Mütter- und Schwangerenforum

Endlich schwanger !!!

Gehe zu Seite:
rocky123
611 Beiträge
07.12.2014 10:50
Hallo ihr Lieben,
einige werden mich vielleicht noch kennen..
ich war nun so lange nicht mehr hier im Forum, einige werden es kennen, wenn man die Schnauze voll hat und von allem Abstand gewinnen möchte ...
Nun ja ..eigentlich will ich mit diesem Thread allen Hoffnung machen, die noch Hibbeln...
Kurz zu meiner Vorgeschichte:

2011 gehibbelt - nicht schwanger
01/2012 -schwanger, dann FG in der 11.SSW
2013 und 2014 gehibbelt, KiWu-Behandlung (Clomifen, Puregon, IvF...) -Ohne Erfolg.
seit 08/2014 Pause eingelegt, genervt, enttäuscht... KiWu Behandlung abgebrochen... geplant war eine ICSi ab Januar 2015.

Aberrrrrr
es hat geklappt und das ohne "Hilfe" und ohne Planung.. und nur mit 1x Geschlechtsverkehr...
ICh bin fassungslos und unendlich glücklich.
Negative Gedanken oder Aengste lasse ich erst gar nicht zu..nicht dieses mal!
Ich wuensche allen, die sich so sehr ein Baby wünschen, die erfoderliche Ausdauer und Kraft.
Ich weiss wie schwierig es ist, nicht daran kaputt zu gehen, wenn man schon jahrelang am Kinderwunsch bastelt..

Wer mehr wissen möchte, zb wie weit ich jetzt bin oder wie ich es festgestellt habe.. oder was ich anders gemacht kann mich gerne fragen.
Ich bin auch gespannt auf Eure Geschichten.

ROCKy
Pakuna
7789 Beiträge
07.12.2014 11:04
Huhu

Herzlichen Glückwunsch, und ja, mich interessieren die Antworten auf alle diese Fragen

Gibts bei Dir einen bestimmten Grund, weshalb es nicht geklappt hat?
07.12.2014 11:07
Thread gemerkt darf ich fragen wie weit du bist?

Liebe Grüße
07.12.2014 11:44
Thread gemerkt! Und herzlichen Glückwunsch natürlich
07.12.2014 12:56
Oooooh, wie wunderbar!!! Gratuliere euch von Herzen!!
KleineErdbeere
11229 Beiträge
07.12.2014 13:07
Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
07.12.2014 15:51
Herzlichen Glückwunsch
07.12.2014 16:10
Herzlichen Glückwunsch Ich glaube, ich kenne dich noch von früher aus dem Langzeit-Hibbelthread.
Maikäfer2015
273 Beiträge
07.12.2014 18:23
Wie schön Glückwunsch
Janine1984
608 Beiträge
07.12.2014 18:25
Herzlichen Glückwunsch ich habe auch gestern einen positiven Test in der Hand gehabt wie weit bist du denn?
Pinacolada30
753 Beiträge
07.12.2014 18:31
Herzlichen Glückwunsch..

Hab son ein Ähnlichen verlauf wie Du..
Hab dazu auch hier ein Threat eröffnet.. bei uns hat es auch auf einmal ohne hilfe geklappt.. bin jetzt in der 33.ssw

hier mal mein Threat,deinen werde ich mir mal merken

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/wir-koennen-es-nicht-fassenwir-sind-schwange r?page=4#posting-15473645
rocky123
611 Beiträge
07.12.2014 22:04
Zitat von Pakuna:

Huhu

Herzlichen Glückwunsch, und ja, mich interessieren die Antworten auf alle diese Fragen

Gibts bei Dir einen bestimmten Grund, weshalb es nicht geklappt hat?


@ALLE
erstmal vielen Dank an euch ALLE für die lieben Glückwünsche!!

@Pakuna
Nein, weder bei mir noch bei meinem Mann lag ein ersichtlicher Grund für die "Unfruchtbarkeit" vor.
Wir wurden beide auf den Kopf gestellt. Ich habe einen tollen Zyklus mit perfekten Blutwerten, mein Mann hat ein super Spermiogramm .. aber trotzdem hats nicht so klappen wollen... warum? Das konnte uns keiner sagen.

Ich bin noch so ziemlich am Anfang
Am Tag ES+13 habe ich schon sofort gemerkt, dass ich schwanger bin. Ich habe schon lange keine SS Tests mehr gemacht in letzter Zeit..
Aber ich wusste, dass ich irgendwo noch welche hab (OneStep,10er)...
Also ich bin früh morgens wach geworden und festgestellt, dass ich die Nacht schlecht geschlafen habe, weil ich nicht auf dem Bauch liegen konnte.. Instinktiv habe ich mich immer wieder zwangsweise auf den Rücken gedreht.. was ich ja gar nicht mag, ich schlafe naemlich lieber auf dem Bauch. Meine Brüste schmerzten also...Das muss eindeutig was heissen dachte ich mir, schnell aufgestellt habe ich eine Druckprobe gemacht rechts -links, mal hier gedrückt mal da gedrückt- aua geschrien und ins Badezimmer gerannt.. schnell war ein Test gefunden, gemacht und innerhalb weniger Sekunden war das Ergebnis klar!!

Unfassbar, dass ich den SST nicht gegen das Licht halten musste, oder nicht hypnotisiert 10 Minuten lange drauf starren musste, um eine Linie zu erahnen..

Noch am selben Tag bin ich aber in KH, weil ich SB bekam, nur leichte,braeunliche..
Meine Praxis sagte am Telefon ich solle bitte ins KH usw.. gesagt getan..

Im Ultraschall war nichts zu sehen, ist ja auch noch sehr früh, also kein Grund zur Sorge.. Ein Urintest wurde gemacht (ein 25er), auch dieser war innerhalb kürzester Zeit positiv... Dann wurde nochmal Blut abgenommen, der Wert lag dann bei ES+13 bei 620. Einen Tag spätar knapp 24h später lag der Wert dann bei 860... Ich soll jetzt Utrogest einnehmen.. Obwohl die meinen Gelbkörperhormon nicht überprüft haben und auch nur weil ich gefragt habe ob ich Utrogest einnehmen soll?? (Ich kannte es naemlich aus der KIWU Zeit und hatte noch was zu Hause..)...
Naja schaden kann es nicht. Seit Donnerstag nehme ich also Utrogest. Ich habe keinerlei SB, dafür aber unheimliche Blähungen *sorry*
Und morgen ist endlich meine Frauenaerztin da, zu der ich dann auch gehen werden Jupppiii
Achso ja..Wie war nochmal die Frage?? Wie weit ich jetzt bin nicht?
Bei Es+15, also SSW 3+5...

Bitte Bitte drückt mir die Daumen
rocky123
611 Beiträge
07.12.2014 22:05
Zitat von Janine1984:

Herzlichen Glückwunsch ich habe auch gestern einen positiven Test in der Hand gehabt wie weit bist du denn?


@Janine1984

Ich wünsche Dir auch alles alles Gute. Ist das Deine 1. SS???

rocky123
611 Beiträge
07.12.2014 22:10
Zitat von Pinacolada30:

Herzlichen Glückwunsch..

Hab son ein Ähnlichen verlauf wie Du..
Hab dazu auch hier ein Threat eröffnet.. bei uns hat es auch auf einmal ohne hilfe geklappt.. bin jetzt in der 33.ssw

hier mal mein Threat,deinen werde ich mir mal merken

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/wir-koennen-es-nicht-fassenwir-sind-schwange r?page=4#posting-15473645


Ich habe gerade Deinen Thread gelesen.

*Drück Dich ganz fest*

Ich bin sehr gerührt...Wie geht es Dir jetzt? Bald ist es soweit???

rocky123
611 Beiträge
07.12.2014 22:13
Korrektur: Ich bin Heute bei ES+16.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt