erneutes Gruppentesten steht in den Startlöchern!!
18.03.2011 17:53
Zitat von Ledesa2:
Zitat von imaginary_light:
Zitat von Ledesa2:
für die liste... ich wäre an einem gruppentesten mitte juli wahrscheinlich wieder mit dabei, denn ich glaube, die mens kündigt sich nun doch an...
NMT wäre dann der 13.7.![]()
nein - ich habe nicht so einen langen zyklus. ich werde nur die rötelimpfung machen, wenns klappt. ansonsten is NMT doch schon früher, wenn ich nächste woche keine impfung bekommen würde...
Boh ich hab gerade schon gedacht![]()
![]()
![]()
gut, ne
![]()
Ja zuerst schockst du mal alle
klaro
18.03.2011 17:56
Zitat von Engelchen1711:
für die liste... ich wäre an einem gruppentesten mitte juli wahrscheinlich wieder mit dabei, denn ich glaube, die mens kündigt sich nun doch an...
nein - ich habe nicht so einen langen zyklus. ich werde nur die rötelimpfung machen, wenns klappt. ansonsten is NMT doch schon früher, wenn ich nächste woche keine impfung bekommen würde...
Na so lange plan ich aber noch nicht vorausaußerdem werd
ich das eh nicht brauchen (bei dir)
why?
18.03.2011 17:57
soderla... wie machen wir das nun???
ich gehe wegen mens und Röteln-Impfung nun 2 zyklen in hibbelpause und hätte somit nen NMT ca. am 13.07.
meine neue kurve:
https://www.mynfp.de/display/view/0yuziox8hq1a/
werde dann auch hier nur ab und an mal vorbeischauen und wohl auch etwas weniger schreiben. die pause also zum aufräumen nutzen... sowohl in der wohnung als auch in meinem kopf...
gespeichert ist und bleibt das thema, damit ich wenigstens ab und an noch vorbei schauen kann, wenn ich willkommen bin
ich gehe wegen mens und Röteln-Impfung nun 2 zyklen in hibbelpause und hätte somit nen NMT ca. am 13.07.
meine neue kurve:
https://www.mynfp.de/display/view/0yuziox8hq1a/
werde dann auch hier nur ab und an mal vorbeischauen und wohl auch etwas weniger schreiben. die pause also zum aufräumen nutzen... sowohl in der wohnung als auch in meinem kopf...
gespeichert ist und bleibt das thema, damit ich wenigstens ab und an noch vorbei schauen kann, wenn ich willkommen bin
18.03.2011 18:37
Zitat von Engelchen1711:
why?
Hat sich erledigt, war der Meinung du bist schwanger.
18.03.2011 19:05
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Engelchen1711:
why?
Hat sich erledigt, war der Meinung du bist schwanger.
ich hatte es so gehofft
18.03.2011 19:17
Herzlichen Glückwunsch cj und eine schöne Kugelzeit.
Ach Hummel der nächste Monat wird unser, dann Kugel wir beide zusamme und machen unseren Kugelthread auf.
Ach Hummel der nächste Monat wird unser, dann Kugel wir beide zusamme und machen unseren Kugelthread auf.
18.03.2011 19:19
Zitat von Breutzmaus:
Ach Hummel der nächste Monat wird unser, dann Kugel wir beide zusamme und machen unseren Kugelthread auf.![]()
Dankeschön und ich drück euch beiden ganz feste die Daumen....
Edit: Allen anderen natürlich auch....
18.03.2011 19:21
Zitat von cj_190580:
So Mädels habe es jetzt noch mal schwarz auf grün/grau?....![]()
![]()
![]()
![]()
herzlichen glückwunsch
18.03.2011 19:26
Zitat von cj_190580:
Zitat von Breutzmaus:
Ach Hummel der nächste Monat wird unser, dann Kugel wir beide zusamme und machen unseren Kugelthread auf.![]()
Dankeschön und ich drück euch beiden ganz feste die Daumen....![]()
Edit: Allen anderen natürlich auch....![]()
Danke dir
18.03.2011 19:29
Zitat von Breutzmaus:
Genau.
18.03.2011 19:39
Zitat von Hummel07:
Zitat von Breutzmaus:
Genau.![]()
Evtl schaffe ich es sogar dann noch zu einen Dezemberli ich glaube ET wäre 22.12
18.03.2011 19:47
Zitat von Breutzmaus:
Zitat von Hummel07:
Zitat von Breutzmaus:
Genau.![]()
Evtl schaffe ich es sogar dann noch zu einen Dezemberli ich glaube ET wäre 22.12
Das wird bei mir nix mehr. Selbst mit nem 28-Tage-Zyklus wär es nur ganz knapp ein Dezemberli mit ET 28. oder so, aber da meine Zyklen ja deutlich länger sind, wirds irgendwie Mitte Januar werden. Aber eigentlich will ich kein Januar-Krümel. Am besten ich werd erst ab Juni schwanger.
18.03.2011 20:02
Zitat von Hummel07:
Zitat von Breutzmaus:
Zitat von Hummel07:
Zitat von Breutzmaus:
Genau.![]()
Das wird bei mir nix mehr. Selbst mit nem 28-Tage-Zyklus wär es nur ganz knapp ein Dezemberli mit ET 28. oder so, aber da meine Zyklen ja deutlich länger sind, wirds irgendwie Mitte Januar werden. Aber eigentlich will ich kein Januar-Krümel. Am besten ich werd erst ab Juni schwanger.![]()
Du willst mich doch nicgt etwa im Stich lassen.
18.03.2011 21:02
Zitat von katja20:
Zitat von Engelchen1711:
Breutzmaus hat aber die Mens bekommen.
echt ohhh nöööööööööö!!!![]()
![]()
![]()
aber dann bleibt nur miaa und ich!!und wer ist noch dabei??
also ich bin noch dabei
NMT ist der 21.03 und da ich 15 SS-Test´s Zuhause habe werde ich auf alle Fälle mittesten
18.03.2011 21:08
lichen Glückwunsch zum positiven Test
ich finde so ein Digitaler macht es einem dann nochmal richtig deutlich
wenn es bei mir mal so weit sein sollte werde ich sicher zur "Bestätigung" auch noch einen Digitalen machen.
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt