Mütter- und Schwangerenforum

Einnistung... Habt ihr was gemerkt?

Gehe zu Seite:
Remus-Valentin
875 Beiträge
06.03.2013 11:46
Hey...
ich bin so mega hibbelig... irgendwie hab ich des Gefühl das es geklappt hat...

Zum einen weil ich in derselben Nacht von "unserem" Baby geträumt habe und weil ich seit heute immer wieder ein leichtes Ziehen im Unterleib habe...

Wie war es denn bei euch???

Achja, am Wochenende hatte ich meine fruchtbaren Tage...

Oh Gott ich glaub ich dreh durch bis ich Testen darf/kann
Remus-Valentin
875 Beiträge
06.03.2013 11:56
*schubs*
06.03.2013 11:58
Habe nichts gemerkt. Und ich bin der Meinung man kann da auch nichts merken.was auch? Das ist doch alles sooooooo klein...
Drück dir die Daumen
06.03.2013 11:59
ich hab auch nichts gemerkt aber hab auch immer auf ein Zeichen gehofft
06.03.2013 12:01
Zitat von Maman91:

ich hab auch nichts gemerkt aber hab auch immer auf ein Zeichen gehofft

also ich hatte ja am 6. und 7. Tag nach Eisprung auch ein Stechen aber das war wahrscheinlich Zufall...
hab das hier dokumentiert:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1011468/697024?1362567591

aber das ist eh bei jedem anders und ich bezweifel ja, dass das Ziehen die Einnistung war.. aber wer weiß
Remus-Valentin
875 Beiträge
06.03.2013 12:03
hmm...

ja vielleicht ist es einfach nur so ein Bauchgefühl

Aber ich geb die Hoffnung nicht auf das es endlich geklappt hat
Ich wurde im Januar Operiert, die Eileiterdurchgängigkeit wurde überprüft und anschließend eine Ausschabung gemacht! (Ich hatte keine Fg)
Und der Arzt meinte dann das ich rein Anatomisch sofort Schwanger werden könnte...

Und irgendwie fühlt es sich wirklich so an als hätte es geklappt...
06.03.2013 12:04
Zitat von Remus-Valentin:

hmm...

ja vielleicht ist es einfach nur so ein Bauchgefühl

Aber ich geb die Hoffnung nicht auf das es endlich geklappt hat
Ich wurde im Januar Operiert, die Eileiterdurchgängigkeit wurde überprüft und anschließend eine Ausschabung gemacht! (Ich hatte keine Fg)
Und der Arzt meinte dann das ich rein Anatomisch sofort Schwanger werden könnte...

Und irgendwie fühlt es sich wirklich so an als hätte es geklappt...


so ein Bauchgefühl, dass es geklappt haben könnte, hatte ich auch
ich drück dir die Daumen!
Remus-Valentin
875 Beiträge
06.03.2013 12:06
Zitat von Maman91:

Zitat von Remus-Valentin:

hmm...

ja vielleicht ist es einfach nur so ein Bauchgefühl

Aber ich geb die Hoffnung nicht auf das es endlich geklappt hat
Ich wurde im Januar Operiert, die Eileiterdurchgängigkeit wurde überprüft und anschließend eine Ausschabung gemacht! (Ich hatte keine Fg)
Und der Arzt meinte dann das ich rein Anatomisch sofort Schwanger werden könnte...

Und irgendwie fühlt es sich wirklich so an als hätte es geklappt...


so ein Bauchgefühl, dass es geklappt haben könnte, hatte ich auch
ich drück dir die Daumen!

Danke
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
06.03.2013 12:09
Am Tag der Einnistung habe ich Schnupfen bekommen, den ich dann auch 3 Wochen lang hatte. Einige Mädels aus dem Hibbelthread bekamen, genau am Tag der Einnistung schnupfen
06.03.2013 12:10
Ich habe es gemerkt. Aber nicht leicht!!!

Ich hatte an ES plus 5 und 6 nachts so starke Unterleibsschmerzen das ich dachte ich bekomme auf der Stelle meine Mens... Hatte mich auch schon darauf eingestellt und war sauer weil ich so eine kurze Zyklushälfte hatte.

Aaaaber da hat es sich meine Maus bequem gemacht
Naschga
2655 Beiträge
06.03.2013 12:13
ich weiß genau wovon du redest, wir hibbeln jetzt schon 7 monate und diesen monat ist irgendwie alles anders, ich war von anfang an total positiv eingestellt. und ich habe auch ein UL-ziehen, aber anders als bei der mens und meine brüste spannen und sind empfindlich. mein nmt ist erst nächste woche donnerstag. bis dahin will ich auf jeden fall mit testen warten. sogar mein mann meint, ob es sein könnte das ich schwanger bin!

ich drücke dir die daumen, das dein bauchgefühl recht behält!
spooky83
537 Beiträge
06.03.2013 12:18
Huhu,
ich hatte etwa 10 Tage nach ES ein gaaanz leichtes "periodenartiges" Gefühl in der GM sowie links Eierstockziepen. Habe sofort gemerkt, daß da was anders ist und es hat sich dann auch eine ss bestätigt.

LG
06.03.2013 12:58
In der ersten SS hatte ich eine Einnistungsblutung und am Tag darauf starke Unterleibsschmerzen, das ich dachte meine Mens kommt.. kam sie aber nicht

In der 2. SS habe ich garnichts gemerkt. Ein paar Tage vor NMT hatte ich ein Schwindelgefühl. Da ich sowas sonst nie habe, hatte ich schon so eine Ahnung. Der Test hats dann bewiesen
06.03.2013 16:16
Hey Mädels,

ich finde dieses Thema voll interessant !

Meine Hoffnung etwas zu spüren ist auch da, wobei doch das ganze so Super Mini klein alles ist.....

Ich drück auf jeden fall fest die Daumen !!!!!!!!
SuShan
10 Beiträge
06.03.2013 16:51
huhu ihrs. ich schließ mich mal an ^^
ich hatte letzten monat auch viele *anzeichen* und dachte wow hat geklappt. ziehen im unterleib, viel ausfluss, gewölbter unterleib, rückenschmerz im unteren bereich,2x übelkeit, empfindliche brust...aber immer negativ getestet.
dann war ich 4 tage drüber, ab zum gyn, hmm nix zu sehen bisher....ja einen tag später kam die mens
und nun hab ich nächste woche dienstag wieder den tag der tage
gucken obs diesmal gefruchtet hat, unterleib drückt wieder und bissl der rücken. nun bin ich nen wenig erkältet und hoffe trotzdem das es vllt geklappt hat. aber so fühlen tu ich mich nicht ^^
ich hasse warten und hibbeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt