Mütter- und Schwangerenforum

Einnistungsblutung? Wenn ich schon dabei bin frag ich gleich mal weiter

Gehe zu Seite:
Principessa85
26 Beiträge
08.03.2012 21:29
Hallo nochmal,

darf ich fragen wer Erfahrungen mit einer solchen Blutung hatte?

Denkt ihr diese gibt es wirklich?
Ich glaube da nicht so dran.

Von meinen Zeitpunkten her wäre es möglich, aber wie gesagt glaube sowas eher weniger
LeNiLu2012
5661 Beiträge
08.03.2012 21:33
Zitat von Principessa85:

Hallo nochmal,

darf ich fragen wer Erfahrungen mit einer solchen Blutung hatte?

Denkt ihr diese gibt es wirklich?
Ich glaube da nicht so dran.

Von meinen Zeitpunkten her wäre es möglich, aber wie gesagt glaube sowas eher weniger

Ich hatte in meiner letzten SS ca 4 tage nach ES eine einnistungsblutung und hab danach 4 tage Positiv getestet
mell85
4226 Beiträge
08.03.2012 21:35
Ich hatte nichts aber bei jedem ist es anders...
MySunshine
764 Beiträge
08.03.2012 21:36
Zitat von Principessa85:

Hallo nochmal,

darf ich fragen wer Erfahrungen mit einer solchen Blutung hatte?

Denkt ihr diese gibt es wirklich?
Ich glaube da nicht so dran.

Von meinen Zeitpunkten her wäre es möglich, aber wie gesagt glaube sowas eher weniger


also ich hatte keine Einnistungsblutung.aber das ist bei jeden anders
Emma81
7171 Beiträge
08.03.2012 21:39
ich hatte in der ersten schwangerschafts eine einnistungsblutung gehabt.
Principessa85
26 Beiträge
08.03.2012 21:45
Ab wann habt ihr dann positiv getestet??
MySunshine
764 Beiträge
08.03.2012 21:48
Zitat von Principessa85:

Ab wann habt ihr dann positiv getestet??


also ich habe 7 Tage nach ausbleiben der Mens positiv gestestet
Emma81
7171 Beiträge
08.03.2012 21:48
ich habe gar nicht getestet. Bei der einnistungsblutung dachte ich, dass ich leicht meine tage hätte. Und als ich plötzlich super empfindliche brüste hatte, sagte mir der FA, dass ich in der 7 ssw sei.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
08.03.2012 21:54
huhu
ich hatte diese einnistungsblutung auch
ca. 4-7 tage bevor ich hätte die mens bekommen müssen und sie kam gott sei dank net joa ...
lg
Principessa85
26 Beiträge
08.03.2012 21:55
Wie sah die denn aus?

Mensch ich glaube jetzt doch langsam, dass ich so eine hatte
Emma81
7171 Beiträge
08.03.2012 22:03
die einnistungsblutung?
ich versuchs mal zu beschreiben, wie es bei mir war.
Erst kam ganz wenig. slipeinlage hätte locker gereicht. paar stunden später kam wieder was. Es war dunkles blut. Einen Tag später kam ne menge. richtiger klumpen (sry... aber ich versuchs irgendwie genau zu eklären)
mal war es schwächer und mal stärker. Nach 3 tagen war wieder vorbei gewesen. Habs dann später meinem FA erzählt und der sagte mir, dass das eine einnistungsblutung gewesen war.
Principessa85
26 Beiträge
08.03.2012 22:04
Ah ok danke!!!
Bei mir wars nur so ca. 16 Stunden

Ich hoffe so sehr!!!!!!!!!
Emma81
7171 Beiträge
08.03.2012 22:05
Zitat von Principessa85:

Ah ok danke!!!
Bei mir wars nur so ca. 16 Stunden

Ich hoffe so sehr!!!!!!!!!


ich drück dir die daumen, dass es geklappt hat
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
08.03.2012 22:09
so wie schmierblutungen , also so leicht bräunlich , nicht wirklich hellrotes blut, und nur 1 tag und dann gings wieder weg ;D
biene82
1690 Beiträge
08.03.2012 22:53
Ich hatte erst starke Schmerzen 5 Tage bevor die Mens kommen sollten,konnte kaum noch laufen und dann diese Schmierblutung 1-2 Tage bevor und eigentl. als die Mens kommen sollten, erst wenig,dann mehr,dann wieder garnicht...es hat nie für eine Binde oder so gereicht,das ging 2-3 Tage so und eine Woche später..nach dem alle meinten schöne Hautfarbe hasste bekommen und meine Schwiegermama meinte du bist schwanger..habe ich getestet

Drück dir die Daumen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt