Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch mal ein Striche raten Thema eröffnen

Gehe zu Seite:
11.10.2015 07:29
Also, eigentlich hatten wir entschieden, ok eher Nein mann, die Pille zu nehmen, nachdem es schon wieder nicht geklappt hatte mir Baby Nummer zwei.

MMH sollte eigentlich so 8-10 sein. Erster Tag letzte Periode war 10.9.
So am 7.10 war der Test weiß
Gestern Nachmittag habe ich aus Langeweile einen gemacht

So jetzt dürft ihr bitte raten... Ich habe Angst und bin echt total verunsichert

  • Ich sehe den zweiten Strich   84.17%

  • Ich sehe kein zweiten Strich   6.47%

  • Ich sehe nur auf einem Bild einen zweiten Strich   9.36%

Abgegebene Stimmen:
139

Tigger90
3736 Beiträge
11.10.2015 07:34
Auf Bild 1 und Bild 3 seh ich was Bei Bild 2 nicht, aber da ist das Wasserzeichen auch doof auf dem Test.
Ich sag dann mal herzlichen Glückwunsch
Sumpfdotterblume
287 Beiträge
11.10.2015 07:35
Ich seh überall was
11.10.2015 07:35
Danke
Stimmt Dad ist blöde...

Aber ist das nicht zu schwach für morgens ?
11.10.2015 07:37
Zitat von Tigger90:

Auf Bild 1 und Bild 3 seh ich was Bei Bild 2 nicht, aber da ist das Wasserzeichen auch doof auf dem Test.
Ich sag dann mal herzlichen Glückwunsch


Genau so!
Drücke die Daumen!
Darwin27
10550 Beiträge
11.10.2015 07:44
Kauf dir nen Clearblue mit Wochenbestimmung. Das wird dir Klarheit bringen!!

Apropos: Ich seh den 2. Strich auch

Herzlichen Glückwunsch
krümelchen007
5058 Beiträge
11.10.2015 07:51
Meiner war gestern morgen so

Also wirklich nicht so stark wie deiner! Und das war dann nachmittags gegen 15 uhr

Alles gute
11.10.2015 07:55
Ich seh den zweiten Strich auch überall. Herzlichen Glückwunsch
Bei mir waren die Prolamed anfangs auch nur sehr schwach, da hat der Digi abends schon positiv gezeigt.

Und dass man unbedingt morgens testen muss, weil der Urin da am konzentriertesten ist, ist ein Allgemeinplatz, der nicht immer zutreffen muss. Bei mir ist der Urin morgens sehr hell und dafür abends konzentriert trink mal 3 Stunden nichts und mach nen Digi
11.10.2015 07:57
Euch auch Glückwunsch
Dann sehen wir uns ja vielleicht im Juni threat wieder

Ich werde morgen mal ein holen gehen, oder wir müssen nachher eh nich was aus der APO holen, aber da sind die so teuer... mal gucken.. Ich habe noch drei prolamed hier... Oh man ich kann es nicht glauben
wolkenschaf
11803 Beiträge
11.10.2015 08:00
Ich sehe was. Auf allen drei Bildern.
krümelchen007
5058 Beiträge
11.10.2015 08:08
Zitat von Yellowfromtheegg:

Euch auch Glückwunsch
Dann sehen wir uns ja vielleicht im Juni threat wieder

Ich werde morgen mal ein holen gehen, oder wir müssen nachher eh nich was aus der APO holen, aber da sind die so teuer... mal gucken.. Ich habe noch drei prolamed hier... Oh man ich kann es nicht glauben


Ja, ganz bestimmt
Hoffe du berichtest wenn du heute oder morgen noch einen digitalen gemacht hast.
Ich hab gestern 11 euro bezahlt in der Apotheke. Der lieber Apotheker sagte es sej der Porsche unter den Schwangerschaftstest
11.10.2015 08:11
Ja werde ich natürlich machen...
Bei Amazon bekomme ich den digital ohne WB für 6€ der wäre aber erst Dienstag da.. Muss mal mit meinem Mann sprechen.
11.10.2015 08:19
Glückwunsch!
Bex83
4635 Beiträge
11.10.2015 08:28
Glückwunsch!
11.10.2015 08:38
Herzlichen Glückwunsch für mich eindeutig positiv!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt