Mütter- und Schwangerenforum

Die September 2013 Sternchen Mamis hibbeln aufs neue Glück!

Gehe zu Seite:
Stanze
197 Beiträge
15.08.2013 10:17
Die Brüste schmerzen bei mir auch seit gestern und ich schlafe doch so gern am Bauch. Das ging heute Nacht gar nicht lang. Kaffee hab ich heute das erste Mal nicht gemocht
So wir brechen auf zur Bootstour.

Schönen Tag bis morgen. Lg
Bina13
1091 Beiträge
15.08.2013 10:29
Viel Spaß!!!
15.08.2013 10:40
Staze , dein CB hat wohl gesponnen. Wieviel Anzeichen willst du noch????????? . Viel Spaß bei der Bootstour .

Mini , sicher bin ich mir natürlich nicht, hab ja keine Ovus gemacht. Werd Anfang der Woche einen FA Termin machen, diesmal gehe ich zu nem anderen Arzt. Ich frag dann mal dezent, wie es mit KIWU aussieht
Minime2014
4158 Beiträge
15.08.2013 13:23
Zitat von cashmere:

Staze , dein CB hat wohl gesponnen. Wieviel Anzeichen willst du noch????????? . Viel Spaß bei der Bootstour .

Mini , sicher bin ich mir natürlich nicht, hab ja keine Ovus gemacht. Werd Anfang der Woche einen FA Termin machen, diesmal gehe ich zu nem anderen Arzt. Ich frag dann mal dezent, wie es mit KIWU aussieht

Stanze: also für Cashi und mich ist es eindeutig ich sag es dir ja schon länger, dass ich ein gutes Gefühl bei dir habe. Hab mich nur um einen Monat vertan

Cashi: ja, geh mal zum Arzt und frag mal wegen dem Kiwu. Warum sollte das komisch sein? Beim tcm Arzt sind viele in deinem/ meinem alter ich glaub auch an dich
15.08.2013 13:36
Zitat von Minime2014:

Zitat von cashmere:

Stanze: also für Cashi und mich ist es eindeutig ich sag es dir ja schon länger, dass ich ein gutes Gefühl bei dir habe. Hab mich nur um einen Monat vertan

Cashi: ja, geh mal zum Arzt und frag mal wegen dem Kiwu. Warum sollte das komisch sein? Beim tcm Arzt sind viele in deinem/ meinem alter ich glaub auch an dich

In deinem Alter du junges Kücken

Mal sehen, was bis Montag passiert

Minime2014
4158 Beiträge
15.08.2013 16:24
Zitat von cashmere:

Zitat von Minime2014:

Zitat von cashmere:

Du bist auch noch ein junger hüpfer
15.08.2013 16:44
Zitat von Minime2014:

Zitat von cashmere:

Zitat von Minime2014:

Zitat von cashmere:

Ja. natürlich
Minime2014
4158 Beiträge
15.08.2013 21:18
Zitat von cashmere:

Zitat von Minime2014:

Zitat von cashmere:

Zitat von Minime2014:

...

Ja. natürlich

16.08.2013 12:09
Stanze , hast du getestet?????

Bina und Mini , wie geht es euch??
Bina13
1091 Beiträge
16.08.2013 12:57
Huhu Cashi, ich habe Hunger^^ Frikadellen sind schon in der Pfanne. Sonst bin ich einfach nur müde und wir haben gestern nen Storch an uns vorbeiflattern sehen ^^ und wie geht´s dir?
Minime2014
4158 Beiträge
16.08.2013 14:10
Zitat von cashmere:

also stanze, wir warten immer noch

bina müdigkeit kann vom wetter und von der schwangerschaft kommen. lass es dir schmecken.

me: mir gehts gut. bin nur sooo müde. seit einer woche bin ich jede nacht punkt 3 uhr wach und schlafe nicht mehr ein

cashi: und bei dir?
16.08.2013 14:40
Zitat von Bina13:

Huhu Cashi, ich habe Hunger^^ Frikadellen sind schon in der Pfanne. Sonst bin ich einfach nur müde und wir haben gestern nen Storch an uns vorbeiflattern sehen ^^ und wie geht´s dir?

Bist du heute Zuhause???

Oh, nen Storch , hast du den in die Richtung zu Mini und mir geschickt??? Bestimmt, oder??

Wie waren die Frikadellen?

Mir geht es soweit gut. Keine Veränderungen
16.08.2013 14:41
Zitat von Minime2014:

Zitat von cashmere:

also stanze, wir warten immer noch

bina müdigkeit kann vom wetter und von der schwangerschaft kommen. lass es dir schmecken.

me: mir gehts gut. bin nur sooo müde. seit einer woche bin ich jede nacht punkt 3 uhr wach und schlafe nicht mehr ein

cashi: und bei dir?

Das ist ja doof, mit deinen Schlafstörungen .

Bei mir ist alles beim Alten.
Bina13
1091 Beiträge
16.08.2013 14:43
Ich habe Fr. immer ab 12 Uhr Wochenende

ja klar habe ihn in eure richtung geschickt
Minime2014
4158 Beiträge
16.08.2013 14:45
Zitat von Bina13:

Ich habe Fr. immer ab 12 Uhr Wochenende

ja klar habe ihn in eure richtung geschickt

danke. ich hoffe nicht, dass er bei uns vorbei fliegt ich lege mich jetzt mal auf die terrasse, damit er mich nicht übersieht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt