erneutes Gruppentesten steht in den Startlöchern!!
14.02.2011 10:06
Unsere Testerinnenam 18.2.2011:
° Botticelli (Testergebnis eig. schon bekannt) - NMT 4.2.
° majuli (kann nur neg. sein
) - NMT 15.2. ° Kittycat - NMT 15.2.
° cj_190580 - NMT 17.2.
° Steph - NMT 17.2.
° Katja (Ergebnis vllt schon bekannt?) - NMT 1.2.
° sunshine - NMT 14.2.
° ledesa2 - NMT 21.2.
----
Mens ist da....
beim nächsten Mal testen mit:
° pusteblume - NMT 14.3.
° mummymouse macht eine hibbelpause
° Luni - NMT ???
° Breutzmaus - NMT ???
° Doublemama - NMT 14.3.
----
° Engelchen musste ihr Sternchen leider gehen lassen....
14.02.2011 10:12
huhu
bin auch noch da
aber NMT ist so um den 03.03.
ist bestimmt zu spät fürs gruppentesten
bin auch noch da
aber NMT ist so um den 03.03.
ist bestimmt zu spät fürs gruppentesten
14.02.2011 10:12
Huhu Mädels bin dabei beim tetsen
NMT ist zwar erst der 21.02 aber bin dann ja bei es+11 also kann schon was angezeigt werden.
.
.
.
Botti sieste jetzt hast du einem zum testen.
NMT ist zwar erst der 21.02 aber bin dann ja bei es+11 also kann schon was angezeigt werden. .
.
.
Botti sieste jetzt hast du einem zum testen.
14.02.2011 10:15
netty,
ich denke du musst dann in die nächste runde gehen?!
----
Unsere Testerinnenam 18.2.2011:
° Botticelli (Testergebnis eig. schon bekannt) - NMT 4.2.
° majuli (kann nur neg. sein
) - NMT 15.2.
° Kittycat - NMT 15.2.
° Doublemama - (vermutlich schon 2. Test) NMT 15.2.
° Steph - NMT 17.2.
° Katja (Ergebnis vllt schon bekannt?) - NMT 1.2.
° sunshine - NMT 14.2.
° cj_190580 - NMT 17.2.
° Breutzmaus (sie weiß noch nichts von ihrem Glück!) - NMT 15.2.
° Luni - NMT ???
----
Mens ist da....
beim nächsten Mal testen mit:
° pusteblume - NMT 14.3.
° mummymouse macht eine hibbelpause
° netty - NMT 3.3. (mein geb! das muss glück bringen
)
----
° Engelchen musste ihr Sternchen leider gehen lassen....
ich denke du musst dann in die nächste runde gehen?!
----
Unsere Testerinnenam 18.2.2011:
° Botticelli (Testergebnis eig. schon bekannt) - NMT 4.2.
° majuli (kann nur neg. sein
) - NMT 15.2. ° Kittycat - NMT 15.2.
° Doublemama - (vermutlich schon 2. Test) NMT 15.2.
° Steph - NMT 17.2.
° Katja (Ergebnis vllt schon bekannt?) - NMT 1.2.
° sunshine - NMT 14.2.
° cj_190580 - NMT 17.2.
° Breutzmaus (sie weiß noch nichts von ihrem Glück!) - NMT 15.2.
° Luni - NMT ???
----
Mens ist da....
beim nächsten Mal testen mit:
° pusteblume - NMT 14.3.
° mummymouse macht eine hibbelpause
° netty - NMT 3.3. (mein geb! das muss glück bringen
) ----
° Engelchen musste ihr Sternchen leider gehen lassen....
14.02.2011 10:53
Zitat von majuli:
netty,
ich denke du musst dann in die nächste runde gehen?!![]()
----
Unsere Testerinnenam 18.2.2011:
° Botticelli (Testergebnis eig. schon bekannt) - NMT 4.2.
° majuli (kann nur neg. sein) - NMT 15.2.
° Kittycat - NMT 15.2.
° Doublemama - (vermutlich schon 2. Test) NMT 15.2.
° Steph - NMT 17.2.
° Katja (Ergebnis vllt schon bekannt?) - NMT 1.2.
° sunshine - NMT 14.2.
° cj_190580 - NMT 17.2.
° Breutzmaus (sie weiß noch nichts von ihrem Glück!) - NMT 15.2.
° Luni - NMT ???
----
Mens ist da....![]()
beim nächsten Mal testen mit:
° pusteblume - NMT 14.3.
° mummymouse macht eine hibbelpause
° netty - NMT 3.3. (mein geb! das muss glück bringen)
----
° Engelchen musste ihr Sternchen leider gehen lassen....![]()
![]()
kein problem
ich hoffe du bringst mir glück
14.02.2011 11:13
ich sag meiner twin, dass sie auch für dich ein kerzchen mit auspustet!
14.02.2011 11:30
Zitat von Ledesa2:
Huhu Mädels bin dabei beim tetsen![]()
![]()
![]()
NMT ist zwar erst der 21.02 aber bin dann ja bei es+11 also kann schon was angezeigt werden.
.
.
.
Botti sieste jetzt hast du einem zum testen.
Wurde ich überlesen?
14.02.2011 11:41
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Ledesa2:
Huhu Mädels bin dabei beim tetsen![]()
![]()
![]()
NMT ist zwar erst der 21.02 aber bin dann ja bei es+11 also kann schon was angezeigt werden.
.
.
.
Botti sieste jetzt hast du einem zum testen.
Wurde ich überlesen?![]()
du standest schon auf der liste, bevor du den link bekamst!
(schau mal auf die uhrzeiten!
)
14.02.2011 11:42
Zitat von majuli:
Unsere Testerinnenam 18.2.2011:
° Botticelli (Testergebnis eig. schon bekannt) - NMT 4.2.
° majuli (kann nur neg. sein) - NMT 15.2.
° Kittycat - NMT 15.2.
° cj_190580 - NMT 17.2.
° Steph - NMT 17.2.
° Katja (Ergebnis vllt schon bekannt?) - NMT 1.2.
° sunshine - NMT 14.2.
° ledesa2 - NMT 21.2.
----
Mens ist da....![]()
beim nächsten Mal testen mit:
° pusteblume - NMT 14.3.
° mummymouse macht eine hibbelpause
° Luni - NMT ???
° Breutzmaus - NMT ???
° Doublemama - NMT 14.3.
----
° Engelchen musste ihr Sternchen leider gehen lassen....![]()
![]()
Ach ja da steh ich ja aber auf der letzten die gepostet worde stand ich net drauf hat mich iritirrt
14.02.2011 11:51
du hast ja auch nur auf seite 1 geguckt.
schau mal die uhrzeiten an, wann ich dir denlink geschickt habe und wann ich das letzte mal die liste erneuert habe.
*knutscha*
schau mal die uhrzeiten an, wann ich dir denlink geschickt habe und wann ich das letzte mal die liste erneuert habe.
*knutscha*
14.02.2011 11:52
Unsere Testerinnenam 18.2.2011:
° Botticelli (Testergebnis eig. schon bekannt) - NMT 4.2.
° majuli (kann nur neg. sein
) - NMT 15.2. ° Kittycat - NMT 15.2.
° cj_190580 - NMT 17.2.
° Steph - NMT 17.2.
° Katja (Ergebnis vllt schon bekannt?) - NMT 1.2.
° sunshine - NMT 14.2.
° ledesa2 - NMT 21.2.
----
Mens ist da....
beim nächsten Mal testen mit:
° pusteblume - NMT 14.3.
° mummymouse macht eine hibbelpause
° Luni - NMT ???
° Breutzmaus - NMT ???
° Doublemama - NMT 14.3.
----
° Engelchen musste ihr Sternchen leider gehen lassen....
14.02.2011 11:56
Zitat von majuli:
du hast ja auch nur auf seite 1 geguckt.
schau mal die uhrzeiten an, wann ich dir denlink geschickt habe und wann ich das letzte mal die liste erneuert habe.![]()
*knutscha*
Jaja ist ok hatte mal wieder auf dem Schlauch gestanden das tu ich letzter zeit öffter mal
14.02.2011 11:58
Zitat von Ledesa2:
Zitat von majuli:
du hast ja auch nur auf seite 1 geguckt.
schau mal die uhrzeiten an, wann ich dir denlink geschickt habe und wann ich das letzte mal die liste erneuert habe.![]()
*knutscha*
Jaja ist ok hatte mal wieder auf dem Schlauch gestanden das tu ich letzter zeit öffter mal![]()
ist das ein gutes zeichen?!
---
ich bin doch so glücklich dich wieder hier zu haben, dass ich dich sofort mit aufnehme!
was sagt denn dein kürvchen?
14.02.2011 12:07
Zitat von majuli:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von majuli:
du hast ja auch nur auf seite 1 geguckt.
schau mal die uhrzeiten an, wann ich dir denlink geschickt habe und wann ich das letzte mal die liste erneuert habe.![]()
*knutscha*
Jaja ist ok hatte mal wieder auf dem Schlauch gestanden das tu ich letzter zeit öffter mal![]()
ist das ein gutes zeichen?!![]()
---
ich bin doch so glücklich dich wieder hier zu haben, dass ich dich sofort mit aufnehme!![]()
was sagt denn dein kürvchen?![]()
Ich weiss es nicht ob es ein gutes zeichen ist wenn ich es wüsste würde ich es dir direkt sagen.
Meine Kurve na ja
https://www.mynfp.de/display/view/q0fpudiow8qq/
Hab heute ja nicht gemessen da ich die nacht so gut wie nicht geschlaffen habe.
Aber wie ich das glück von uns kenne wird es nicht so sein,warum sollten wir jetzt auch mal glück haben.
14.02.2011 12:14
weil jeder einmal glück hat!
sie ist ja toll ruhig bisher! ich hoffe, dass es gereicht hat!!
saug schnell bottis ssviren weg!
sie ist ja toll ruhig bisher! ich hoffe, dass es gereicht hat!!
saug schnell bottis ssviren weg!
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt


