Mütter- und Schwangerenforum

Einmal ein Baby zum mitnehmen bitte...

Gehe zu Seite:
Kunterschwarz
588 Beiträge
03.02.2021 16:48
Am 25.1. war meine zweite Punktion seitdem wir es aktiv versuchen "dürfen".
Nachdem beim ersten mal keine Eizelle gefunden werden konnte fand man diesmal die EINE!
Und die Diagnose gleich mit:
Ich bin nicht nur sterilisiert, und mein Mann hat zu wenig Spermien... nein ich habe auch noch eine Eizellreifungsstörung.
Klar, irgendwas ist ja immer!

Aber kommen wir zurück zu der einen Eizelle.
Der Anruf am nächsten Vormittag bestätigte dass diese sich befruchten ließ beste Aussichten hat. Da es nur eine ist darf ich bereits am 27.1 kommen und mein Baby abholen.
Ich bin in Tränen ausgebrochen. Soviel Anspannung fiel von mir ab!

Und schon lag ich da, breitbeinig mit einer lieben Arzthelferin zwischen meinen Beinen die den Katheder festhielt während der Arzt meinen wunderschönen 6zeller in B Qualität aus dem Labor holte.
Es war schlichtweg übermächtig was an Gefühlen auf mich zurollte.

Ich dachte an den Weg in die Klinik am Punktionstag als meine Freundin im Schnee stecken blieb die mich eigentlich fahren sollte (wegen der Narkose)
Kurzerhand fuhr ich selbst und klärte mit meinem Mann was mit meinem Auto passiert. Sie schaffte es dann später auch zum abholen direkt in die Klinik.
Mein Weg dorthin? Absolutes Schneechaos! Und wie ein Zeichen des Himmels fuhr plötzlich ein Schneepflug bis zur Bundesstraße vor mir und ebnete mir den Weg! Ich heulte!
Schneewittchen dachte ich noch! Es klappt. Ich bekomme ein Schneewittchen.
Alles fühlt sich so verzaubert an! (Ich weiß es klingt kitschig aber genau so war es)

Und heute sitze ich hier, neben mir ein leerer Popcorneimer weil mir unterschwellig schlecht ist.
Gerade aufgewacht vom Mittagschlaf weil ich so müde bin, mit Brustspannen, dunkel Brustwarzen aus denen "Milch" kommt wenn man drückt. Mit Unterleibsschmerzen die mal stechend und mal mensähnlich sind.
Und mit einem blütenweißen Schwangerschaftstest. Einer von vielen weil ich sehen wollte dass sich das HCG der Auslösespritze abbaut und ich mich nicht über ein falsches positiv freue!
Bluttest ist am 10.2. aber ich teste täglich weiter weil ich es nicht mehr lassen kann.

Verunsichert und voller Hoffnung zugleich und auf der Suche nach Austausch und mithibblern.

Katharina im Wartemodus...
Traumtänzerin84
10720 Beiträge
03.02.2021 17:22
Ich drück dir die Daumen.
Tamara1996
66 Beiträge
03.02.2021 18:05
Ich drück dir ganz doll die Daumen
Egypt
656 Beiträge
03.02.2021 18:13
Viel Erfolg
Honey...
439 Beiträge
03.02.2021 18:38
Voll schön geschrieben
Ich drücke fest die Daumen
Kunterschwarz
588 Beiträge
03.02.2021 18:43
Ich danke euch!
Ich bin sooooo durcheinander und weiß nicht wohin mit mir.
In Foren war ich schon ewig nicht mehr und gestern hat es mich gepackt. Ich will meine Geschichte teilen und wie schon erwähnt den Austausch... Einfach alles raus was in meinem Kopf spuckt und von anderen lesen denen es geht wie mir.
Snowpix
760 Beiträge
03.02.2021 18:49
Die Daumen sind gedrückt
YuYaJu
2169 Beiträge
03.02.2021 19:14
Ich drücke mit die Daumen und wünsche Euch alles erdenklich Gute .
Mimolino
2329 Beiträge
03.02.2021 19:24
Meine Daumen sind auch gedrückt
Katimini
3633 Beiträge
03.02.2021 19:38
Meine Daumen hast du
Wunder1620
11479 Beiträge
03.02.2021 20:06
Ich drücken dir ganz fest die Daumen das es klappt, sollte es nicht klappen hätte ich schon einen Tipp für dich. Aber wir gehen davon aus das es klappt.
Poca
43522 Beiträge
03.02.2021 21:06
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
annnnie
1632 Beiträge
03.02.2021 21:43
Wie aufregend!!! Ich drücke die Daumen!!
Luni
31770 Beiträge
03.02.2021 22:16
Alle Gute! Daumen sind gedrückt!
Kunterschwarz
588 Beiträge
03.02.2021 22:18
So lieb von euch allen. Dankeschön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15