Mütter- und Schwangerenforum

doch schwanger ?

Gehe zu Seite:
julchen3382
15 Beiträge
20.11.2007 13:57
Hallo Ihr Lieben!

Kurze Vorgeschichte: Ich wünsche mir seit längerem ein Baby, da wir aber im nächsten Jahr geplant haben ein Haus zu bauen weil ich noch bei meinen Eltern im Haus wohn hab ich meinen Kinderwunsch erst mal hinten angestellt und die Pille weitergenommen.

So nun zu meiner Frage da ich im Moment total verwirrt bin. Also ich hab diesen Monat gleich am ersten Tag meine Pille vergessen. Naja normal verhüten wir dann anderweitig aber diesmal meinte mein Schatz wenn es denn so sein soll dann ist es eben so Naja und somit hatten wir dann ein paar mal ungeschützen Sex. Eigentlich sollte ich heute meine Mens bekommen. Gestern hatte ich dann leichte Schmierblutungen und dachte dass ich die Mens halt einen Tag früher gekriegt hab *irgendwie traurig war*. So aber des wars dann auch, nix mehr, nur noch ganz ganz wenig brauner Schleim .... hmm, sollten des vielleicht so Einnistungsblutungen sein? Ich würd mich ja freuen wie ein Schnitzel
20.11.2007 14:00
Hol dir doch nen Test.
Ab Ausbleiben der Regel kann man doch Testen, oder?
Dann hat auch alles Spekulieren ein Ende...

Meine Daumen sind auf jeden Fall feste gedrückt
20.11.2007 14:01
ja mach einen test
20.11.2007 14:03
Ich würd auch sagen mach am besten einen test aber ich würde noch 2-3 tage abwarten villt bekommst sie ja doch , ich hab einen test gemacht wo ich 13 tage trüber war......drücke dir aber die daumen das es geklappt hat
20.11.2007 14:04
Zitat von Mina1985:
Ich würd auch sagen mach am besten einen test aber ich würde noch 2-3 tage abwarten villt bekommst sie ja doch , ich hab einen test gemacht wo ich 13 tage trüber war......drücke dir aber die daumen das es geklappt hat


Das hätt ich ja niiiiie ausgehalten - Respekt...
20.11.2007 14:06
Zitat von Helli:
Zitat von Mina1985:
Ich würd auch sagen mach am besten einen test aber ich würde noch 2-3 tage abwarten villt bekommst sie ja doch , ich hab einen test gemacht wo ich 13 tage trüber war......drücke dir aber die daumen das es geklappt hat


Das hätt ich ja niiiiie ausgehalten - Respekt...


Das lag daran das ich in der kur war und mir erst keine gedanken gemacht habe aber wo ich dann bissl zu hause war wurd ich dann irgendwann nervös und wollte ganz schnell einen machen
julchen3382
15 Beiträge
20.11.2007 14:16
Danke dass ihr so schnell geschrieben habt

Mit dem Test werd ich noch bis Freitag warten falls doch noch was nach kommt ! Hach wenn die drei Tage bloß schon um währen
20.11.2007 15:51
ich drück dir die daumen
Schokomuffin
16630 Beiträge
20.11.2007 15:53
Ich drück dir auch die Daumen!
julchen3382
15 Beiträge
21.11.2007 07:17
also immer noch nix

Könnt ihr mir vielleicht einen Test empfehlen ? Ich hab sowas noch nie gekauft.
21.11.2007 07:26
Wie lange biste denn drüber?
julchen3382
15 Beiträge
21.11.2007 07:47
Normal hätte ich meine Mens gestern bekommen sollen. Aber seit Montag hab ich ganz ganz leichte Schmierblutungen. Könnten des vielleicht so Einnistungsblutungen sein? Also Blut kam noch gar keins, nur so brauner Schleim. Hmm ... Bin im Moment doch etwas verwirrt !
21.11.2007 07:49
Dann geh in die Apotheke und kauf einfach einen Test. Ich hab den billigsten gekauft - testen tun sowieso alle Tests das Gleiche, nur die Handhabung ist anders.
Sicherheitshalber, weil das Ergebnis dann genauer ist, würde ich ihn dann gleich morgen früh mit dem ersten Morgenpipi machen.
julchen3382
15 Beiträge
21.11.2007 07:55
Gibts die nur in der Apoteke? Ich dachte beim DM oder so? Kennst du den Clearblue? Ich wollt eigentlich noch bis Freitag warten aber des glaub ich schaff ich net Schlecht ist mir auch schon wieder obwohl des ja noch zu früh wäre für die Morgenübelkeit ... hmm ... keine Ahnung was da los ist.
21.11.2007 07:59
Ich hab meinen in der Apotheke gekauft, weil ich bei Rossmann oder Schlecker nie welche gesehen habe. Meiner hat auch nur 2,50€ gekostet.
Clearblue ist echt teuer, glaube ich. Soll aber wenigstens einfach zu lesen sein. Aber mal ernsthaft: ein "schwanger" oder "nicht schwanger" aus zwei Strichen rauslesen kannst du doch auch, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt