Mütter- und Schwangerenforum

Die September 2013 Sternchen Mamis hibbeln aufs neue Glück!

Gehe zu Seite:
Tina12345
1326 Beiträge
18.02.2013 14:29
Frühjahrsmüdigkeit
Bina13
1091 Beiträge
18.02.2013 14:30
Auf die warte ich auch
18.02.2013 14:31
Ich hänge dann mal schnell meine Gardienen wieder auf im Lkw Man soll sich ja Wohlfühlen
Rosenbluete
179 Beiträge
18.02.2013 14:32
Jupiiii

Bin dabei
Bina13
1091 Beiträge
18.02.2013 14:32
Zitat von DutchmanMommy:

Ich hänge dann mal schnell meine Gardienen wieder auf im Lkw Man soll sich ja Wohlfühlen

Genau mach es dir gemütlich
Rosenbluete
179 Beiträge
18.02.2013 14:33
So Mädels habe ja schon im alten Fred geschrieben, dass ich grünes Licht bekommen habe
Doch der Fa meinte, dass sich mein Körper und die Hormone erholen sollen und drei Monate warten . Dann vorher Folsäure einnehmen.
Wartet ihr die ersten drei Monate wirklich ab ?
Tina12345
1326 Beiträge
18.02.2013 14:35
Nein, brauchen wir lt.FA nicht!
Bina13
1091 Beiträge
18.02.2013 14:39
Ich glaube da muss man in sich hinein hören und selber entscheiden
nicole_jv3
5403 Beiträge
18.02.2013 17:31
Ich hab am Anfang Mist geschrieben, bin natürlich ne sternchenmama von september 2011 und nicht 2012. sonst könnte mein Schatz jetzt ja schlecht schon auf der Welt sein...

Und zum Thema warten: mein Fa hat auch geraten, 3 Zyklen abzuwarten damit man die fg seelisch verarbeiten kann. Er meinte aber, auf jeden fall den Kontrolltermin nach der fg (ist ja i.d.r. Kurz nachdem die mens das erste mal wieder da war) abwarten.
Ich hab wirklich die 3 Monate gewartet, würde es aber glaub ich nicht wieder tun. Die erste mens abwarten aber schon, damit man weiß, dass "da unten" wieder alles i.o. ist.
Daumen sind gaaaaaanz doll gedrückt Mädels!
18.02.2013 18:29
Zitat von Tina12345:

huhu

kann ich mich euch anschließen?? mein sternchen war für den 31.08.-01.09. ausgerechnet.
Meine AS war am 17.01. und ich warte immernoch auf meine Mens, bin jetzt bei Tag 32.
mein fa hat uns direkt wiederr grünes licht zum hobbeln gegeben, mussten nur die blutung abwarten.

*
Tut mir leid wegen deinem Sternchen!

18.02.2013 18:31
Zitat von Rosenbluete:

So Mädels habe ja schon im alten Fred geschrieben, dass ich grünes Licht bekommen habe
Doch der Fa meinte, dass sich mein Körper und die Hormone erholen sollen und drei Monate warten . Dann vorher Folsäure einnehmen.

Wir warten garnicht. Folsäure nehm ich nun durchgehend.
Minime2014
4158 Beiträge
18.02.2013 18:54
Zitat von cashmere:

Zitat von Rosenbluete:

also wir warten auch nicht. meine frauenärztin meinte, eine monatsblutung. ich habe auch gehört, dass der körper selbst entscheidet,wenn er wieder bereit ist, schwanger zu werden. finde das ist ne schöne aussage, solange es nicht so lange dauert

habt ihr auch so probleme euer zyklus einzuordnen? meine erste mens kam nach knapp 5 wochen. jetzt müsste bald der es sein. aber ich kann es nicht einordnen. normalerweise merk ich das immer. tja, da muss mein mann halt öfter ran
Rosenbluete
179 Beiträge
18.02.2013 18:56
Also ich werde es am Anfang nicht krampfhaft drauf anlegen, aber d.h ich werde auch nicht verhüten

Tina12345
Laut Fa sollte meine Mens wieder in 4 Wochen kommen und falls es nicht so wäre, dann soll ich wieder in 5 Wochen kommen.

So Mädels ich gehe gleich baaddddeeeen
Unter anderem habe ich natürlich auch baden vermisst, aber nicht nur das

Rosenbluete
179 Beiträge
18.02.2013 18:58
Zitat von Minime2014:

Zitat von cashmere:

Zitat von Rosenbluete:

also wir warten auch nicht. meine frauenärztin meinte, eine monatsblutung. ich habe auch gehört, dass der körper selbst entscheidet,wenn er wieder bereit ist, schwanger zu werden. finde das ist ne schöne aussage, solange es nicht so lange dauert

habt ihr auch so probleme euer zyklus einzuordnen? meine erste mens kam nach knapp 5 wochen. jetzt müsste bald der es sein. aber ich kann es nicht einordnen. normalerweise merk ich das immer. tja, da muss mein mann halt öfter ran

Dann soll das der Körper entscheiden, aber wie du schon geschrieben hast...hoffentlich nicht zu lange
hast du dann vor deiner ersten Mens verhütet?
Meine soll ja in vier Wochen kommen, aber in der Zeit möchte ich ungern für vier Wochen verhüten.

Dann viel Spaß beim üben überanstreng deinen Mann nicht
Carrie1403
518 Beiträge
18.02.2013 19:02
Na hier ist ja was los...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt