Mütter- und Schwangerenforum

Echt verzweifelt

Gehe zu Seite:
Michibalu12
11 Beiträge
12.08.2013 14:13
Hallo hab mich endlich dazu entschieden mich hier anzumelden als dauernd mr. Google zu fragen also kurz meine Geschichte nehme seit Ende Nov die Pille nicht mehr danach hatte ich sehr unregelmäßige Zyklen die letzten kamen mir aber dann doch regelmäßig vor und zwar waren die am 15.5-13.6-10.7. so und jetzt hatte ich am 3.8 am späten Nachmittag ein bisschen braunes Blut am Toilettenpapier brauchte nicht mal zwei ob's und Sonntag Mittag war sie schon wieder weg! So und nach meiner Rechnung hätte ich ja erst letzte Woche Mittwoch die Tage bekommen müssen! So bis heute nichts fr 9.8 schwangerschaftstest gemacht negativ und heute muss ich dauernd auf die Toilette und hab Rückenschmerzen! Kann mir wer dazu was sagen oder ist wer hier der das gleiche Problem hat? Danke schon malm
Fyra
15576 Beiträge
12.08.2013 14:17
Teste einfach später nochmal, also in ein paar Tagen, also erst nach dem NMT. Alles andere bringt nix.
Fyra
15576 Beiträge
12.08.2013 14:19
Ach so - der Threadtitel passt vielleicht nicht so wirklich....
12.08.2013 14:22
Zitat von Fyra:

Teste einfach später nochmal, also in ein paar Tagen, also erst nach dem NMT. Alles andere bringt nix.


wenn ich ihren Text richtig Verstanden habe, hatte sie doch NMT am Montag oder?

Würde dann eher nen Besuch beim FA vorschlagen, wenn die Zyklen so unregelmäßig sind und die Periodenstärke so schwankt.
Michibalu12
11 Beiträge
12.08.2013 14:22
Wieso sollte der nicht passen? Ich bin ja echt verzweifelt weil mir ja mein Frauenarzt auch nur blöde Antworten zu kommen lässt und mir immer wieder das gleiche sagt
Fyra
15576 Beiträge
12.08.2013 14:24
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Fyra:

Teste einfach später nochmal, also in ein paar Tagen, also erst nach dem NMT. Alles andere bringt nix.


wenn ich ihren Text richtig Verstanden habe, hatte sie doch NMT am Montag oder?

Würde dann eher nen Besuch beim FA vorschlagen, wenn die Zyklen so unregelmäßig sind und die Periodenstärke so schwankt.


Stimmt, sie hatte ja schon NMT...aber Mittwoch, oder
Michibalu12
11 Beiträge
12.08.2013 14:24
Ja minimaus ich sollte die mens ja schon lange bekommen haben und beim Fa hab ich ja shon angerufen aber da wird mir nur immer gesagt ich muss warten deshalb hb ich mich jetzt mal hier angemeldet um andere Antworten zu bekommen
Fyra
15576 Beiträge
12.08.2013 14:26
Zitat von Michibalu12:

Wieso sollte der nicht passen? Ich bin ja echt verzweifelt weil mir ja mein Frauenarzt auch nur blöde Antworten zu kommen lässt und mir immer wieder das gleiche sagt


Wenn dir der blöde Antworten gibt, wechsle ihn.
Und was "gleiches" sagt er dir
Fyra
15576 Beiträge
12.08.2013 14:27
Zitat von Michibalu12:

Ja minimaus ich sollte die mens ja schon lange bekommen haben und beim Fa hab ich ja shon angerufen aber da wird mir nur immer gesagt ich muss warten deshalb hb ich mich jetzt mal hier angemeldet um andere Antworten zu bekommen


Letzte Woche Mittwoch, oder? Da könnte es noch ein verschobener Zyklus sein.
Teste doch einfach noch mal

fritzle
3591 Beiträge
12.08.2013 14:29
Vielleicht hat sich dein Zyklus verschoben. Manche haben SB um den ES....

Was sagt denn dein FA wenn du anrufst?
Michibalu12
11 Beiträge
12.08.2013 14:30
Na das alles seine zeit braucht blablabla er hört sich ja nicht mal wirklich richtig an was ich ihm Sage kommt mir vor! Und Freitag wurde mir dann von der Ordinationshilfe gesagt sie hätte auch immer zwischenblutungen ich ollste die ganze nächste Woche abwarten und dann könnte ich mal vorbei schauen na auch nicht wirklich Aussagekräftig! Habe ihr ja auch gesagt das ich immer ein ziehen hab aber das wurde wahrscheinlich auch überhört
Fyra
15576 Beiträge
12.08.2013 14:34
Zitat von Michibalu12:

Na das alles seine zeit braucht blablabla er hört sich ja nicht mal wirklich richtig an was ich ihm Sage kommt mir vor! Und Freitag wurde mir dann von der Ordinationshilfe gesagt sie hätte auch immer zwischenblutungen ich ollste die ganze nächste Woche abwarten und dann könnte ich mal vorbei schauen na auch nicht wirklich Aussagekräftig! Habe ihr ja auch gesagt das ich immer ein ziehen hab aber das wurde wahrscheinlich auch überhört


Naja, aber ganz unrichtig ist das ja nicht. Das wichtigste ist, sich nicht so zu versteifen (ja, klar, das ist schwer....). Wie lange hibbelst du denn schon?
Michibalu12
11 Beiträge
12.08.2013 14:35
25 Tage nach der mens erst den Es? Habe ich noch nie gehört das ist doch unnormal oder?
fritzle
3591 Beiträge
12.08.2013 14:36
Ich würde sagen, entweder du vertraust deinem FA oder wechselst ihn!

Was die Rückenschmerzen angehen, kann das PMS sein oder z.B. auf die Mens hindeuten.
Starker Harndrang hatte ich so früh in der Schwangerschaft nicht, vielleicht hast du dir ne Blasenentzündung eingefangen....

Ich würde wirklich auch abwarten, nochmal testen und wenn die Mens weiterhin nicht kommt nen Termin beim FA geben lassen....
12.08.2013 14:36
also an deiner Stelle würde ich mir einen anderen FA suchen, wenn du solche Zyklusschwankungen hast und die Periodenstärke auch so schwankt, dann muss dass mal analysiert werden und dass deiner dich da so abweist ist absulut nicht in Ordnung.

Wo wohnst du denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt