Mütter- und Schwangerenforum

Einnistung spürbar? Wie ist es bei euch?

Gehe zu Seite:
Aline
26 Beiträge
02.11.2009 18:35
Hallo an alle

ich habe mal eine Frage an euch. Kann man die Einnistung spüren? Habe seit ca. 3-4 Tagen ein ziehen im rechten Eierstock, hatte aber schon mein Eisprung. Und der Blinddarm kann es nicht sein. Wie ist es bei euch?

Lg Aline
saskia1984
13103 Beiträge
02.11.2009 18:36
Hallo, ich hab von der Einnistung nix bemerkt
CaSwa
22654 Beiträge
02.11.2009 18:37
ich bei meienr schwangerschaft mit fabian auch nicht
Trixi1987
7168 Beiträge
02.11.2009 18:39
hab auch nix gemerkt
Aline
26 Beiträge
02.11.2009 18:41
Mhhhh vielleicht bilde ich mir das auch nur ein Aber sowas hatte ich zuvor noch nicht.
02.11.2009 18:50
Hab damals auch nix bemerkt. Aber manche Frauen spüren ja auch ihren Eisprung. Vl kann man dann auch die Einnistung spüren?!?
saskia1984
13103 Beiträge
02.11.2009 18:52
Mach doch mal einen Test! Hast doch nur noch 4 Tage! Gibt doch Frühtests
Nickitierchen
26418 Beiträge
02.11.2009 18:53
ich hatte eine einnistblutung und leichtes unterleibsziehen bei der einnistung.
SweetLilith
803 Beiträge
03.11.2009 00:30
Ich hatte eine minimale Einnistungsblutung, aber kein Ziehen!!

Viel Glück
Lil-Mama
1933 Beiträge
03.11.2009 12:05
ich hatte damals ein wahnsinniges ziehen.. konnte mich kaum bewegen.. hab mich gekrümmt vor schmerzen... damals dachte ich aber das wäre nur weil ich meine tage bekommen würde... aber da sie dann doch ausgeblieben sind.. war es dann denk ich mal die einnistung
03.11.2009 15:06
Hallo ich hatte auch ein Ziehen im Bauch und eine leichte Blutung!lg
Aline
26 Beiträge
04.11.2009 20:59
Vielen Dank für eure Antworten .

Habe mich sehr gefreut. Mal schauen habe ja nur noch 2 Tage, und ich hoffe sooooooooooooooo sehr das es diesmal geklappt hat.

Lg

Psy_babe
5 Beiträge
28.01.2010 11:54
Hallo,

ich habe heute einmal meinen eisprung berechnet und haute müsste meine Einnistung sein, wenn es geklappt hat.
Am Samstag (23.01.) war mein ES und GV hatte ich auch, also ist doch möglich das es funktioniert hat oder was sagt ihr?
Mein bauch fühlt sich seit 2 Tagen komisch an, Druck im Unterbauch und erst dachte ich ih bekomme eine Blasenentzündung, weil ich vorgestern oft auf Toilette musste, aber jetzt denke ich einfach das es vll sein kann das ich schwanger bin. Ich habe noch ca. 10 tage bis zu meiner periode.
Meine Brüste spannen wahnsinnig, das haben sie sonst nicht so doll getan....Mir ist nicht schlecht, nur bin ich immer sehr schnell erschöpft, wenn ich was tue....
Was sagt ihr denn dazu? Ich bin krz davor einen Frühtest zu machen....

Freue mich über neue antworten...
LG
Jessy
fiosa
2971 Beiträge
28.01.2010 12:01
@babe: ich würd es dir wirklich wünschen, dass es geklappt hat. ABER mach dich nicht verrückt, dein Körper kann dir auch einen enormen Streich spielen und umso größer ist dann die Enttäuschung!!! Ich kenn das nur zu gut, hatte tausend Anzeichen und dann kam doch die olle Mens! Versuch bin NMT zu warten und mach dann nen Test. Ein Frühtest ist viell noch zu früh...drück die Daumen!!!!
Psy_babe
5 Beiträge
28.01.2010 12:11
@fiosa:
Danke für deine Antwort. Mein Mann und ich versuchen es seit ca Sommer schwanger zu werden und ich hatte aber vor meiner Regel noch nie so arge Schmwerzen in der Brust....und dieser Druck ist vor allem wenn ich sitze oder wenn ich was gegessen ahbe stark....
Ist schon komisch....habe seit einer Woche so einen starkes Hungergefühl, das ich mir alles reinhaue was ich bekomme......das kenne ich von mir eigentlich nur 2-3 Tage bevor ich meine Blutung bekomme.....
Ja, du hast recht, verrückt machen sollte man sich sowieso nicht!!!!

Und ich werde dann mal noch die 10 Tage rumkriegen müssen
Nur dieser Druck geht mir etwas auf die Nerven, weil ich immer denke ich muss Luft rauslassen oder aufs Klo, dabei kommt immer nix....

.....abwarten!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt