Mütter- und Schwangerenforum

Die Zeiten ändern sich, aber der Kinderwunsch bleibt. Wir hibbeln gemeinsam ♥

Gehe zu Seite:
08.04.2013 19:56
Es gibt zwar schon einige Hibbelthreads, aber dort finde ich nicht so wirklich Anschluss.
Daher eröffne ich nun noch einen.

Wir haben einen 2 Jährigen Sohn und sind seit März wieder am Hibbeln.
Mein Mann ist 26 (fast 27) und ich bin 23 Jahre alt.

Ich hoffe das sich einige nette Mädels hier einfinden, mit denen man zusammen hibbeln kann.

Krissy, du machst den Anfang
Lisalein88
3858 Beiträge
08.04.2013 20:07
Hallo,
vielleicht hast du ja noch ein Plätzchen frei für mich?
Ich hatte zwei Fehlgeburten, eine im September 2012 (Herzchen hat aufgehört zu schlagen in der 11.ssw) mit anschließender Ausschabung. Wurde dann wieder schwanger, hatte aber am 15.2. diesen Jahres eine Eileiterschwangerschaft, mit eileitererhaltender OP. Tja, und ich hatte jetzt am Donnerstag vor zwei Wochen wohl einen ES, den ersten ohne Medis, ich leider unter dem PCO-Syndrom und habe deshalb normalerweise keinen natürlichen ES.
Ich hoffe jetzt natürlich ,dass es gleich wieder geklappt hat, werde nächste Woche testen. Aber irgendwie habe ich keine große Hoffnung, weils bisher ja nie einfach war auf unserem Weg und dass es jetzt gleich wieder geklappt hätte, wäre fast ein Wunder. Naja.
Ich hoffe, dass wir uns ein bisschen austauschen können und gemeinsam hibbeln! (Aber nicht mehr zu lange bitte! )
Achja, wir sind 24 und 26 Jahre alt!
liebe Grüße Lisa
08.04.2013 20:16
Zitat von Lisalein88:

Hallo,
vielleicht hast du ja noch ein Plätzchen frei für mich?
Ich hatte zwei Fehlgeburten, eine im September 2012 (Herzchen hat aufgehört zu schlagen in der 11.ssw) mit anschließender Ausschabung. Wurde dann wieder schwanger, hatte aber am 15.2. diesen Jahres eine Eileiterschwangerschaft, mit eileitererhaltender OP. Tja, und ich hatte jetzt am Donnerstag vor zwei Wochen wohl einen ES, den ersten ohne Medis, ich leider unter dem PCO-Syndrom und habe deshalb normalerweise keinen natürlichen ES.
Ich hoffe jetzt natürlich ,dass es gleich wieder geklappt hat, werde nächste Woche testen. Aber irgendwie habe ich keine große Hoffnung, weils bisher ja nie einfach war auf unserem Weg und dass es jetzt gleich wieder geklappt hätte, wäre fast ein Wunder. Naja.
Ich hoffe, dass wir uns ein bisschen austauschen können und gemeinsam hibbeln! (Aber nicht mehr zu lange bitte! )
Achja, wir sind 24 und 26 Jahre alt!
liebe Grüße Lisa

Aber natürlich!

Oh man das tut mir voll leid für dich Sowas ist schrecklich.
Ich hoffe natürlich auch das es wieder geklappt hat und bei euch bleibt!

Nein zu lange wollen wir nicht warten
Mausi2013
2103 Beiträge
08.04.2013 20:23
Hi
Darf ich mich anschließen?
Ich stell mich mal kurz vor:
Bin ab heute im 3.üz
Komme aus Berlin, mit meinem Schatz seit einem Jahr fast zusammen
Hab schon zwei Kids, mein Freund hat eine Tochter und das wäre dann sozusagen unser 4.
Patchwork eben
Wir werden beide bald 30 Jahre alt und arbeiten Gastronomie und mein Freund ist selbstständig
Lg
Lisalein88
3858 Beiträge
08.04.2013 20:28
Dank Dir, Lockenlicht. Ja, es ist manchmal schon echt hart, wenn man überlegt, dass unser erstes Sternchen jetzt schon auf der Welt wäre seit ein paar Tagen.... Aber solche Gedanken bringen einen nicht weiter, deshalb versuchen wir positiv in die Zukunft zu blicken!
Mausi, wie ist das bei euch, ihr versucht es auf ganz normalem Weg, oder? Also keine Hormone oder so, wenn ihr beide schon Kids habt, oder?
Ich drücke uns allen ganz ganz fest die Daumen!!!!
08.04.2013 20:37
Unsere Hibbelliste

Lockenlicht Alter: 23 Hibbelt seit: März 2013

Lisalein88 Alter: 24 Hibbelt seit:

Mausi2013 Alter: 29 Hibbelt seit:
08.04.2013 20:39
Ihr könnt euch gerne in die Liste weiter eintragen.

Mausi2013

Schön das es bei euch so gut läuft, dass ihr euch für ein gemeinsames Kind entschlossen habt
Lisalein88
3858 Beiträge
08.04.2013 20:46
Lockenlicht, insgesamt hibbeln wir seit 2Jahren und 6 Monaten, es ist der 2.Zyklus nach der OP im Febrar. Ich denke, wir tragen lieber den ein.
Mein NMT müsste der 12.04. sein....
krissy1989
1649 Beiträge
08.04.2013 20:56
Heeeey Mädels hier ist ja schon richtig was los

Mausi2013
2103 Beiträge
08.04.2013 21:19
Zitat von Lisalein88:

Dank Dir, Lockenlicht. Ja, es ist manchmal schon echt hart, wenn man überlegt, dass unser erstes Sternchen jetzt schon auf der Welt wäre seit ein paar Tagen.... Aber solche Gedanken bringen einen nicht weiter, deshalb versuchen wir positiv in die Zukunft zu blicken!
Mausi, wie ist das bei euch, ihr versucht es auf ganz normalem Weg, oder? Also keine Hormone oder so, wenn ihr beide schon Kids habt, oder?
Ich drücke uns allen ganz ganz fest die Daumen!!!!

Ja wir versuchen es auf normalem Wege wir haben seit Januar die Verhütung weggelassen
Am Samstag hab ich bei nmt-2 positiv getestet, morgens, mittags und abends... Leider am nächsten morgen dann negativ. Es hat also leider nicht gehalten
Aber daran seh ich, dass es zumindestens schonmal klappt und bin mir sicher, dass es bald wieder klappt
Ich drück auch allen die Daumen
Mausi2013
2103 Beiträge
08.04.2013 21:21
Darf ich die liste ein bisschen erweitern? Wenn es nicht gefällt, einfach wieder löschen hab nur gedacht, es ist vielleicht besser mit nem nmt und voraussichtlicher Eisprung
Mausi2013
2103 Beiträge
08.04.2013 21:22

Unsere Hibbelliste

Lockenlicht Alter: 23 Hibbelt seit: März 2013

Lisalein88 Alter: 24 Hibbelt seit:

Mausi2013 Alter: 29 Hibbelt seit: Januar 2013
Voraussichtlicher Eisprung: 26.4.
nmt: 10.5.
Mausi2013
2103 Beiträge
08.04.2013 21:23


Unsere Hibbelliste

Lockenlicht Alter: 23 Hibbelt seit: März 2013

Lisalein88 Alter: 24 Hibbelt seit:

Mausi2013 Alter: 29 Hibbelt seit: Januar 2013
Voraussichtlicher Eisprung: 26.4.
nmt: 10.5.

Lisalein88
3858 Beiträge
08.04.2013 21:34
Also wir hibbeln im 2.ÜZ nach der Eileiterschwangerschaft im Feburar, mein NMT ist wohl der 12.4.....
Die Liste ist toll, danke!
Bettina
4448 Beiträge
08.04.2013 22:07
Darf ich mich auch anschließen?

Ich heiße Bettina, werde im Oktober 30 Jahre alt und meine Tochter im Juli 3

Nun sind wir im 2. ÜZ und hoffen natürlich, dass das nächste nicht all zu lange auf sich warten lässt
Leider ist mein ganzer Zyklus das reinste Durcheinander, der letzte war bei 54 Tagen, aber scheint bei mir "normal" zu sein, war vor der letzten SS nicht anders...

Will ab dem nächsten Zyklus mal Tempi messen, ob ich damit vllt weiterkomme...

LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10