Mütter- und Schwangerenforum

Einnistungsblutung? Ab wann kann ich testen??

Gehe zu Seite:
Minchen2310
3919 Beiträge
20.10.2014 21:42
Hallöchen,
ich hab mal ne Frage... ich versuche grade schwanger zu werden und hatte heute früh eine leichte Blutung (hellrotes Blut), die auch gleich wieder vorbei war.... erst dachte ich, die Mens fängt an, aber jetzt war den ganzen Tag sonst nichts mehr... könnte das denn eine Einnistungsblutung gewesen sein? Und wenn ja- ab wann kann ich sicher testen? Weiß das jemand oder hat schon mal die Erfahrung gemacht?? Bin so neugierig und würde am liebsten gleich testen
20.10.2014 21:49
Wann soll denn deine Mens kommen?
Teste dann, wenn sie ausbleibt
Minchen2310
3919 Beiträge
20.10.2014 21:55
Zitat von Funkentanz:

Wann soll denn deine Mens kommen?
Teste dann, wenn sie ausbleibt


na das ist ja das Problem, dass ich nicht weiß, wann NMT ist... mein Zyklus ist nie regelmäßig- immer zu lange, aber mal 40 Tage, mal 60... also heute bin ich an ZT31... wäre aber nicht ungewöhnlich, wenn der ES jetzt erst war, bei meiner ersten SS bin ich auch an ca ZT 28 schwanger geworden... ich wollte eigentlich am Fr nen Test machen, aber weiß nicht, ob das noch zu früh wäre
dkaddl
14462 Beiträge
20.10.2014 21:57
Ich habe bei ES+12 morgens positiv getestet und hatte auch genau an dem Tag nachmittags eine Einnistingsblutung.
suschen2011
5105 Beiträge
20.10.2014 22:02
Wann hattest du deinen ES?
20.10.2014 22:05
ok das mit dem Zyklus ist natürlich problematisch
Ich glaub da würde ich einmal in der Woche testen, würde mich sonst wuschig machen

Ich kann die Tempi messen ans Herz legen, nicht mehr jetzt, aber vielleicht im nächsten Zyklus. So kannst du zumindest sehen, wann dein ES war und wann deine Mens kommt. In der Regel 12-16 Tagen nach dem ES.
Minchen2310
3919 Beiträge
20.10.2014 22:06
Zitat von suschen2011:

Wann hattest du deinen ES?



also ich messe keine Tempi und mache auch keine Ovus, von daher weiß ichs nicht sicher... aber ich habe ihn letztes WE vermutet, also vor ca 8-10 Tagen... da hatte auch der Zervix gepasst... und geherzelt haben wir auch wobei wir jetzt am Sa auch geherzelt haben- aber so schnell wäre ja dann die Einnistung nicht, oder? Und der Zervix passte jetzt auch nimmer...
Minchen2310
3919 Beiträge
20.10.2014 22:12
Zitat von Funkentanz:

ok das mit dem Zyklus ist natürlich problematisch
Ich glaub da würde ich einmal in der Woche testen, würde mich sonst wuschig machen

Ich kann die Tempi messen ans Herz legen, nicht mehr jetzt, aber vielleicht im nächsten Zyklus. So kannst du zumindest sehen, wann dein ES war und wann deine Mens kommt. In der Regel 12-16 Tagen nach dem ES.


das Problem ist, dass ich mich nicht verrückt machen will und es einfach so passieren soll- ohne Tempi und Ovus... ich kenn mich, wenn ich mit sowas anfange denk ich nur noch daran bei der letzten SS wars anfangs so, dass ich mich richtig unter Druck gesetzt habe und es hat dann auch ein halbes Jahr nicht geklappt... erst als ich mich entspannt hatte hats funktioniert... und wir haben es auch nicht eilig mit dem ss werden- wenns ein bischen dauert ist auch nicht schlimm..
ich dachte eh, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat, weil wir echt recht wenig geherzelt haben (wir waren krank und unser Kleiner war krank und hat dann oft bei uns im Bett geschlafen) und es wäre auch gar nicht tragisch, wenns diesen ÜZ nicht geklappt hat, weil das Baby dann womöglich mit Marcel Geb hätte...
aber diese komische Blutung heute hat mich verwirrt... ich dachte ja, die Mens kommt jetzt (hab mich schon über nen normalen Zyklus mit normaler Länge gefreut )
und jetzt bin ich schon so langsam hibbelig und würde es gerne wissen, wenns wirklich ne Einnistung war und ich ss bin... versteht ihr das? Daher dachte ich, ich frag mal, ob jemand Erfahrung damit hat...
Honeyflower
2214 Beiträge
20.10.2014 22:18
Hihi, habe ich gerade in "unserem" Hibbel-Fred gepostet.
Also die Einnistung soll ja 7-10 Tage nach ES sein.
Dann nochmal 7 Tage draufrechnen (vom Tag der Blutung ausgehend), weil NMT ja 12-16 Tage nach ES sein sollte. Das müsste ja dann der NMT sein. Plus / Minus ein paar Tage.
Minchen2310
3919 Beiträge
20.10.2014 22:25
Zitat von Honeyflower:

Hihi, habe ich gerade in "unserem" Hibbel-Fred gepostet.
Also die Einnistung soll ja 7-10 Tage nach ES sein.
Dann nochmal 7 Tage draufrechnen (vom Tag der Blutung ausgehend), weil NMT ja 12-16 Tage nach ES sein sollte. Das müsste ja dann der NMT sein. Plus / Minus ein paar Tage.


oh ja, habs gelesen.. aber ich halte es glaub echt nimmer aus bis nächste Woche ich MUSS am Freitag testen- das ist irgendwie wie ein Zwang würde ja gerne schon sofort testen, aber ich weiß ja, dass das Quatsch wäre... bin aber jetzt sooooo hibbelig
20.10.2014 22:30
Hat ich schon öfter, ich hab so 7-8 Tage danach getestet glaub ich
kiaraha
836 Beiträge
20.10.2014 22:38
Hatt es+7/8 eine einnsitungsblutung und habe es+10 gaannnzzz leicht positiv getestet
Minchen2310
3919 Beiträge
20.10.2014 22:56
Danke für die Antworten... ich habe jetzt beschlossen, dass ich am Donnerstag oder Freitag teste (hab am Do Geb und das wäre ja das schönste Geschenk überhaupt ) da müsste ich nach meinen Berechnungen ES+11/12 sein, könnte also schon klappen... aber ich wäre nicht zu enttäuscht, wenns noch nichts zeigt (ist ja doch noch früh)... dann werde ich einfach (falls die Mens nicht kommt) nächste Woche nochmal testen...
jetzt geh ich erst mal schlafen- mein Mann wartet schon...
soll ich euch auf dem Laufenden halten??
20.10.2014 22:59
na logisch
esy88
16954 Beiträge
21.10.2014 08:16
Hatte bei beiden kindern die einnistungsblutung

Hab bei es+10 leicht positiv getestet
Und bei +12 mit dem clearblue
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt