Eine Frage zu SST. bin verwirrt
03.01.2011 14:31
Zitat von kiwu09:
hab zwei linien waaaahhhhhhhh!!!!!!!!!!!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH GLÜCKWUNSCH !!!!!!
03.01.2011 14:31
Zitat von kiwu09:
hab zwei linien waaaahhhhhhhh!!!!!!!!!!!
Glückwunsch.....und eine schöne kugelzeit
03.01.2011 14:32
Lad den Test mal hoch. Ich find das total schön die dann zu sehn
Wünsche dir natürlich auch eine wunderschöne Kugelzeit
Wünsche dir natürlich auch eine wunderschöne Kugelzeit
03.01.2011 14:33
Oh wie tooooooooll ich freue mich für dich, wünsche dir auch eine schöne kugel zeit
03.01.2011 14:35
GEIL
ohhhh toll. Freu mich voll für dich. Wünsch dir ne ganz tolle Kugelzeit.
ohhhh toll. Freu mich voll für dich. Wünsch dir ne ganz tolle Kugelzeit.
03.01.2011 14:35
So,nun bin ich fertig mit dem ganzen lesen
Aber heeeeey,ich freu mich so für dich.Herzlichen Glückwunsch Süße.
Ach ist das schön
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit
Aber heeeeey,ich freu mich so für dich.Herzlichen Glückwunsch Süße.
Ach ist das schön
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit
03.01.2011 14:35
oh ich danke euch, aber ich mach trotzdem morgen früh noch ein test...
oh man bin jetz total verwirrt....weiß gar nie was ich jetz tun soll, außerdem war ich ja erst beim fa....oh man
oh man bin jetz total verwirrt....weiß gar nie was ich jetz tun soll, außerdem war ich ja erst beim fa....oh man
03.01.2011 14:37
Zitat von kiwu09:
oh ich danke euch, aber ich mach trotzdem morgen früh noch ein test...oh man bin jetz total verwirrt....weiß gar nie was ich jetz tun soll, außerdem war ich ja erst beim fa....oh man
Das einzige was du machen musst ist dich zu FREUEN!
Endlich hat es geklappt
03.01.2011 14:38
Zitat von kiwu09:
oh ich danke euch, aber ich mach trotzdem morgen früh noch ein test...oh man bin jetz total verwirrt....weiß gar nie was ich jetz tun soll, außerdem war ich ja erst beim fa....oh man
Ja dann kannste am besten gleich nochmal beim FA anrufen und ihm sagen das du Positiv getestet hast, heute morgen da warst und man noch nix erkennen konnte auser der aufgebauten Schleimhaut. Dann bekommste bestimmt einen Termin für in 2 Wochen oder so
Und jetzt mach die keinen Kopf mehr denn du bist SCHWANGER!!!!!
03.01.2011 14:38
ich finde das total toll und freue mich mega für dich...
ich würde bis morgen früh warten....und dann nochmal zum FA gehen.. ihr sagen, das den SST Positiv war!
ich würde bis morgen früh warten....und dann nochmal zum FA gehen.. ihr sagen, das den SST Positiv war!
03.01.2011 14:43
Zitat von Luzifa:
ich finde das total toll und freue mich mega für dich...
ich würde bis morgen früh warten....und dann nochmal zum FA gehen.. ihr sagen, das den SST Positiv war!
Sie war doch erst heute morgen da.
So schnell entwickelt sich da auch nix, wenn sie heute nur die aufgebaute Schleimhaut gesehn hat dann wird das morgen auch noch so sein.
Wie gesagt, am besten du rufst da an und sagst denen "ich war heute morgen da und schleimhaut aufgebaut .. bla bla bla eben Positiv getestet und hätte gern einen Termin für in 2 Wochen" weil DANN kannst du wahrscheinlich schon die Fruchthöhle sehn evt sogar schon mit Herzchen
03.01.2011 14:44
Herzlichen Glückwunsch !!!!
Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft!! Lg
Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft!! Lg
03.01.2011 14:44
ja genau das meinte ich ja das sie morgen nochmal den test machen soll und dann wieder beim Fa anrufen und sagen das sie Positiv getestet hat
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt



