ҳ̸Ҳ̸ҳ Endlich Abschied von der Dreisamkeit ҳ̸Ҳ̸ҳ
28.05.2014 20:25
Morgen ist bei einem erneutem 32-Tage Zyklus NMT, und bisher ist noch nichts in Sicht.
Wann würdet Ihr testen, der erste Zyklus war 28-Tage, der 2. 32-Tage.
Bin ja gewollt bis Samstag zu warten, falls die Pest nicht kommt, nur ist die Frage halt ich es solang aus?
Wenn es geklappt hat, war es ein Glückstreffer, wir haben um den Eisprung rum nur einmal geherzelt.
Das einzigste was ich habe ist Ausfluß und ich hab null Appetit, hab heut doch schon einen Apfel, zwei Joghurt und ein trockenes Brötchen gegessen.
Kenn das so gar nicht von mir, könnt auch Kiloweise Obst essen, wie gut das ich an der Obsttheke arbeite.

Bin ja gewollt bis Samstag zu warten, falls die Pest nicht kommt, nur ist die Frage halt ich es solang aus?

Wenn es geklappt hat, war es ein Glückstreffer, wir haben um den Eisprung rum nur einmal geherzelt.

Das einzigste was ich habe ist Ausfluß und ich hab null Appetit, hab heut doch schon einen Apfel, zwei Joghurt und ein trockenes Brötchen gegessen.

Kenn das so gar nicht von mir, könnt auch Kiloweise Obst essen, wie gut das ich an der Obsttheke arbeite.

28.05.2014 22:01
Hi darf ich mich dazu gesellen? Hibbeln auf ein 2. Wunder

31.05.2014 10:28
Zitat von stech09:
Morgen ist bei einem erneutem 32-Tage Zyklus NMT, und bisher ist noch nichts in Sicht.![]()
Bin ja gewollt bis Samstag zu warten, falls die Pest nicht kommt, nur ist die Frage halt ich es solang aus?![]()
Wenn es geklappt hat, war es ein Glückstreffer, wir haben um den Eisprung rum nur einmal geherzelt.![]()
Das einzigste was ich habe ist Ausfluß und ich hab null Appetit, hab heut doch schon einen Apfel, zwei Joghurt und ein trockenes Brötchen gegessen.![]()
![]()
Kenn das so gar nicht von mir, könnt auch Kiloweise Obst essen, wie gut das ich an der Obsttheke arbeite.![]()
Na wie schauts aus bei dirß
31.05.2014 10:29
Zitat von KrümelMai2011:
Hi darf ich mich dazu gesellen? Hibbeln auf ein 2. Wunder![]()
Ich sag einfach mal willkommen

31.05.2014 18:20
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von stech09:
Morgen ist bei einem erneutem 32-Tage Zyklus NMT, und bisher ist noch nichts in Sicht.![]()
Bin ja gewollt bis Samstag zu warten, falls die Pest nicht kommt, nur ist die Frage halt ich es solang aus?![]()
Wenn es geklappt hat, war es ein Glückstreffer, wir haben um den Eisprung rum nur einmal geherzelt.![]()
Das einzigste was ich habe ist Ausfluß und ich hab null Appetit, hab heut doch schon einen Apfel, zwei Joghurt und ein trockenes Brötchen gegessen.![]()
![]()
Kenn das so gar nicht von mir, könnt auch Kiloweise Obst essen, wie gut das ich an der Obsttheke arbeite.![]()
Na wie schauts aus bei dirß
Der Test heut morgen war negativ

Bin jetzt schon zwei Tage überfällig und nichts ist in Sicht.

Ansonsten warte ich bis Mittwoch da geh ich wieder einkaufen, wird zwar nicht leicht, dann solang zu warten, aber davor schaff ich es nicht mehr in die Stadt.

Aber wenigstens hab ich ab nächste Woche, wieder weniger Stunden

Und in 2 Wochen geht es auf nach Gran Canaria.

01.06.2014 14:19
Wir hibbeln jetzt den 1. Monat . Bin 24 jahre alt, verheiratet und unser schatz ist 3 jahre alt.
02.06.2014 11:36
huhu!
ich hab heut nen ovu gemacht. hab bei eba*kleinanzeigen welche erstanden...
was haltet ihr davon? (ES evtl gestern oder heute)
bin zyklustag 14

bin zyklustag 14
02.06.2014 11:41
Zitat von schlatz:
huhu!![]()
bin zyklustag 14
Der ist perfekt. Also rann an den Mann

02.06.2014 11:43
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von schlatz:
huhu!![]()
bin zyklustag 14
Der ist perfekt. Also rann an den Mann![]()
![]()
![]()
freitag, samstag, gestern abend

02.06.2014 11:44
Zitat von schlatz:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von schlatz:
huhu!![]()
bin zyklustag 14
![]()
![]()
freitag, samstag, gestern abend![]()
Klingt gut

02.06.2014 11:45
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von schlatz:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von schlatz:
huhu!![]()
bin zyklustag 14
![]()
![]()
freitag, samstag, gestern abend![]()
Klingt gutDaumen sind ab jetzt ganz fest gedrückt
![]()
danke!

02.06.2014 12:23
Schlatz-ran an Speck
Ich war heute beim Fa. Hab trotz Termin knapp über eine Stunde gewartet und war dann nur relativ kurz drin.
Mittwoch morgen bekomme ich den Mutterpass und er hat den Et vom 29.1 auf den 3.2 gelegt. Ist aber alles so wie es sein soll und Mittwoch wird dann Blut abgenommen und das ganze.
Muss nun 3x täglich Utrogest nehmen, aufgrund den dauerhaften Sturzblutungen bei Ben.

Ich war heute beim Fa. Hab trotz Termin knapp über eine Stunde gewartet und war dann nur relativ kurz drin.
Mittwoch morgen bekomme ich den Mutterpass und er hat den Et vom 29.1 auf den 3.2 gelegt. Ist aber alles so wie es sein soll und Mittwoch wird dann Blut abgenommen und das ganze.
Muss nun 3x täglich Utrogest nehmen, aufgrund den dauerhaften Sturzblutungen bei Ben.
03.06.2014 15:24
Gestern Abend kam die Mens, mit 3 Verspätung.
Kann mir mal einer erklären, wie man Ovus macht und ab wann man sie macht und wielang?
Möchte mal rausfinden wann mein Eisprung ist, da ich ihn bisher nur einmal richtig gespürt hab, würde mich das am lbrennend interessieren.

Kann mir mal einer erklären, wie man Ovus macht und ab wann man sie macht und wielang?
Möchte mal rausfinden wann mein Eisprung ist, da ich ihn bisher nur einmal richtig gespürt hab, würde mich das am lbrennend interessieren.

- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt