Mütter- und Schwangerenforum

Egal ob hibbelnd,kugelnd od. als Mama - sind wir füreinander da.

Gehe zu Seite:
09.07.2013 14:23
so meine lieben, da ist sie unsere gruppe
Acacia_Wayne
Sternchen91
sina123
Jazz92
Natha_1987
inlove2011

ich freue mich auf eine gemeinsame zeit
09.07.2013 14:28
jippie das ging ja schnell
09.07.2013 14:39
jaaaa ich freu mich wenigstens was, die letzten 2 tage sind nur scheiße

so mache jetzt nen update von der hibbelliste
09.07.2013 14:40
HIBBELLISTE

skyline1289:
Franzi - 23 Jahre - Mecklenburg Vorpommern - staatl. anerkannte Erzieherin -
1 Kind - ÜZ 6
Hilfsmittel: Folsäure
Nächster Arzt-T.: ???

Sternchen91:
Katharina - 22 Jahre - Saarland - staatl. anerkannte Kinderpflegerin & Studentin -
1. Kind - ÜZ ca. 18
Hilfsmittel: Metformin, Dexamethason, Folsäure, Gonal F, Menogon
Nächster Artztermin: ???

Acacia_Wayne:
Laura Sophia - 19 Jahre - Nordrhein-Westfalen -
2. Kind - ÜZ 5
Hilfsmittel: - - - -
Nächster Artztermin: ???

sina123:
Elina - 22 Jahre - Hanerau -Hademarschen - Elternzeit -
2. Kind (erste leibl.) - ÜZ 6
Hilfsmittel: Folsäure, Mönchspfeffer,Metformin
Nächster Arzttermin: ???

inlove2011:
Janine - 18 Jahre - Hessen -
1. Kind - ÜZ 6
Hilfsmittel: Folsäure
Nächster Arzttermin: ???

Jazz92:
Jasmin - 20 Jahre - Sachsen Anhalt - angehende Erzieherin -
2. Kind - ÜZ 8
Hilfsmittel: tempi messen, ovu, und MuMu abtasten (Folsäure)
Nächster Arzttermin: ???

Natha_1987:
Nathalie - 26 Jahre - Rheinland Pfalz - staatl. anerkannte Erzieherin -
1. Kind - ca. ÜZ 8
Hilfsmittel: Folio, Mönchspfeffer und l thyroxin 50
Nächster Arzttermin: ???
inlove2011
3415 Beiträge
09.07.2013 15:06
Juhu unsere eigene Gruppe
Studimum
24038 Beiträge
09.07.2013 15:24
Yeah
09.07.2013 16:02
ich finde sie auch cool hehe also nochmals auf eine gemeinsame hibbelzeit

hab seit 2 tagen total empfindliche brüste. vor allem die brustwarzen tun beim anfassen weh - sehr zum leid meines mannes. und ab und an u-leib ziehen. naja habe ovus gemacht und nen ss-test ( man weiß ja nie) aber alles beides ist wie immer negativ
09.07.2013 16:04
wann ahst du denn nmt
sind ja eigentlich gute anzeichen

sohnemann wird anscheind wieder krank durfte denn grad umziehen da er alles vollgemacht hat mit durchfall
09.07.2013 16:07
oh je, gute besserung für den kleinen schatz.

ja, wenn ich das wüsste. mein zyklus schwankt ja zwischen 30 und 100 tage also woher soll ich wissen, wann ich diesen tag habe bin jetzt zt 24 ... sollte meine mens jetzt kommen, dann hatte ich definitiv wieder keinen es
09.07.2013 16:11
Zitat von skyline1289:

oh je, gute besserung für den kleinen schatz.

ja, wenn ich das wüsste. mein zyklus schwankt ja zwischen 30 und 100 tage also woher soll ich wissen, wann ich diesen tag habe bin jetzt zt 24 ... sollte meine mens jetzt kommen, dann hatte ich definitiv wieder keinen es

was sagt dein fa eigentlich dazu wegen es ??
weil die meisten bekommen ja dann auch was clomifien oder so

ich fühl mich manchmal schon richtig blöd das ich mich beschwere das ich immer noch kein baby habe aber es haben so viele schwere als ich
wow 100 tage ist echt viel ich würde surch drehen
hast du schon mal mönchspfeffer genommen

also mein höchstes war bisher 39 tage
ich bin jetzt zt 32
aber glaube nicht das es geklappt hat wäre auch zu schön um wahr zu sein
seit ca einer woche nehme ich jetzt wieder mönchspfeffer mir hat er damals echt geholfen von 34 tagen auf 28-29 zu kommen
09.07.2013 16:14
laso mein fa hat ja immer noch urlaub und sie wollte das erstmal beobachten und die bluttests abwarten, sodass sie genau weiß, was das problem ist. nächste woche ist sie wieder da.

ja, mönchi hab ich schonmla genommen und es hat bei mir überhaubt nix gebacht

09.07.2013 16:17
Zitat von skyline1289:

laso mein fa hat ja immer noch urlaub und sie wollte das erstmal beobachten und die bluttests abwarten, sodass sie genau weiß, was das problem ist. nächste woche ist sie wieder da.

ja, mönchi hab ich schonmla genommen und es hat bei mir überhaubt nix gebacht



ich habe mönchspfeffer gemischt mit fembion(folsäure genommen 2 monate später war ich schwanger

hoffe ja das es diesmal wieder so gut klappt aber hoffnung habe ich nicht wirklich
09.07.2013 16:21
vielleicht habe ich auch zu schnell aufgegeben- keine ahnung

ich drücke dir die daumen, dass es bei dir schnell klappt
inlove2011
3415 Beiträge
09.07.2013 16:21
@skyline und sina daumen sind gedrückt
Studimum
24038 Beiträge
09.07.2013 16:22
Morgen nehm ich die letzte Pille
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40
  9. 45
  10. 50
  11. 55
  12. 60