Mütter- und Schwangerenforum

doch schwanger?

Gehe zu Seite:
25.07.2008 07:20
Also, ich hatte meine letzte Mens am 24.Juni, das heißt das war der 1. Tag der Mens. Am Montag 21.Juli hab ich einen Frühtest gemacht, der negativ anzeigte.
Sollte meine Mens eigentlich schon seit 2 Tagen haben. Aber ich hab sie noch nicht. Kanns sein das ich doch schwanger bin?!?
Die Pille hab ich zuletzt im Mai genommen.
25.07.2008 07:21
also ich hatte meine letzte Mens am 25. Juni und hab letzten Freitag positiv getestet mit Clearblue digital . Versuchs doch nochmal
25.07.2008 07:24
Zitat von Primadonna2:
also ich hatte meine letzte Mens am 25. Juni und hab letzten Freitag positiv getestet mit Clearblue digital . Versuchs doch nochmal


Ja muss ich mir besorgen, vielleicht war mein Test nicht so zuverlässig. Danke
25.07.2008 07:25
der zeigt halt gleich an schwanger oder nicht schwanger und ich hab zwei gemacht und die waren positiv. Ich hab allerings nur nen Zyklus von 25/26 Tagen aber selbst bei 28 kannst du heut mit Clearblue testen
25.07.2008 07:28
Da bin ich mal gespannt. Ich besotg mir glaub ich dann gleich nen Test.
Voll komisch, weil ich bzw wir am Montag nach dem negativen Test sagten, "gut das ist halt so, wird schon was werden." und heute weiß ich wieder nicht ob ichs bin oder nicht.
25.07.2008 07:29
wie lang bist du überfällig?
25.07.2008 07:30
heute 2 Tage drüber
25.07.2008 07:32
ok also bei mir wars so das ich schon zwei Wochen vor ausbleiben solche Schmerzen hatte in den Eierstöcken und jeden Morgen brechen musste aber wenn du einen Zyklus von 28 Tagen hast und jetzt 2 Tage überfällig bist und sonst gesund stehen die chanchen doch gut hoffe du hältst uns auf dem laufenden . Ab zu DM und nen Test holen
25.07.2008 07:34
Aha bei DM, ja den Hol ich dann gleich. Meld mich wenn ich mehr weiß. LG und DANKE
Dannina
97 Beiträge
25.07.2008 07:55
Zitat von claudia1982:
Also, ich hatte meine letzte Mens am 24.Juni, das heißt das war der 1. Tag der Mens. Am Montag 21.Juli hab ich einen Frühtest gemacht, der negativ anzeigte.
Sollte meine Mens eigentlich schon seit 2 Tagen haben. Aber ich hab sie noch nicht. Kanns sein das ich doch schwanger bin?!?
Die Pille hab ich zuletzt im Mai genommen.


du bistnicht schwanger, wegen den 2 tagen..........manche haben 8 wochen lang die tagen nicht w3egen stress und so
25.07.2008 08:51
ja das kann schon auch sein........
25.07.2008 11:37
und? Hast du schon getestet?
28.07.2008 07:46
Nein, ich hab noch nicht getestet, ich hab den Test zwar zu Hause, aber ich warte noch ein paar Tage, hab a bissl Angst, das sich die Mens einfach nur so verschoben hat.
...bin heute seit den 6. Tag drüber.
28.07.2008 11:38
denke mal du bist schwanger weil fast ne woche ist doch schon unwarscheinlich ich ahbe auch im mai abgesetzt und habe immer pünklich meine tage bekommen ! +- ein tag !
mausi2812
24040 Beiträge
28.07.2008 11:40
also ich denke mal schwanger den 6 tage sind doch sehr deutlich...

mach den test einfach schafft einen laren kopf denn wenn es ewig rausschieben ist ja auch quatsch schwanger ist schwanger ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt