Mütter- und Schwangerenforum

Die September 2013 Sternchen Mamis hibbeln aufs neue Glück!

Gehe zu Seite:
Minime2014
4158 Beiträge
14.03.2013 19:54
Zitat von cashmere:

Mini , ich drücke dir unheimlich die Daumen, dass es diesmal klappt!!
Ich hab hier von einigen gelesen, die durch IUI schwanger geworden sind. 2 Follikel sind doch guuuuut, das erhöht die Chance .

Danke für die Genesungswünsche

danke fürs daumen drücken. ehrlich gesagt, gehe ich eher davon aus, dass es nicht klappt. die gebärmmutterschleimhaut ist ja sehr schlecht. noch bin ich entspannt, das kann sich aber schnell ändern.
14.03.2013 20:06
Zitat von Minime2014:

Zitat von cashmere:

Ich hab nun alle meine Anzeichen für die Mens, die ich knapp eine Woche vorher immer habe. Brauch demnach auch nicht testen.

es sind auch schon frauen schwanger geworden, die anzeichen hatten und die während der schwangerschaft auch hatten

Ja, ich weiss, aber bei mir war das nie so.
14.03.2013 20:07
Zitat von Minime2014:

Zitat von cashmere:

Ich hab hier von einigen gelesen, die durch IUI schwanger geworden sind. 2 Follikel sind doch guuuuut, das erhöht die Chance .

danke fürs daumen drücken. ehrlich gesagt, gehe ich eher davon aus, dass es nicht klappt. die gebärmmutterschleimhaut ist ja sehr schlecht. noch bin ich entspannt, das kann sich aber schnell ändern.

Hm, du hast doch geschrieben, dass du was bekommen hast, damit die Schleimhaut aufgebaut wird.
Immer positiv denken
Minime2014
4158 Beiträge
14.03.2013 20:22
Zitat von cashmere:

Zitat von Minime2014:

Zitat von cashmere:

Hm, du hast doch geschrieben, dass du was bekommen hast, damit die Schleimhaut aufgebaut wird.
Immer positiv denken

ja, es ist möglich. dass die noch besser wird. ich will mir einfach nicht so viel hoffnungen machen. schließlich hatten wir ja schon 2 fehlversuche vor der ss.
14.03.2013 20:31
Ach, Mini , klar will man sich nicht so viele Hoffnungen machen, weil man Angst hat vor der Enttäuschung. Grad dieses Nachhelfen mit Hormonen ist wirklich nicht einfach. Man setzt so viel Hoffnung hinein.
Minime2014
4158 Beiträge
14.03.2013 20:38
Zitat von cashmere:

Ach, Mini , klar will man sich nicht so viele Hoffnungen machen, weil man Angst hat vor der Enttäuschung. Grad dieses Nachhelfen mit Hormonen ist wirklich nicht einfach. Man setzt so viel Hoffnung hinein.

ich denke, dass es eher klappt, wenn man sich nicht unter druck setzt. zumindest war es so, als es endlich mal geklappt hat und dann hab ich mich bekloppt gemacht, weil ich angst hatte. wenn es mal wieder klappen sollte, werde ich versuchen, gelassener zu sein. nur mit einer fg im kopf gehts weder mit dem kiwu noch bei einer schwangerschaft einfacher. ich wünschte ich wäre einfach gelassener. ich versuche es wirklich im moment
14.03.2013 20:57
Zitat von Minime2014:

Zitat von cashmere:

ich denke, dass es eher klappt, wenn man sich nicht unter druck setzt. zumindest war es so, als es endlich mal geklappt hat und dann hab ich mich bekloppt gemacht, weil ich angst hatte. wenn es mal wieder klappen sollte, werde ich versuchen, gelassener zu sein. nur mit einer fg im kopf gehts weder mit dem kiwu noch bei einer schwangerschaft einfacher. ich wünschte ich wäre einfach gelassener. ich versuche es wirklich im moment

Freut mich, dass du versuchst gelassener zu sein. Ich drücke dir die Daumen dafür!!

Ja, mit ner FG im Nacken ist man nicht gelassen - leider! Als ich mit meiner kleinen Tochter schwanger war, war ich mit jedem Zimperlein entweder beim FA oder im KH, die Angst war meine ständige Begleitung
Minime2014
4158 Beiträge
15.03.2013 16:38
Zitat von cashmere:

Zitat von Minime2014:

Zitat von cashmere:

Freut mich, dass du versuchst gelassener zu sein. Ich drücke dir die Daumen dafür!!

Ja, mit ner FG im Nacken ist man nicht gelassen - leider! Als ich mit meiner kleinen Tochter schwanger war, war ich mit jedem Zimperlein entweder beim FA oder im KH, die Angst war meine ständige Begleitung

das hab ich auch gemacht. iui ist gut gelaufen.leider a (also vorwärts bewegliche nur 6% nach aufbereitung 8%, aber a+b sind zusammen 71%. es besteht also durchaus eine chance laut ärztin. am 30.3. darf ich testen. das wäre ein tolles geburtstagsgeschenk für mich aber ehrlich gesagt, glaube ich es nicht
wir werden den tag heute und morgen dann noch mal nutzen. mein armer mann

wie geht deinem mann und deiner tochter, cashi?
Bina13
1091 Beiträge
15.03.2013 20:06
Leute ich habe davon ja nicht wirklich Ahnung! Aber ich drücke sooo feste die Daumen, dass ihr positiv testet!!!

15.03.2013 20:26
Zitat von Minime2014:

Zitat von cashmere:

Zitat von Minime2014:

Zitat von cashmere:

das hab ich auch gemacht. iui ist gut gelaufen.leider a (also vorwärts bewegliche nur 6% nach aufbereitung 8%, aber a+b sind zusammen 71%. es besteht also durchaus eine chance laut ärztin. am 30.3. darf ich testen. das wäre ein tolles geburtstagsgeschenk für mich aber ehrlich gesagt, glaube ich es nicht
wir werden den tag heute und morgen dann noch mal nutzen. mein armer mann

wie geht deinem mann und deiner tochter, cashi?

Freut mich, dass die Chancen gut stehen . 71% ist doch eine Menge und a+b hört sich super an.
Wieso dein armer Mann?? Er wird doch auch seinen Spaß haben

Danke, den beiden geht es schon besser .

15.03.2013 20:26
Zitat von Bina13:

Leute ich habe davon ja nicht wirklich Ahnung! Aber ich drücke sooo feste die Daumen, dass ihr positiv testet!!!

Wie geht es dir??
Bina13
1091 Beiträge
15.03.2013 20:27
ich sag nur
15.03.2013 20:28
Mini , hast du am 30 Geburtstag?? Hast dich ja in die Geb Liste nicht eingetragen
Bina13
1091 Beiträge
15.03.2013 20:29
da meine Laune eigentlich die letzten Tage nicht gut war..habe ich jetzt mal nachgeholfen^^

und meine Mens sind im Anmarsch

und bei dir?? alles gut? was macht dein Mann?!

Wann testest du?? Fragen über Fragen
15.03.2013 20:29
Zitat von Bina13:

ich sag nur

Na, dann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt