Mütter- und Schwangerenforum

Ein Tag überfällig

Gehe zu Seite:
Flockewinni
8 Beiträge
27.10.2010 13:17
Hallo zusammen,

erst einmal ein Hallo an alle, ich bin neu hier! Ich machr mir grad mega nenn kopf und zwar ich hatte vor 3Jahren eine Fehlgeburt und versuche seit dem wieder schwanger zu werden. Nun ist es so meine Mens kommt eigentlich immer richtig, jetzt in ich zwar erst einen Tag überfällig und hoffe das es halt geklappt hat. Anzeichen habe ich so nicht, keine Brust beschwerden (hab ich immer eine woche bevor ich meine tage bekomme) keine übelkeit, aber immer wieder ein ziehen im unterleib. Vielleicht könnt ihr mir etwas helfen. Will keinen sst machen habe angst vor dem Ergebniss. Freu mich auch eure Antworten

Lg Flockewinni
Mami_1982
1496 Beiträge
27.10.2010 13:20
Huhu ...

... aber nur ein Test kann dir Gewissheit geben .... also los trau dich




27.10.2010 13:21
um gewissheit zu bekommen wirst du einen test machen müßen, wir können dir beistehn
mamamone
31266 Beiträge
27.10.2010 13:25
Zitat von Mami_1982:

Huhu ...

... aber nur ein Test kann dir Gewissheit geben .... also los trau dich






JA TESTEN
trau dich, wir sind doch bei dir
g87irly
128 Beiträge
27.10.2010 13:25
Ja denke auch nur ein Test kann helfen....Ich kenne das Gefühl bin im 6. ÜZ und hoffe nun das es endlich mal geklappt hat, naja nur das warten ist immer das schlimmste.
Flockewinni
8 Beiträge
27.10.2010 13:29
Danke das ihr so schnell antwortet!!!

Ich weiss ich sollte echt testen aber mich beunruhigt es doch etwas das ich keine anzeichen habe, bei meiner letzten ss war mir schlecht hatte schmerzen in der brust und jetzt gar nichts. Nur kopfweh jeden tag und etwas ziehen im Bauch.

Lg Flockewinni
g87irly
128 Beiträge
27.10.2010 13:30
Nun ja ich denke man muss auch nicht immer Anzeichen haben......Wie gesagt entweder wartest du noch 2-3 Tage und wenn sie immer noch nicht da sind, auf jedenfall testen nur dies bringt dir Gewissheit.
Mami_1982
1496 Beiträge
27.10.2010 13:30
jede ss ist anders ... ich hatte auch keine anzeichen und schau auf meinen Ticker
27.10.2010 13:31
Nicht jede SS ist gleich
Bei meinem großen war auch vieles anders als jetzt.
Flockewinni
8 Beiträge
27.10.2010 13:52
ok! ich werde jetzt noch bis morgen warten und wenn dann nichts ist werde ich einen test machen müssen. Jetzt geh ich dann erst mal auf arbeit und lenk mich ab. Ich danke euch nochmal und ich werde euch auf dem laufendem halten
nenya
4774 Beiträge
27.10.2010 14:19
Also ich hatte nur Brustziehen und das übliche Ziehen als ob die Mens kommt habe es aber auf PMS geschoben, meine Regel kam auch immer Pünktlich sollte am 05.10. kommen kam nicht habe am 06.10. getestet.

Und siehe da, da war ein leichtet strich zu sehen.

Ich würde sagen TRAU DICH und TESTE
Angi09
247 Beiträge
27.10.2010 16:11
Zitat von Flockewinni:

Hallo zusammen,

erst einmal ein Hallo an alle, ich bin neu hier! Ich machr mir grad mega nenn kopf und zwar ich hatte vor 3Jahren eine Fehlgeburt und versuche seit dem wieder schwanger zu werden. Nun ist es so meine Mens kommt eigentlich immer richtig, jetzt in ich zwar erst einen Tag überfällig und hoffe das es halt geklappt hat. Anzeichen habe ich so nicht, keine Brust beschwerden (hab ich immer eine woche bevor ich meine tage bekomme) keine übelkeit, aber immer wieder ein ziehen im unterleib. Vielleicht könnt ihr mir etwas helfen. Will keinen sst machen habe angst vor dem Ergebniss. Freu mich auch eure Antworten

Lg Flockewinni

hallo, ich hatte das gleiche problem wie du und zwar versuche ich seit 1jahr und 2 Monte schwanger zu werden und hatte auch ein Fg es war ein Wunschkind von uns.Du darfst dich nicht zu früh freuen,ich war vorgestern auch überfällig 1tag und abends kammen die mess... ich habe auch unregelmässig mein tagen sind 28 und machmal auch +2tage und machmal-2tage also wenn du nicht sst machen möchest dann warte noch 2 tage
Öhnchen
33562 Beiträge
27.10.2010 16:12
Alles Liebe und Herlich Willkommen hier
Angi09
247 Beiträge
28.10.2010 11:29
Zitat von Flockewinni:

ok! ich werde jetzt noch bis morgen warten und wenn dann nichts ist werde ich einen test machen müssen. Jetzt geh ich dann erst mal auf arbeit und lenk mich ab. Ich danke euch nochmal und ich werde euch auf dem laufendem halten
Hallo flockewinni ,und wie siehst aus hast du deine mess oder nicht
Flockewinni
8 Beiträge
29.10.2010 10:11
Hi leute ich wollte euch ja auf dem laufenden halten. Also ich habe gestern abend meine Tage noch bekommen jetzt heißt es weiter versuchen und die hoffnung nicht aufgeben!

Lg Flockenwinni
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt