***Wir hibbeln auf ein Septemb(ä)rlie***
01.01.2013 13:44
Hallo Mädels ... war lange nicht hier, da meine Tochter im Krankenhaus lag und ich danach total flach lag.
Wollt auch nur kurz mitteilen, dass meine Mens eingetrudelt ist, was absolut ok ist. Musste ja viele Medikamente schlucken und so fangen wir eben jetzt im Januar richtig an. Wird dann aber kein Septembärli mehr
Wünsche allen viel Glück und denjenigen, die positiv getestet haben eine ganz tolle Kugelzeit
LG
Wollt auch nur kurz mitteilen, dass meine Mens eingetrudelt ist, was absolut ok ist. Musste ja viele Medikamente schlucken und so fangen wir eben jetzt im Januar richtig an. Wird dann aber kein Septembärli mehr
Wünsche allen viel Glück und denjenigen, die positiv getestet haben eine ganz tolle Kugelzeit
LG
01.01.2013 14:03
Hallo ihr alle zusammen!
Ein Gutes und gesundes neues Jahr wünsch ich euch und das wir alle Kugeln
Ich glaube ich bekommen mein Mens morgen, Bauch zieht schon ein wenig. Abwarten und Kaffee trinken.
So dann lese ich mal nach was alles los war.
Ein Gutes und gesundes neues Jahr wünsch ich euch und das wir alle Kugeln
Ich glaube ich bekommen mein Mens morgen, Bauch zieht schon ein wenig. Abwarten und Kaffee trinken.
So dann lese ich mal nach was alles los war.
01.01.2013 14:04
Zitat von sunshine011210:
Hallo Mädels ... war lange nicht hier, da meine Tochter im Krankenhaus lag und ich danach total flach lag.
Wollt auch nur kurz mitteilen, dass meine Mens eingetrudelt ist, was absolut ok ist. Musste ja viele Medikamente schlucken und so fangen wir eben jetzt im Januar richtig an. Wird dann aber kein Septembärli mehr![]()
Wünsche allen viel Glück und denjenigen, die positiv getestet haben eine ganz tolle Kugelzeit![]()
LG
Warum lag deine Tochter im Krankenhaus?
01.01.2013 14:12
Sie kam mit spastischer Bronchitis und über 40 Fieber in's Krankenhaus und dann kam leider doch noch Lungenentzündung dazu
Aber nun geht es ihr wieder richtig gut
Aber nun geht es ihr wieder richtig gut
01.01.2013 14:20
Sie kam mit spastischer Bronchitis und über 40 Fieber in's Krankenhaus und dann kam leider doch noch Lungenentzündung dazu![]()
Aber nun geht es ihr wieder richtig gut![]()
Ach Gott,die Arme...Gute Besserung...
01.01.2013 14:23
Sie kam mit spastischer Bronchitis und über 40 Fieber in's Krankenhaus und dann kam leider doch noch Lungenentzündung dazu![]()
Aber nun geht es ihr wieder richtig gut![]()
Das ist ja heftig. Was die Kleinen alles mit machen müssen.
Aber schön das sie alles wieder überstanden hat.
01.01.2013 15:48
Ich hab Blutungen bekommen...Was ist bloß los mit mir???Bin gerade mal ES + 4/5... Somit wäre mein erster Clomi Zyklus komplett für den Arsch...Keine vernünftige Tempi,kein Spinnbaren Zervix,später ES und jetzt an ZT 23 die Mens...Echt geil,das Jahr fängt ja gut an...
Nun werd ich morgen zum FA fahren und das abklären,wie es jetzt weiter geht...
Nun werd ich morgen zum FA fahren und das abklären,wie es jetzt weiter geht...
01.01.2013 17:33
Zitat von Shnaddy:
Ich hab Blutungen bekommen...Was ist bloß los mit mir???Bin gerade mal ES + 4/5... Somit wäre mein erster Clomi Zyklus komplett für den Arsch...Keine vernünftige Tempi,kein Spinnbaren Zervix,später ES und jetzt an ZT 23 die Mens...Echt geil,das Jahr fängt ja gut an...
Nun werd ich morgen zum FA fahren und das abklären,wie es jetzt weiter geht...![]()
Och ne,so ein Mist!
Velleicht verträgst du das Clomi nicht? Viellciht war es auch einfach nur ein kurzer Zyklus dieses mal...
Aber dein FA wird es morgen bestimmt aufklären....
01.01.2013 18:17
Zitat von Marz:
Zitat von Shnaddy:
Nun werd ich morgen zum FA fahren und das abklären,wie es jetzt weiter geht...![]()
Och ne,so ein Mist!Velleicht verträgst du das Clomi nicht? Viellciht war es auch einfach nur ein kurzer Zyklus dieses mal...
Aber dein FA wird es morgen bestimmt aufklären....
Das tut mir leid..hoffe Dein FA kann Dir morgen sagen was da los ist..lass den Kopf nicht hängen..
Ich bin noch immer ohne Mens..und auch ohne wirkliches PMS..
Nur meine Brüste tun höllisch weh..
Ach so..und natürlich ein frohes Neues @ all..
01.01.2013 18:36
Zitat von sarah233:
Ich habe nie gesagt ... das die leiste von einer Schwangerschaft weh tut ! Und 2 wenn es nicht geklappt hat , klappt es halt ein nächstes mal ....
So meine Lieben und jetzt werde ich mich fertig machen , und auf eine feine Party gehen![]()
![]()
![]()
![]()
Alles Liebe fürs neue Jahr an alle![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meintest du mich?
Ohh , dann hab ich soweit nicht gelesen.
Sorry. Ich dachte, dass waren allgemeine Schmerzen. Eisprung oder Einnistungsschmerzen.
Dachte ich bei mir nämlich auch .... 3 Tage vor NMT war der Test dann leicht positiv und ein Tag danach gleich wieder komplett negativ udn hab dann meine Regel bekommen.
Diesen Monat mach ich gar nichts, hab nur geschaut, wann meine Regel kommt, also die nächste und alles andere hab ich nicht nachgeschaut um mich nicht verrückt zu machen.
01.01.2013 18:38
Zitat von Shnaddy:
Vielleicht muss sich das alles aber auch einfach erstmal nur einpendeln.
Ich drück dir die Daumen weiterhin.
01.01.2013 18:45
Mädels, schlagt zu!
https://www.fastmed.de/produkte/sortiment/Familie_ und_Baby/Verhuetung/Schwangerschaftstest/3037567-d etail.html
https://www.fastmed.de/produkte/sortiment/Familie_ und_Baby/Verhuetung/Schwangerschaftstest/3037567-d etail.html
01.01.2013 18:56
Ich habe echt keine Ahnung,woran es liegt...Glaub kaum,dass sich irgendetwas einpendeln muss...Bin gespannt,was der FA morgen sagt und vor allem wie es jetzt weiter geht...
01.01.2013 19:13
Zitat von Shnaddy:
Ich habe echt keine Ahnung,woran es liegt...Glaub kaum,dass sich irgendetwas einpendeln muss...Bin gespannt,was der FA morgen sagt und vor allem wie es jetzt weiter geht...![]()
Ich bin auch mal gespannt, was bei dir los ist
Kennt dein FA sich mit Tempikurven aus? Denn dann würde ich mal das ZB mitnehmen.
01.01.2013 20:12
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Shnaddy:
Ich habe echt keine Ahnung,woran es liegt...Glaub kaum,dass sich irgendetwas einpendeln muss...Bin gespannt,was der FA morgen sagt und vor allem wie es jetzt weiter geht...![]()
Ich bin auch mal gespannt, was bei dir los ist![]()
Kennt dein FA sich mit Tempikurven aus? Denn dann würde ich mal das ZB mitnehmen.
Ja, hab ich mir auch so überlegt... Werd das nachher mal ausdrucken und morgen mitnehmen...
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt