Mütter- und Schwangerenforum

Eisprung?

Gehe zu Seite:
marie0315
42 Beiträge
18.04.2016 18:15
Huhu ihr Lieben.

Bin heute ZT 12 und habe gestern und heute Ovus gemacht. Heute hatte ich richtigen Mittelschmerz und bin mir so sicher dass ich mein ES hatte aber mir wurde gesagt, dass der heutige Ovu negativ ist :/

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen :*

Obere ist von gestern und der Untere ist von heute.

  • Positiv   54.29%

  • Negativ   45.71%

Abgegebene Stimmen:
35

18.04.2016 18:19
ähm.... der heute ist erst positiv, der gestern noch negativ.
marie0315
42 Beiträge
18.04.2016 18:20
Zitat von Engelchen1711:

ähm.... der heute ist erst positiv, der gestern noch negativ.


Ja genau und mir wurde gesagt dass der von heute negativ wäre.. Ich find aber auch dass er wohl positiv ist
18.04.2016 18:21
Zitat von marie0315:

Zitat von Engelchen1711:

ähm.... der heute ist erst positiv, der gestern noch negativ.


Ja genau und mir wurde gesagt dass der von heute negativ wäre.. Ich find aber auch dass er wohl positiv ist
dann hat man dir Blödsinn erzählt, der Teststrich muss gleich stark oder stärker
sein .... wenn er leichter ist als der Kontrollstrich ist er negativ.

Also alles gut und viel Spaß heute
Goldbär
4115 Beiträge
18.04.2016 18:23
Also war der Ovu nicht positiv.
WENN heute - und selber da, könnte er sogar noch stärker sein...

Ihr solltet also heute + morgen mal Spaß haben
18.04.2016 18:25
Zitat von Goldbär:

Also wa der Ovu nicht positiv.
WENN heute - und selber da, könnte er sogar noch stärker sein...
Ihr solltet also heute + morgen mal Spaß haben
kommt aber auch auf die Intensität der Tests drauf an. Nicht bei jeder Frau
wird der Teststrich auch stärker als der Kontrollstrich je nachdem wie hoch das LH ist
18.04.2016 18:30
Heißt aber nicht dass du sofort beim positiven Ovu einen ES hattest ...ES findet erst 12-36 Stunden nach dem positiven Ovu. Wenn ich mich nicht irre.

Würde aber heutigen Tag und plus 2 weitere Tage nutzen. Sicher ist sicher
Sonce
7123 Beiträge
18.04.2016 18:32
Ich finde dein ovu von heute schaut schon positiv aus. Solltet heute und morgen vorsorglich mal Herzeln
Kann natürlich sein das dein ovu morgen noch stärker wird.
Goldbär
4115 Beiträge
18.04.2016 18:33
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Goldbär:

Also wa der Ovu nicht positiv.
WENN heute - und selber da, könnte er sogar noch stärker sein...
Ihr solltet also heute + morgen mal Spaß haben
kommt aber auch auf die Intensität der Tests drauf an. Nicht bei jeder Frau
wird der Teststrich auch stärker als der Kontrollstrich je nachdem wie hoch das LH ist


Deswegen schrieb ich auch "könnte" und nicht sollte...
KiKiWuMami
1328 Beiträge
18.04.2016 19:14
Für mich ist er negativ, da der linke Strich heller ist.
Allerdings sind bei mir die 20er zB NIE Positiv geworden, nur die 10er. Also weiter Ovus machen und beobachten, wenn keiner mehr stärker wird, war er positiv.
18.04.2016 19:47
Habe die ganze zeit auch immer nur raten können bis ich mir die 10 er Ovus geholt habe schau mal so sah der aus.

Hab auch noch von den 20 er gemacht also die die du da hast und da sah das nicht so dick aus hole dir die andren
KiKiWuMami
1328 Beiträge
18.04.2016 20:04
Zitat von tinelo21:

Habe die ganze zeit auch immer nur raten können bis ich mir die 10 er Ovus geholt habe schau mal so sah der aus.

Hab auch noch von den 20 er gemacht also die die du da hast und da sah das nicht so dick aus hole dir die andren


Aber die beiden sind doch auch negativ.
Goldbär
4115 Beiträge
18.04.2016 20:07
Das war zb mein ovu im glückszyklus


Sonce
7123 Beiträge
18.04.2016 20:09
Zitat von KiKiWuMami:

Zitat von tinelo21:

Habe die ganze zeit auch immer nur raten können bis ich mir die 10 er Ovus geholt habe schau mal so sah der aus.

Hab auch noch von den 20 er gemacht also die die du da hast und da sah das nicht so dick aus hole dir die andren


Aber die beiden sind doch auch negativ.


mhmmm... meine sehen pos. z.b immer so aus.
Jotty
3017 Beiträge
18.04.2016 20:13
Huhu,

also normal heißt es ja die Linie muss gleichstark oder stärker als die Testlinie sein damit der Ovu als positiv gewertet werden muss. Es kann aber auch darauf ankommen wie sehr die Ovus mit deinem Körper zusammen passen, habe hier mittlerweile schon oft genug "negative" Ovus gesehen, die aber doch einen ES angezeigt haben.

Bei mir war es diesmal zb auch so, "normal" haben meine positiven Ovus geleuchtet und waren nicht fehl zu interpretieren, aber im Zyklus nach meiner AS (ich habe den kompletten Zyklus mit Ovus dokumentiert) gab es keinen positiven, der an dem das Ei gesprungen sein muss, war gerade einen kleinen Tacken dunkler als alle anderen, deswegen hab ich auch nicht mit einem ES gerechnet, als die Ovus dann richtig Dick leuchteten und ich dachte mein ES käme jetzt doch endlich, war ich schon schwanger

Also wenn du deinen ES sogar spüren kannst, ist doch super, ich denke darauf kannst du dich verlassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt