Mütter- und Schwangerenforum

Einbildung oder wirklich 2.linie

Gehe zu Seite:
14.04.2015 10:57
Am 07.03. War meine letzte Mens. 6tage lang.
habe einen Zyklus von 25 Tage.
so am 28.3 bekam ich für 2 Tage leichte schmierblutung.
das machte mich stutzig da ich normalerweise blute wie sonst was. (sorry)
am 02.4. War ich beim Fa uns sie machte US und sah eine leicht aufgebaute schleimhaut. Sie nahm Blut ab.
am 6.4 bekam ich das Ergebnis negativ.
Aber iwie glaub ich das der Test villt zu früh War.
Ich hab ständig ziehen in den leisten und ul, Rückenschmerzen, und bin sehr gereizt.
habe letzte Woche ein aide 10er test gemacht da kam das raus. Beim durchlaufen ein leeeeichter strich.

Seht ihr ihn auch??

14.04.2015 10:59
Hm, egal wie ich den Bildschirm neige oder den Blickwinkel ändere - irgendwie sehe ich keinen 2. Strich.
Teresa82
1459 Beiträge
14.04.2015 10:59
Ich seh irgendwie nix
Presilla
17804 Beiträge
14.04.2015 11:02
Also die Tests sind Mist...finde ich zumindest...hab die auch gehabt und die haben mir oft was angezeigt, obwohl ich nicht schwanger war.

Vllt hat sich einfach nur dein Zyklus verschoben...manchmal bleibt die Mens auch aus...kann alles vorkommen. Dein Körper ist ja keine Maschine.

Was meinte dein Arzt denn noch?
Sonce
7123 Beiträge
14.04.2015 11:05
also... wenn ich mich ganz doll anstrenge, meine ich ja einen "schatten" zu erkennen, kann aber genauso gut eine Vl sein. Hatte ich bei diesen Tests immer...man konnte auf JEDEM dieser tests nen leichten Schatten der 2. Linie erkennen.

Wenn dieser Test eine Woche her ist, warum testest du denn nicht nochmal? Du hast doch sicherlich mehr von diesen dingern herum liegen und jetzt, eine woche später müsste der test ja deutlich sein, falls dieser letzte woche tatsächlich "positiv" gewesen sein soll.
Dagie
829 Beiträge
14.04.2015 11:08
Ist der Test wirklich von letzter Woche oder von heute?

Ich seh leider nix.
14.04.2015 11:12
Ich sehe leider auch nichts.
.Jessica
1356 Beiträge
14.04.2015 11:14
Ich sehe eig immer einen Strich aber diesmal leider nicht

Und bei diesen Tests (wenn sie einen Hauch zeigen) sieht man einen dicken Hauch von nix... VLs sind bei denen haarlinien die man nur durchs Licht sieht.

Aber ich halte nix von denen weil sie bei mir und 627181871 anderen Leuten nicht positiv angezeigt hatten obwohl ich schwanger war da haben alle anderen und der digi schon angeschlagen
14.04.2015 11:16
Der Test is von letzter Woche.
Aber vl kommen doch erst nach der ablesezeit oder.
der 2. Strich sah ich schon beim durchlaufen.
Fa meint ich soll nochmal abwarten wenn die Mens bis nächste Woche nicht kommt nochmal vorbeikommen
14.04.2015 11:23
Also ich seh da rein gar nichts. Der ist für mich Negativ, Sorry. Aber wenn der von letzte Woche ist, mach noch einen.
Carpe-Noctem
974 Beiträge
14.04.2015 11:26
Nein. Sehe nichts
14.04.2015 11:28
Ich hatte mal einen test da konnte man auch raten und man sah nur nen Strich wenn licht drauf kam,allso dachte ich okay negativ war aber nicht ich war in der 7 ssw .
Presilla
17804 Beiträge
14.04.2015 11:28
Zitat von pusteblume2014:

Der Test is von letzter Woche.
Aber vl kommen doch erst nach der ablesezeit oder.
der 2. Strich sah ich schon beim durchlaufen.
Fa meint ich soll nochmal abwarten wenn die Mens bis nächste Woche nicht kommt nochmal vorbeikommen

Nee...Die können auch schon in der Ablesezeit auftauchen, bzw sind das dann nicht unbedingt VLs sondern einfach Linien, die da sind...

Ich hatte das auch schon...auch schon während der Ablesezeit...laut den Dingern wäre ich schwanger gewesen...kann aber gar nicht sein, weil da erst mein ES war in dem Zyklus...die Dinger sind mist. Kauf dir nen richtigen in der Drogerie, nen Viola oder PreSense oder nen Digi...wenn der von vor ner Woche positiv war, müssten die ja jetzt deutlich was anzeigen!
Dagie
829 Beiträge
14.04.2015 11:31
Zitat von pusteblume2014:

Der Test is von letzter Woche.
Aber vl kommen doch erst nach der ablesezeit oder.
der 2. Strich sah ich schon beim durchlaufen.
Fa meint ich soll nochmal abwarten wenn die Mens bis nächste Woche nicht kommt nochmal vorbeikommen


Es bringt doch nix, bei einem Test, der letzte Woche gemacht wurde, jetzt noch Striche zu raten.
Mach nen neuen und stell uns ein Bild davon rein, vielleicht gibt's da mehr zu sehen
Mamaxmiri
153 Beiträge
14.04.2015 11:38
Verstehe jetzt nicht den sind von den testen .
Wenn der , schon eine Woche alt ist

den hätten ich schon längst ein neuen gemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt