Mütter- und Schwangerenforum

Die September 2013 Sternchen Mamis hibbeln aufs neue Glück!

Gehe zu Seite:
Minime2014
4158 Beiträge
11.03.2013 21:05
Zitat von Bina13:

@mini drück dich mal!

danke bina! drück dich zurück.
alles ok beim hausarzt? deine mens wird noch kommen und es wird das einzige mal sein, bei dem du froh bist, dass sie kommt
11.03.2013 21:06
Mini , das mit dem Gewicht schaffst du!! Was
für eine Sportart hast du gemacht? Joggen? Der Frühling ist schon in den Startlöchern,(hoffentlich bald) dann kannst du wieder loslegen.

Meine Große ist 22 .

Minime2014
4158 Beiträge
11.03.2013 21:10
Zitat von cashmere:

Mini , das mit dem Gewicht schaffst du!! Was
für eine Sportart hast du gemacht? Joggen? Der Frühling ist schon in den Startlöchern,(hoffentlich bald) dann kannst du wieder loslegen.

Meine Große ist 22 .

ich habe 25 jahre handball gespielt. habe letztes jahr aufgehört und gehe bei gutem wetter alle 2 tage laufen und gehe normalerweise mindestens 2 mal die woche ins fitnessstudio und mache hardcore powerkurse. aber die kilos machen sich einfach bemerkbar und langsam ist es nicht mehr schön. also bald gehts los

deine große ist aber schon wirklich groß
sonst alles gut bei dir?

11.03.2013 21:21
Du bist ja eine richtige Sportskanone Mini .

Ja, das ist sie wirklich .

Mir geht es soweit gut, danke! Bilde mir schon irgendwelche Anzeichen ein

Was macht dein Husten? Zeig doch mal ein Bild von dir, bitte! Ich würde mir gerne ein Gesicht vorstellen, wenn ich mit dir schreibe

Minime2014
4158 Beiträge
11.03.2013 21:52
Zitat von cashmere:

Was macht dein Husten? Zeig doch mal ein Bild von dir, bitte! Ich würde mir gerne ein Gesicht vorstellen, wenn ich mit dir schreibe

naja, die einstige sportkanone hat jetzt gut 25kg zu viel drauf. nach aufhören mit sport bin jetzt eher ein couch potatoe (sagt mein mann)

mein husten ist wieder schlimmer geworden. leider. das jahr 2013 ist aber auch verhext

vielleicht bist du ja die erste, bei der es wieder klappt. ich wünsche es dir von ganzen herzen!!! seit der einnahme von clomifen hab ich weniger zwicken etc.

ja, ich schicke dir mal ein bild per pn, ok? mache ich morgen ok?
Bina13
1091 Beiträge
12.03.2013 06:41
guten Morgen

Frühling? Woooo!!!
das können wir mal wieder...ganz ungewohnt hier im Rheinland.

Ich meld mich gleich von der Arbeit
12.03.2013 09:07
Zitat von Minime2014:

Zitat von cashmere:

naja, die einstige sportkanone hat jetzt gut 25kg zu viel drauf. nach aufhören mit sport bin jetzt eher ein couch potatoe (sagt mein mann)

mein husten ist wieder schlimmer geworden. leider. das jahr 2013 ist aber auch verhext

vielleicht bist du ja die erste, bei der es wieder klappt. ich wünsche es dir von ganzen herzen!!! seit der einnahme von clomifen hab ich weniger zwicken etc.

ja, ich schicke dir mal ein bild per pn, ok? mache ich morgen ok?

Danke für die PN

Die Kilos bekommst du wieder runter, so bald du mit Sport anfängst.

Freut mich, dass du Clomifen besser als Gonal verträgst. Das Zwicken kommt bestimmt, wenn die Follis wachsen .

Zur Zeit fühl ich mich so, wie du dich letzten Zyklus. Die Enttäuschung wird groß werden

Wäre doch schön, wenn wir es bald alle schaffen und dann lassen wir unseren Thread umbenennen
12.03.2013 09:09

Zitat von Bina13:

guten Morgen

Frühling? Woooo!!!
das können wir mal wieder...ganz ungewohnt hier im Rheinland.

Ich meld mich gleich von der Arbeit

Hallo Bina!

Frühling??? Davon können wir bei uns träumen . Alles voll mit Schnee
Bina13
1091 Beiträge
12.03.2013 09:49
Schnee schnee und noch mehr schnee....
Mädels ich muss 8 Muttermale weg bekommen und eins an der Brustwarze
Angst hab!
Rosenbluete
179 Beiträge
12.03.2013 11:07
Zitat von cashmere:

Rosenbluete , schön, dass du Ablenkung für dich gefunden hast.

Ja, das Umfeld vergisst das sehr schnell. Oder sie sprechen es nicht an, weil sie nicht wissen was sie sagen sollen?!

Ja, es könnte auch daran liegen, dass sie nicht wissen was sie sagen sollen. Aber wenn ich von mir aus anspreche...dann ist es irgendwie ganz komisch..als ob sie denken würden...denkt sie immer noch dran?!

Wie geht es deiner Tochter?

Minime2014
Genau du hast es auf den richtigen Punkt gebracht.Man wird irgendwie abgeblockt. Genauso die Männer..die können damit besser umgehen. Mein Mann spricht das Thema von sich aus nicht an.Aber wenn ich darüber reden möchte,dann kann ich mit ihm..sonst wird man abgeblockt.
Oder man bekommt gesagt..ja ja..du wirst schon noch schwanger..

Ja du hast recht...ich konnte es vorher auch nicht nachvollziehen und dachte immer,wenn es am Anfang passiert,dass es viel leichter ist...aber irgendwie macht es kein Unterschied ob 7ssw oder 15ssw.
Der Schmerz ist trotzdem da. Die Sonntage sind noch schwer für mich,weil ich immer auf die Uhr schaue und denke...jetzt fing es an..

Rosenbluete
179 Beiträge
12.03.2013 11:10
Bina
Oh soviele?! Drück dir ganz fest die Daumen, dass du nichts spürst und es nicht weh tut.Kenne mich da nicht aus...hatte bis jetzt noch nicht.

Wir haben seit heute wieder Schnee...hilfe Will kein Schnee mehr
Bina13
1091 Beiträge
12.03.2013 11:22
Zitat von Rosenbluete:

Bina
Oh soviele?! Drück dir ganz fest die Daumen, dass du nichts spürst und es nicht weh tut.Kenne mich da nicht aus...hatte bis jetzt noch nicht.

Wir haben seit heute wieder Schnee...hilfe Will kein Schnee mehr

Danke, ich hoffe auch das es kaum weh tun wird...hier schneit es auch immer noch
12.03.2013 13:26
Bina , ich drück die Daumen, dass es nicht so Schmerzhaft wird. Wann ist der Termin??

Rosenbluete , mir ist es lieber, wenn sie nix sagen, bevor solche blöden Sprüche kommen. Musste ich mir letzte Wochen auch anhören "Denk nicht mehr so oft über die "Sache" nach. Hallo????? Es ist mein Baby und keine "Sache".
Ich bin echt froh, dass wir hier schreiben können, das hilft sehr!

Danke der Nachfrage, wegen meiner Tochter. Sie ist krank - Bindehautentzündung + Infekt . Was macht deine kleine Püppi?
Bina13
1091 Beiträge
12.03.2013 13:56
Zitat von cashmere:

Bina , ich drück die Daumen, dass es nicht so Schmerzhaft wird. Wann ist der Termin??

Rosenbluete , mir ist es lieber, wenn sie nix sagen, bevor solche blöden Sprüche kommen. Musste ich mir letzte Wochen auch anhören "Denk nicht mehr so oft über die "Sache" nach. Hallo????? Es ist mein Baby und keine "Sache".
Ich bin echt froh, dass wir hier schreiben können, das hilft sehr!

Danke der Nachfrage, wegen meiner Tochter. Sie ist krank - Bindehautentzündung + Inf . Was macht deine kleine Püppi?

Gute Besserung an deine Tochter!
12.03.2013 15:27
Danke Bina.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt