Die September 2013 Sternchen Mamis hibbeln aufs neue Glück!
21.02.2013 06:53
Guten Morgen
Kaffee hinstell
also ich für meinen Teil wollte keinen hier ausschließen, wenn es so rüber gekommen ist tut es mir leid
ich bin halt meistens mit dem Handy online..und da ist es schwierig den überblick zu halten :/
soo auf zur Arbeit..mal wieder mit Kopfschmerzen..und nahhender Krankheit...ich fühl mich wie ausgekotzt...da aber mein Kollege schon krank ist...muss ich heute wohl durchstehen...da ich ja morgen zum FA muss und dann eh schon nicht arbeiten gehe....
Drückt euch!!!

Kaffee hinstell

also ich für meinen Teil wollte keinen hier ausschließen, wenn es so rüber gekommen ist tut es mir leid

ich bin halt meistens mit dem Handy online..und da ist es schwierig den überblick zu halten :/
soo auf zur Arbeit..mal wieder mit Kopfschmerzen..und nahhender Krankheit...ich fühl mich wie ausgekotzt...da aber mein Kollege schon krank ist...muss ich heute wohl durchstehen...da ich ja morgen zum FA muss und dann eh schon nicht arbeiten gehe....
Drückt euch!!!
21.02.2013 14:43
Zitat von Bina13:
Guten Morgen![]()
Kaffee hinstell![]()
also ich für meinen Teil wollte keinen hier ausschließen, wenn es so rüber gekommen ist tut es mir leid![]()
Drückt euch!!!
mach keinen kopf. ich habe das nie so wahrgenommen. wie gehts dir jetzt? ich liege jetzt flach. total kopfweh, husten, gliederschmerzen. ohne fieber noch. meint ihr ich kann den zyklus vergessen?gestern war es. wir haben jeden fruchtbaren tag inkl. es genutzt.

drück euch
21.02.2013 16:42
Hallo ihr Lieben
Bina und Mini , euch wünsche ich gute Besserung!
Mini , ich weiss nicht, ob eine Krankheit den Zyklus beeinflusst
.
*
Ich hab nun auch wohl die Mens bekommen. Die ist aber garnicht stark. Naja, abwarten und Tee trinken

Bina und Mini , euch wünsche ich gute Besserung!
Mini , ich weiss nicht, ob eine Krankheit den Zyklus beeinflusst

*
Ich hab nun auch wohl die Mens bekommen. Die ist aber garnicht stark. Naja, abwarten und Tee trinken

21.02.2013 16:43
Hi, nur kurz da Stress auf der Arbeit. Kopf ohne Ende trotz zwei mal Ibu 600.
Hals ist was besser. Und Blutungen wie bei den. Mens...zum Glück ist morgen Fa.
Dir gute Besserung! Und ob du den Zyklus vergessen kannst weiß ich nicht...habe ich mir noch nie Gedanken drum gemacht...
Dir gute Besserung! Und ob du den Zyklus vergessen kannst weiß ich nicht...habe ich mir noch nie Gedanken drum gemacht...
21.02.2013 17:40
Zitat von Bina13:
Hi, nur kurz da Stress auf der Arbeit. Kopf ohne Ende trotz zwei mal Ibu 600.
danke cashmere.
ich hatte meine mens auch nur 2 tage stärker und dann kaum noch.
bine: hast du einen nachsorgetermin beim FA? haben die bei euch eigentlich ultraschall gemacht? mich hat man nach einer woche nur abgetastet und das wars
21.02.2013 17:42
Mini , bei mir wurde bei der Nachuntersuchung auch US gemacht.
Ah, danke, dann weiss ich bescheid wegen der Mens. Dann ist wohl alles normal bei mir.
Ah, danke, dann weiss ich bescheid wegen der Mens. Dann ist wohl alles normal bei mir.
21.02.2013 17:44
Zitat von cashmere:
komisch, dass es bei mir nicht gemacht wurde. mach dir keinen kopf, wenn die mens nicht so stark ausfällt. das ist doch wenigstens mal was positives

21.02.2013 17:49
Zitat von Minime2014:
Zitat von cashmere:
komisch, dass es bei mir nicht gemacht wurde. mach dir keinen kopf, wenn die mens nicht so stark ausfällt. das ist doch wenigstens mal was positives![]()
Macht wohl jeder Fa anders

Na, ich dachte, dass mit der ersten Mens die "Reste" abbluten. Dann ist anscheinend alles raus

21.02.2013 17:54
Ich Blüte jetzt mehr als nach der as..vermute wirklich das es die mens sind....
Ich hoffe das morgen Ultraschall gemacht wird.
..bin mal gespannt. So ich habe jetzt Feierabend und werde noch flott einkaufen. Meld ich später und Danke fürdie Gesundheits-Wünsche
..bin mal gespannt. So ich habe jetzt Feierabend und werde noch flott einkaufen. Meld ich später und Danke fürdie Gesundheits-Wünsche

21.02.2013 17:56
Zitat von Bina13:
..bin mal gespannt. So ich habe jetzt Feierabend und werde noch flott einkaufen. Meld ich später und Danke fürdie Gesundheits-Wünsche![]()
Guten Einkauf

21.02.2013 18:04
Zitat von cashmere:
Zitat von Minime2014:
Zitat von cashmere:
komisch, dass es bei mir nicht gemacht wurde. mach dir keinen kopf, wenn die mens nicht so stark ausfällt. das ist doch wenigstens mal was positives![]()
Macht wohl jeder Fa anders.
Na, ich dachte, dass mit der ersten Mens die "Reste" abbluten. Dann ist anscheinend alles raus![]()
bei mir war es keine resteabbluten, sondern irgendwie dabei war es. kann das schlecht beschreiben. irgendwie auch beim urin

aber ist doch super. dass du sie jetzt hast. ich denke dann hat man die erste hürde geschafft
21.02.2013 18:05
Zitat von Bina13:
..bin mal gespannt. So ich habe jetzt Feierabend und werde noch flott einkaufen. Meld ich später und Danke fürdie Gesundheits-Wünsche![]()
würde auf den ultraschall bestehen. habe es leider nicht und bereue es.
21.02.2013 18:09
bei mir ist übrigens die nächste freundin schwanger. 3 bekommen aktuell ein baby. das ist schon frustierend, weil wir schon viel länger üben. bei denen hats auch mal wieder sofort geklappt. ich freu mich ja, aber heute macht mich das echt depri. man tut und tut. jetzt noch krank und wieder ein zyklus weg. warum kann man nicht auch mal glück haben? sternchen ist unser erstes kind.
21.02.2013 19:22
Zitat von Mum0010:
Zitat von Carrie1403:
Zitat von DutchmanMommy:
Oh ja freu mich auch auf die erste Kugel-Liese![]()
![]()
was is denn los Carrie ? Gabs Streit? Steh aufm Schlauch
Na wenn ich das mal wüsste...hat mich aus ihrer Freundesliste geworfen und mich auf igno gesetzt......hmmm...hab wirklich keine Ahnung, was ich ihr getan hab aber naja...wenn Sie denn meint...
mäuschen...habe dich ersten nicht blockiert..man sieht in meinem profil nichts,...und zweitens habe ich dir ja geschrieben,das ich in dem thread nicht mehr schreiben wollte,weil hier mädels ihr ding machen,man nicht wirklich mitkommt und man überlesen wird oder gar nicht auf einen eingegangen wird...das ist doch nichts persönliches![]()
Hallo...na du bist/warst doch eine hier von uns...deswegen verstehe ich das nicht...klar, man wird hier mal überlesen...aber nicht mit Absicht...und es passiert jedem mal...weil hier so unglaublich schreibwütige Mädels sind...

Bleib doch einfach da und ärger dich nicht...ok?
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt