Mütter- und Schwangerenforum

Die September 2013 Sternchen Mamis hibbeln aufs neue Glück!

Gehe zu Seite:
20.02.2013 08:49
Zitat von Mum0010:

Also ich werde Ende April 28.

Der erste Sohn wurde 2000 geboren und mein zweiter 2010

Wohne Nähe Wuppertal und bin seid Ende Dezember verheiratet <3
Mein Mann ist 100%Iger Sizilianer und wir hibbeln ja nun auf mein drittes und unser Zweites !

War heute beim Fa und meine Zysten sind WEG!!!!! Dank meiner Periode !!!
Das heißt Anfang März nach meiner Periode wird weiter geübt !!!

Das ist doch super, dass deine Zysten weg sind
20.02.2013 08:52
Mini , das war eine Reportage über Schwangere und Babys und wie damit Geld gemacht wird, z.b. durch die US Flat. Es wurde auch darüber berichtet, wie sich alles geändert hat seit den 60er Jahren, usw.

Wusel , Danke!
20.02.2013 08:59
Nun stellt sich eure Oma vor.

Ich bin 43 Jahre jung , hab aus erster Ehe eine 22 jährige Tochter, ich war alleinerziehen, seit dem sie 2,5 war. Meinen Traummann hab ich erst mit 38 kennengelernt und 1 Jahr später geheiratet . Unsere kleine Prinzessin ist ein absolutes Wunschkind . Meine letzte Schwangerschaft kam unerwartet, war aber absolut willkommen. Wie es geendet hat, brauch ich euch ja nicht schreiben.

Jetzt wo wir wissen, dass wir auf natürlichem Weg schwanger werden können, probieren es weiter . Meine kleine Tochter ist durch eine künstliche Befruchtung entstanden, weil es hieß, ich kann nicht schwanger werden. 2008 hatte ich eine ELSS.

So, das wars erstmal
Bina13
1091 Beiträge
20.02.2013 09:31
Also dann stell ich mich auch mal vor

Bin zarte 30 Jahre jung habe einen fünf Jahre älteren Bruder und einen zweijährigen Neffen

Mit meinen Freund bin ich jetzt drei Jahre zusammen und wir hatten einen nicht so guten Start, da ich zu dem Zeitpunkt einen besten Freund hatte der nicht damit klar gekommen ist, dass ich meinen Schatz kennen gelernt hatte. Alles in einem war es eine harte Zeit...einerseits total verliebt und auf der anderen Seite totalen Terror.

Letztendlich habe ich den Kontakt zum besten Freund abgebrochen...woran ich heute noch teilweise knabbere.

Tja ich wollte nie heiraten geschweige Kinder bekommen
Tja und Nu wünsche ich mir nichts sehnlicher als das...auch wenn ich dafür mein geliebtes Hobby einschränken muss...

Ähm ja..ich glaube soweit war's das von mir
Bina13
1091 Beiträge
20.02.2013 09:34
Zitat von cashmere:

Mini , das war eine Reportage über Schwangere und Babys und wie damit Geld gemacht wird, z.b. durch die US Flat. Es wurde auch darüber berichtet, wie sich alles geändert hat seit den 60er Jahren, usw.

Wusel , Danke!

Die Sendung habe ich mir nach deinem Hinweis auch angeschaut Super Interessant
Bina13
1091 Beiträge
20.02.2013 09:37
Zitat von DutchmanMommy:

Ihr seid ja völlig wahnsinnig.. Sooo viel geschrieben und ich komm nicht dazu zu lesen oder mal zu antworten...wird Zeit das WE ist

Ich war heut endlich mal wieder in Dänemark Dort bin ich mit dem Lkw am liebsten

Vielleicht hab ich morgen mal nicht so viel zu tun und komme mal dazu den Lappi anzuschmeissen , vom Handy is das nämlich irgendwie ziemlich blöde

Wünsche euch Zuckerpuppen noch einen schönen Abend und treibts nicht zu bunt

Knutscherle

Huhuuu schön das du dich trotzdem kurz meldest
Bina13
1091 Beiträge
20.02.2013 10:07
Hmpf zwei Tage Ruhe mit den Blutungen..und eben auf dem Klo...Nicht doof geschaut...vielleicht meine Mens? Schlimm wenn man seinen Körper nicht einschätzen kann
20.02.2013 10:26
Zitat von Bina13:

Hmpf zwei Tage Ruhe mit den Blutungen..und eben auf dem Klo...Nicht doof geschaut...vielleicht meine Mens? Schlimm wenn man seinen Körper nicht einschätzen kann

Bei dir auch????

Hatte vorhin auch etwas Blut am Toipapier, hab auch total UL Aua.

Wie geht es dir heute nach deinem Baileys Abend??
20.02.2013 10:28
Zitat von Bina13:

Zitat von cashmere:

Wusel , Danke!

Die Sendung habe ich mir nach deinem Hinweis auch angeschaut Super Interessant

Ich musste z. Tl. auch weinen bei der Sendung.
Bina13
1091 Beiträge
20.02.2013 10:37
Ich fühle mich erstaunlicherweise Fit..trotz schlafmangel..und Bailz....
Ja mir kamen auch die Tränen...kommen mir häufig wenn ich schwangerere sehe..und dann immer der Gedanke, dass man selber vielleicht Schon ein Bäuchlein hätte und soll

Sorry Wegn der Rechtschreibung, aber ich bin mit dem Handy Online
20.02.2013 11:49
Zitat von Bina13:

Ich fühle mich erstaunlicherweise Fit..trotz schlafmangel..und Bailz....
Ja mir kamen auch die Tränen...kommen mir häufig wenn ich schwangerere sehe..und dann immer der Gedanke, dass man selber vielleicht Schon ein Bäuchlein hätte und soll

Sorry Wegn der Rechtschreibung, aber ich bin mit dem Handy Online

Der Alkohol hat dir anscheinend gut getan

Rechtschreibfehler finde ich nicht schlimm, passiert mir auch
20.02.2013 14:46
Bina , was machen deine Blutungen? Bei mir sind sie wieder weg. Ach, ist das alles kompliziert
Bina13
1091 Beiträge
20.02.2013 14:49
Zitat von cashmere:

Bina , was machen deine Blutungen? Bei mir sind sie wieder weg. Ach, ist das alles kompliziert

Haben sich in Luft aufgelöst...
20.02.2013 14:54
Zitat von Bina13:

Zitat von cashmere:

Haben sich in Luft aufgelöst...

Ich glaub die beiden haben sich abgesprochen .

Hab mir grad Magnesium gemacht und lümmel auf der Couch, meine beiden toben draussen im Schnee
Bina13
1091 Beiträge
20.02.2013 14:56
Tja und ich sitze mit Kopfschmerzen im Büro
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt