Mütter- und Schwangerenforum

Eisprung

Gehe zu Seite:
Engel18
149 Beiträge
05.01.2017 06:55
Hallo ihr lieben bin heute zyklustag 31 kann da noch mein eisprung sein laut ovulationstest ja ? Wie in meinen vorherigen Foren wisst ihr ja ich hatte unterleibsschmerzen kann das ein Anzeichen sein das der eisprung kommt ? Weil die sind Nähmlich weg danke schonmal im vorraus

Engel18
149 Beiträge
05.01.2017 07:15
Schleim war die letzten Tage auch da eher weiß und dick .
05.01.2017 07:42
Ja kann sein aber beim eisprung ist der Ausfluss "eigentlich" eher klar und spinnbar, evtl bist du kurz vor dem eisprung Wie lang ist dein zyklus denn sonst? Morgens solltest du mit diesen Tests nicht testen.
mädchenMama2015
1379 Beiträge
05.01.2017 07:53
Hast du jetzt nochmal einen schwangerschaftstest gemacht?
05.01.2017 08:22
Ovus solltest du am Nachmittag machen nicht frühs. Mach doch nochmal einen SST und wenn der negativ ist könnte es dein ES sein.

Machst du schon den ganzen Zyklus Ovus? Waren die da schon mal positiv? Ansonten kann ein positiver Ovu auch auf die Mens hindeuten
Wolkenlicht
10230 Beiträge
05.01.2017 10:50
In langen Zyklen hatte ich auch erst Spät den Eisprung. Könnte also sein. Einen Ss Test würde ich an deiner Stelle auch noch machen.
Meine Ovus sahen nicht so toll aus also nicht so fett positiv.

Dreamy01
560 Beiträge
05.01.2017 10:57
Also ich hätte jetzt gesagt zt 15 war der Eisprung. Leider sind deine Teststreifen bzw. Die striche nicht so gleichmäßig durchgefärbt und daher das ganze schwer zu Erkennen? Ìch hoffe die Herzchen sind gesetzt? Da Spermien auch länger durchhalten sollte man sowieso die erste zyklushälfte nutzen um Bierchen zu setzen.
Wolkenlicht
10230 Beiträge
05.01.2017 11:02
Die Tests sind total für den Eimer. Auch die Kontrolllinien sehen so blass aus. Wie dem auch sei .... zu der Zeit war ich sehr nass und 1 Tag später hatte ich auch ein Druckgefühl und Ziehen. GV hatten wir am 1.1
Engel18
149 Beiträge
05.01.2017 11:51
Also ich werde heute herzln und dann vielleicht Sonntag ein test machen sst.
05.01.2017 13:46
Zitat von MamiMaria:

In langen Zyklen hatte ich auch erst Spät den Eisprung. Könnte also sein. Einen Ss Test würde ich an deiner Stelle auch noch machen.
Meine Ovus sahen nicht so toll aus also nicht so fett positiv.

mein eisprung war diesen Monat erst ZT 25 also eine Woche später, das verzögert sich bestimmt nur bin jetzt ZT 33 und noch keine Pest, normalerweise ZT 27
Prinz2016
398 Beiträge
05.01.2017 18:25
Zitat von Jule3003:

Zitat von MamiMaria:

In langen Zyklen hatte ich auch erst Spät den Eisprung. Könnte also sein. Einen Ss Test würde ich an deiner Stelle auch noch machen.
Meine Ovus sahen nicht so toll aus also nicht so fett positiv.

mein eisprung war diesen Monat erst ZT 25 also eine Woche später, das verzögert sich bestimmt nur bin jetzt ZT 33 und noch keine Pest, normalerweise ZT 27


Also jetzt muss ich dich hier auch Mal Schreiben !
Sorry das ich so reinplatze aber ich habe seit der Geburt meines Sohnes ein Zyklus von ca 30 Tagen nun bin ich 5tahe drüber drei tests negativ aber ich habe nix ...Bin eher trocken Hab ab und an ein ziehen in der Leiste und mir war bis vor paar Tagen immer wieder Mal übel ...

Nun den Termin beim FA hab ich erst am 25 und sie sagte vllt haben sie ein Eisprung aber ich bin mir mega sicher den gehabt zu haben denn ich merke diesen sehr (feucht,Schmerzen im Unterbauch etc)
Nun meine Frage kann man zwei Eisprünge in einem Zyklus haben ?

Wird das ich mich so untermisch

Euch allen viel Glück
Alysiea
629 Beiträge
05.01.2017 21:25
lese hier gerade zufällig mit,..

mir geht es genau wie dir,..ich bin 5 Tage drüber..stänidg zwickt und piekt es,..sst negativ,..aber null blutung in sicht,..ich habe keine ahnung was da los ich habe sonst auch nie solche ausreisser!
aber vielleicht kommt die blutung morgen,..ansonsten hol ich nochmal nen sst und gucke dann weiter.
Prinz2016
398 Beiträge
06.01.2017 06:48
Zitat von Alysiea:

lese hier gerade zufällig mit,..

mir geht es genau wie dir,..ich bin 5 Tage drüber..stänidg zwickt und piekt es,..sst negativ,..aber null blutung in sicht,..ich habe keine ahnung was da los ich habe sonst auch nie solche ausreisser!
aber vielleicht kommt die blutung morgen,..ansonsten hol ich nochmal nen sst und gucke dann weiter.

Ja es ist zum verrückt werden oder
Okay ich habe keinen Test morgens gemacht ABER wäre da was so müsste es auch mittags anzeigen oder eben nicht ?
Alysiea
629 Beiträge
06.01.2017 11:17
ja seh ich auch so..aber bis jetzt ist immer noch nichts...mein kopf macht mich auch schon kirre..werde nochmal nen test machen...nur erstmal in die stadt kommen ?
Prinz2016
398 Beiträge
06.01.2017 11:37
Ja mies. .Ich hoffe du kannst bald testen ?!

Ich habe heute die Periode bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt