Mütter- und Schwangerenforum

Digi zeigt "Schwanger 1-2" ABER Blut HCG nur 15

Gehe zu Seite:
20.01.2017 14:04
Hey ihr Lieben,

da ich gerade so gar nicht weiß was ich denke soll, dachte ich mir ich frag mal in die Runde.. Vielleicht kann mir ja sogar jemand helfen

Es ist alles etwas verzwickt.. Ich nutze Ovus um meinen ES zu bestimmt.. am 30.12 war dieser auch Positiv.. haben wir auch genutzt... am 10.01 und 11.01 habe ich negativ getestet, habe auch meine Periode am 11.01 bekommen. Soweit so gut... Jetzt wollte ich am 18.01 bzg. meines einen OVU machen, dieser war positiv... wie so Testjunkies wie ich sind, habe ich einen SST spaßhalber gemacht. Tja, dieser war positiv. Ich dachte das kann net sein, habe noch 4 weitere gemacht positiv. Dann habe ich den Digi gemacht, der mir auch "Schwanger 1-2" angezeigt hat. So, nun war ich Gestern bei der Blutabnahme bei meinem FA. Heute der Anruf, mein HCG wert liegt nur bei 15! und der Progesteronwert wäre niedrig. Ich soll am Mittwoch nochmal zur Blutabnahme kommen und dann schauen wir weiter. Aber ich solle mir nicht große Hoffnung machen...

Meine Frage, soll ich wirklich die Hoffnung aufgeben oder warten.. Wann müsste der SST negativ werden?

Danke ihr lieben für die Antworten

PS: Bilder kommen gleich. Und ich hoffe ich habe net zu wirr geschrieben
20.01.2017 14:07
Hm.. ich glaube, der wert ist einfach noch so niedrig zu beginn der ss.. nicht?
Schwanger 1-2 ist ja noch ganz frisch...

Bin gespannt was beim fa rauskommt.

Alles gute
20.01.2017 14:09


20.01.2017 14:09
Im Blut wird es wenn ich das richtig in Erinnerung habe ja schneller
abgebaut als im Urin. Sieht daher leider wirklich nicht gut aus, bei
1-2 heißt ja 3.-4.ssw und da müsste der HCG Wert mind. bei 50 sein
(laut meiner Tabelle aus der Ausbildung - bin MDA).

Tut mir leid aber ich würd mich wirklich drauf einstellen das es sich
nicht festgekrallt hat.
20.01.2017 14:14
Ich frage mich einfach, wann dann wohl der ES gewesen sein muss.. weil 30.12 kommt ja def nicht hin.. vor allem weil der SST ja vor der Mens negativ war.. dann überlege ich, ob es evtl twins waren und eins ist abgegangen.. ich hab mir jetzt extra nochmal sst bestellt die morgen kommen, die müssten ja dann negativ werden
NobodyMitBaby
2383 Beiträge
20.01.2017 14:45
Zitat von Engelchen1711:

Im Blut wird es wenn ich das richtig in Erinnerung habe ja schneller
abgebaut als im Urin. Sieht daher leider wirklich nicht gut aus, bei
1-2 heißt ja 3.-4.ssw und da müsste der HCG Wert mind. bei 50 sein
(laut meiner Tabelle aus der Ausbildung - bin MDA).

Tut mir leid aber ich würd mich wirklich drauf einstellen das es sich
nicht festgekrallt hat.


Ich schließe mich an
mädchenMama2015
1379 Beiträge
20.01.2017 15:04
Zitat von NobodyMitBaby:

Zitat von Engelchen1711:

Im Blut wird es wenn ich das richtig in Erinnerung habe ja schneller
abgebaut als im Urin. Sieht daher leider wirklich nicht gut aus, bei
1-2 heißt ja 3.-4.ssw und da müsste der HCG Wert mind. bei 50 sein
(laut meiner Tabelle aus der Ausbildung - bin MDA).

Tut mir leid aber ich würd mich wirklich drauf einstellen das es sich
nicht festgekrallt hat.


Ich schließe mich an

Da muss ich mich leider anschließen
20.01.2017 15:57
Ich werde am Sonntag nochmal testen, dann sollten die Tests ja negativ sein, wenn es abgeht
21.01.2017 17:22


Ovu und SST von Heute.... Das macht mich echt kirre...
21.01.2017 17:24


unten von heute... ganz oben Mittwoch (habe mehrmals täglich getestet )
minchen88
2545 Beiträge
21.01.2017 17:26
Schaut definitiv schwanger aus
21.01.2017 17:28
Ich bin wahnsinnig auf den HCG Wert am Mittwoch gespannt.... Dann weiß ich ob es bei uns bleiben will
minchen88
2545 Beiträge
21.01.2017 17:28
Und die test Streifen werden stärker!
Warum kein us? Da wäre doch alles geklärt. Blut Entnahme und us. Tz versteh ich nicht.

Wegen dem Wert würd ich mich nicht verrückt machen. Bei mir hieß es auch nach schmierblutung der wert ist schlecht. Sieht nicht gut aus....
Jetzt bin ich 15 ssw und spüre mein Baby täglich und alles ist gesund und munter.
minchen88
2545 Beiträge
21.01.2017 17:31
Nach nochaliiger Blutentnahme hieß es wieder sieht nicht gut aus. Wir müssen schauen wie wir weiter vorgehen hat der Arzt gesagt.... Tja bin dann für ne 2 Meinung zu einem anderen gegangen. Us wurde gemacht und siehe da baby mit schlagenden Herz. alles gut. Stress und Angst ohne Grund. Hab den fa gewechselt.
21.01.2017 17:35
Ich konnte dem FA halt gar kein ES nennen... und er meinte das HCG müsste bis Mittwoch def. gestiegen sein.. und dann würden wir weiter sehen... Aber die SST werden weder stärker noch schwächer
Ich hab schon überlegt am Mo. zu einem anderen FA zu gehen. Einfach um ne andere Meinung zu hören.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt