Mütter- und Schwangerenforum

Ein herzliches Hallo/Frage

Gehe zu Seite:
Melina
13 Beiträge
27.08.2008 22:33
Hi ihr alle, ich bin neu hier und belästige euch gleich mal mit einer frage =) aber erst mal kurz
was zu mir. ich bin melina, 25 jahre alt und verheiratet. von beruf bin ich erzieherin. seit kurzem
sind mein mann und ich nun bei der babyplanung deswegen dachte ich, ich reihe mich mal
bei euch ein.
nun meine frage. ich hab schon seit tagen so ein ziehen im bauch. als ob ich meine mens kriegen
würde. die soll aber erst ende nächster woche kommen. seit ein paar tagen hab ich auch durchfall
und oft blähungen. war schon beim arzt. also krank bin ich nicht =) mir ist ab und zu tagsüber
schlecht, muss aber nicht brechen.
könnte es denn sein, dass es geklappt hat?

danke für eure antworten. und wollt ihr noch irgendwas wissen, dann immer her mit den fragen =)

lg, lina
schlatz
49144 Beiträge
27.08.2008 22:35
hallo melina,
ich bin auch grad am "planen".
ich hatte auch die selben symptome, bin aber nicht schwanger.
wann hast du denn die pille abgesetzt, kann davon kommen wurde mir mehrmals gesagt..
27.08.2008 22:36
Ich drück dir die daumen dass es geklappt hat
Öhnchen
33562 Beiträge
27.08.2008 22:38
Hallo und viel spaß hier
Kann dir bei deinem Problem leider nicht weiterhelfen
Melina
13 Beiträge
27.08.2008 22:44
Ich hab die pille vor über einem jahr abgesetzt. letzten monat hab ich mir alle anzeichen einer möglichen ss eingeredet. und war natürlich nicht schwanger. diesen monat hab ich gar nicht dran gedacht. und dann ist mir eben vorm we aufgefallen, dass ich jetzt schon die schmerzen im u-leib hab.
schlatz
49144 Beiträge
27.08.2008 22:46
dann hats vielleicht doch geklappt
ich wünsch es dir!!
Melina
13 Beiträge
27.08.2008 22:48
naja dran glauben tu ich jetzt mal nicht. wenns nicht geklappt hat wär das für mich nicht schlimm. wird halt weiter geherzelt aber wenn wärs natürlich super.
danke dir! wielang "planst" du denn schon?
Miriam84
25 Beiträge
27.08.2008 23:02
Hat mir bei genauso angefangen. Hatte auch eine Woche lang diese Unterleibsschmerzen, als würde ich meine Tage kriegen. Drück dir die Daumen!
butterfly1987w
18602 Beiträge
27.08.2008 23:17
wünsch dir viel glück dass es geklappt hat, es könnte aber auch sein das sich dein es verschoben hat. einfach mal testen wenns soweit is. viel glück.
Melina
13 Beiträge
27.08.2008 23:33
danke. nein mein es war letzte woche. benutze ovulationstests. wann kann ich denn frühestens testen? sollte ich wohl erst ab ausbleiben der mens oder?
mimiba
1189 Beiträge
27.08.2008 23:38
es gibt schon test die schlagen 4-5 tage vor der mens an

herzlich willkommen bei uns im hühnerhaufen
Nadi
5466 Beiträge
28.08.2008 00:21
Hallo auch von mir!!
Viel spaß beim Hibbeln
Kyra.Tom
4222 Beiträge
28.08.2008 08:52
Hallo auch von mir.

also ich hatte am 29.07. einen positiven test. hatte die gleichen anzeichen. außerdem brustschmerzen und ausfluss. ich drücke dir die daumen.

leider hatte ich eine FG. aber wir haben nach absprache mit dem FA direkt weiter geübt. Nun habe ich wieder diese anzeichen. Ich hoffe das es schon wieder geklappt hat.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
28.08.2008 08:53
PS: mein eisprung hatte ich letzten Freitag. hab ihn deutlich gespührt. also stimmt mein ticker wohl nicht.
jenni-lea
706 Beiträge
28.08.2008 08:57


drücke die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt