***Wir hibbeln auf ein Septemb(ä)rlie***
01.02.2013 16:12
Ich lass mal meine Daten hier, weiß nicht mehr wer die Liste führt.
7. ÜZ (Clomifen)
NMT 02.03.13
7. ÜZ (Clomifen)
NMT 02.03.13
01.02.2013 16:57
Das tut mir leid Kendra
Bei uns siehts auch nciht gerade rosig aus.
Die Ergebnisse vom Arzt sind da.
Wir haben null und niemals die Chance ein Kind zu bekommen.
Naja...nun haben wir wenigstens endlich Gewissheit.
01.02.2013 16:58
Zitat von La_loca:
Das tut mir leid Kendra![]()
Sch****!
Was ist denn die Diagnose?
01.02.2013 18:05
Zitat von Aduja:
Zitat von La_loca:
Sch****!
Die Diagnose ist, dass es keine Spermien gibt.
Weder tote noch lebende.
Einfach gar nichts. Der Arzt meinte, dass es eventuell an einer Fehlbildung liegen kann.
01.02.2013 18:20
Zitat von La_loca:
Zitat von Aduja:
Zitat von La_loca:
Sch****!
Weder tote noch lebende.
Einfach gar nichts. Der Arzt meinte, dass es eventuell an einer Fehlbildung liegen kann.
Uff. Das ist niederschmetternd.
01.02.2013 20:35
Zitat von Kendra79:
Morgen Mädels!
Darf ich wieder bei euch mitmachen?![]()
Oh nein Kendra
Was ist denn passiert?
01.02.2013 20:37
Zitat von La_loca:
Zitat von Aduja:
Zitat von La_loca:
Sch****!
Weder tote noch lebende.
Scheiße
Das tut mir Leid!
Ich wusste gar nicht das es sowas gibt...
01.02.2013 21:42
Oh Gott Kendra, das ist ja traurig... Drück dich ganz doll und wünsche dir viel Kraft für die Zukunft... Woran lag es denn??
Man, La_Loca, das ist aber eine niederschmetternde Diagnose... Das wäre für mich echt eine Katastrophe, so eine Diagnose... Ich hoffe, dass ihr das einigermaßen verarbeiten und verkraften könnt... Denkt ihr über Adoption nach??
Man, La_Loca, das ist aber eine niederschmetternde Diagnose... Das wäre für mich echt eine Katastrophe, so eine Diagnose... Ich hoffe, dass ihr das einigermaßen verarbeiten und verkraften könnt... Denkt ihr über Adoption nach??
02.02.2013 13:20
Zitat von Shnaddy:
Oh Gott Kendra, das ist ja traurig... Drück dich ganz doll und wünsche dir viel Kraft für die Zukunft... Woran lag es denn??
Erstmal danke an alle.
Ja das ist es auch irgendwie für uns. Aber wir versuchen für den anderen stark zu sein.
Das war unser aller aller größter Wunsch udn wir können ihn niemals ausleben.
Ja wir haben schon darüber geredet, aber um das bewilligt zu bekommen bräuchten wir Jahrzehnte und müssten schwerreich sein.
Wobei ich das Kind niemals als mein eigenes sehen könnte.
Also ich kanns nicht höchstens künstliche fremde Befruchtung aber das will mein Partner nicht. Daher bleiben wir wohl Kinderlos.
So traurig und so ungläubig es auch klingt.
Im März ist noch ein Testverfahren um es komplett abzuklären, aber ich mache mir da um ehrlich zu sein keine Hoffnung mehr.
Aber nun hat mein Partner Angst dass ich ihn verlassen könnte.
Es zerrt ganz schön an unseren Nerven udn an unserer Beziehung
02.02.2013 13:34
Zitat von La_loca:
Zitat von Shnaddy:
Erstmal danke an alle.
Ja das ist es auch irgendwie für uns. Aber wir versuchen für den anderen stark zu sein.
Das war unser aller aller größter Wunsch udn wir können ihn niemals ausleben.
Ja wir haben schon darüber geredet, aber um das bewilligt zu bekommen bräuchten wir Jahrzehnte und müssten schwerreich sein.
Wobei ich das Kind niemals als mein eigenes sehen könnte.
Also ich kanns nicht höchstens künstliche fremde Befruchtung aber das will mein Partner nicht. Daher bleiben wir wohl Kinderlos.
So traurig und so ungläubig es auch klingt.
Im März ist noch ein Testverfahren um es komplett abzuklären, aber ich mache mir da um ehrlich zu sein keine Hoffnung mehr.
Aber nun hat mein Partner Angst dass ich ihn verlassen könnte.
Es zerrt ganz schön an unseren Nerven udn an unserer Beziehung![]()
Das glaub ich. Ich drück euch die Daumen, dass ihr einen Weg für euch findet, oder es doch noch einen kleinen Hoffnungsschimmer gibt. Und ich wünsch euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
02.02.2013 13:50
@La_Loca: Das glaub ich dir gerne... Ich wünsche euch ganz viel Kraft... Vielleicht könnt ihr euch ja doch mit dem Gedanken anfreunden, dass auch eine künstliche Befruchtung durch Fremdsperma in Frage kommt... Vielleicht gibt es ja auch einen guten Freund, der spenden würde, dem ihr vertraut... Vielleicht ist das einfacher...
Oder im Gegenteil wirklich von jemand fremden, sodass man nicht weiß und niemals wissen wird wer es ist...
Aber wartet erstmal die Untersuchung ab und dann schaut weiter... Rede jetzt ganz viel mit deinem Mann und mach ihm deutlich, dass du ihn liebst, egal ob Kinder oder eben nicht...
Oder im Gegenteil wirklich von jemand fremden, sodass man nicht weiß und niemals wissen wird wer es ist...
Aber wartet erstmal die Untersuchung ab und dann schaut weiter... Rede jetzt ganz viel mit deinem Mann und mach ihm deutlich, dass du ihn liebst, egal ob Kinder oder eben nicht...
02.02.2013 14:33
Vielen vielen Dank.
Das baut mich wirklich ein wenig auf.
Ja wir machen jetzt alles ganz langsam.
Erstmal das alles verarbeiten und dann alles nach und nach.
Wir haben ja Zeit und brauchen nicht hetzen, das wichtigste ist jetzt das wir vorallem auch für uns zeit nehmen.
Ich weiß nicht so richtig wie ich ihm das zeigen soll.
Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn trotzdem unendlich liebe und das cih ihn trotzdessen gerne heiraten wollen würde und das am liebsten sofort. Aber er hat es wieder abgewimmelt. Wahrscheinlich braucht er erstmal eine Weile.
Trotz dessen geben wir aber alle Hoffnung nicht auf. Vielleicht passiert es irgendwann durch irgendeinen Zufall ja von alleine. Und wenn es erst in 5 Jahren ist oder so.
Das baut mich wirklich ein wenig auf.
Ja wir machen jetzt alles ganz langsam.
Erstmal das alles verarbeiten und dann alles nach und nach.
Wir haben ja Zeit und brauchen nicht hetzen, das wichtigste ist jetzt das wir vorallem auch für uns zeit nehmen.
Ich weiß nicht so richtig wie ich ihm das zeigen soll.
Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn trotzdem unendlich liebe und das cih ihn trotzdessen gerne heiraten wollen würde und das am liebsten sofort. Aber er hat es wieder abgewimmelt. Wahrscheinlich braucht er erstmal eine Weile.
Trotz dessen geben wir aber alle Hoffnung nicht auf. Vielleicht passiert es irgendwann durch irgendeinen Zufall ja von alleine. Und wenn es erst in 5 Jahren ist oder so.
02.02.2013 14:56
Genau, geht es langsam an... Lasst euch Zeit und vor allem macht jetzt ganz viel zusammen... Genießt eure Zweisamkeit und versucht erstmal etwas abstand zu gewinnen vom Kiwu... Vielleicht wäre ein Urlaub ja ganz schön, um mal den Kopf frei zu kriegen??
Ich glaube viel kann man im Moment nicht machen, außer reden reden reden... Und das mit der Hochzeit ist doch ein tolles Zeichen von dir, womit er sich ja auch sicher fühlen könnte, dass du ihn trotzdem willst... Aber er braucht bestimmt auch erstmal Zeit, ist für ihn bestimmt nicht einfach... Schließlich ist seine "männlichkeit" nicht gegeben, um eigene Nachkommen zu zeugen...
Ich denke, für uns ist es einfacher, wenn es an der Frau liegt, keine Kinder zu bekommen, irgendwie sind wir da stärker und können das besser verdauen... Oder??
Ich hoffe so sehr, dass mein PCO das einzige Hinderniss bleibt für unseren Kiwu und nicht auch mein Mann was hat... Das ist echt nicht einfach...
Ich knuddel dich nochmal ganz fest!!!!
Ich glaube viel kann man im Moment nicht machen, außer reden reden reden... Und das mit der Hochzeit ist doch ein tolles Zeichen von dir, womit er sich ja auch sicher fühlen könnte, dass du ihn trotzdem willst... Aber er braucht bestimmt auch erstmal Zeit, ist für ihn bestimmt nicht einfach... Schließlich ist seine "männlichkeit" nicht gegeben, um eigene Nachkommen zu zeugen...
Ich denke, für uns ist es einfacher, wenn es an der Frau liegt, keine Kinder zu bekommen, irgendwie sind wir da stärker und können das besser verdauen... Oder??
Ich hoffe so sehr, dass mein PCO das einzige Hinderniss bleibt für unseren Kiwu und nicht auch mein Mann was hat... Das ist echt nicht einfach...
Ich knuddel dich nochmal ganz fest!!!!
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt