Mütter- und Schwangerenforum

durch gekippte gebärmutter schwerer schwanger werden ?

Gehe zu Seite:
Schatz2009
1542 Beiträge
19.09.2011 19:13
hallo ihr lieben ich wollte mal fragen ob jemand auch das problem hat mit einer gekippten gebärmutter und schwanger gewurden ist und wie es funktioniert hat
blue_diamant
2030 Beiträge
19.09.2011 19:23
also ich hab auch eine leicht nach hinten gekippte gebärmutter aber wie du siehst bin ich auch schwanger geworden ....es hat nach absetzen 8 monate gedauert ( 6 zyklen) ich wusste das allerdings vorher nicht das ich das so hab
Schatz2009
1542 Beiträge
19.09.2011 19:26
Zitat von blue_diamant:

also ich hab auch eine leicht nach hinten gekippte gebärmutter aber wie du siehst bin ich auch schwanger geworden ....es hat nach absetzen 8 monate gedauert ( 6 zyklen) ich wusste das allerdings vorher nicht das ich das so hab


mein fa hat es mir gesagt und ich weiß nicht wie es jetzt aussieht deswegen wollte ich mal fragen
blue_diamant
2030 Beiträge
19.09.2011 19:28
also ich würd mich an deiner stelle nicht damit unter druck setzen....habe mal gelesen das die missioarstellung dann am besten sein soll....naja und nach dem herzerl bleib einfach noch ne weile liegen und nen kissen unterm hintern damit nicht alles gleich raus läuft
Schatz2009
1542 Beiträge
19.09.2011 19:30
Zitat von blue_diamant:

also ich würd mich an deiner stelle nicht damit unter druck setzen....habe mal gelesen das die missioarstellung dann am besten sein soll....naja und nach dem herzerl bleib einfach noch ne weile liegen und nen kissen unterm hintern damit nicht alles gleich raus läuft


ok habe jetzt immer die beine angewinkelt
Mamtam
4965 Beiträge
19.09.2011 20:17
Ich habe eine extrem stark nach hinten gekippte Gebärmutter, so extrem, das die Frauenärzte fast staunen.
*
Jedenfalls wurde ich einmal nach drei Monaten schwanger, leider FG (wie verspätete Mens), wurde aber direkt ohne weitere Blutung mit meinem Sohn schwanger, der heute 10 Jahre alt ist und putzmunter.
*
Dieses Jahr setzte ich Anfang Februar die Verhütung ab (Hormonspirale) und hatte Ende April einen positiven Test in der Hand. Wurde leider eine FG.
*
Ich denke, du siehst, dass man trotz gekippter Gebärmutter rasch schwanger werden kann. Die Schwangerschaft mit meinem Sohn war übrigens völlig unkompliziert.
Schatz2009
1542 Beiträge
19.09.2011 20:22
cool immer gelassen bleiben mädels aber ich freu mich wenn es passiert
19.09.2011 20:26
ich bin damit schon 2x schwanger geworden (leider beide male ne FG )
das hat aber damit nichts zu tun (sagte man mir)
Schatz2009
1542 Beiträge
19.09.2011 21:00
Zitat von Engelchen1711:

ich bin damit schon 2x schwanger geworden (leider beide male ne FG )
das hat aber damit nichts zu tun (sagte man mir)


ok das baut mich ja auf auch wenn es nur ne fg war und das tut mir leid für dich
Kassandra_85
4661 Beiträge
19.09.2011 22:35
Ich bin auch 2x damit schwanger geworden.

Leider 1x eine FG und nun will es nicht mehr klappen. Vielleicht liegts ja wirklich dran.
19.09.2011 22:41
ich hab auch eine. hab aber schon von mehreren FÄen gehört, dass das kein Hindernis ist, schwanger zuwerden. Wie du siehst, hats bei mir auch geklappt. Allerdings hat es 6 Monate gedauert. Und jetzt warten wir auch schon wieder länger.
Knusperflocke
2327 Beiträge
19.09.2011 22:46
Ich hab das auch und bin im 2.Zyklus schwanger geworden und meine Mum hat das auch und ist vier mal schwanger geworden !
Schatz2009
1542 Beiträge
20.09.2011 05:45
ok mädels schon mal danke für euere antworten ich werde weiter machen und euch den auf den laufenden halten und habt heute ein schön tag leider ruft gleich die arbeit bis heute abend denn
20.09.2011 12:46
Meine Gebärmutter ist im 90 Grad Winkel nach hinten geknickt und ich bin fruchtbar wie ein Meerschweinchen.
Allerdings habe ich etwas mehr mit Bauchschmerzen während der SS zu tun, als andere.
Schatz2009
1542 Beiträge
20.09.2011 16:18
naja bis jetzt bin ich noch nicht schwanger geworden aber kann ja alles noch kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt