erneutes Gruppentesten steht in den Startlöchern!!
07.04.2011 09:48
Hallo ihr lieben,
ich bin voll im stress! am samstag ist meine traumhochzeit und ich habe jetzt mal paar minuten gefunden euch zu schreiben!
also bei mir gibt es nicht viel neues.
meine mausi (kätzchen Mia
-> natürlich keine maus,aber ich nenn die so!) wurde am dienstag kastriert und sie ist noch bis heute bissel traurig und verkriecht sich, aber ich denke es ist ja normal...sie hat ja auch aua!!
naja und sonst geht es ihr den umständen entsprechend!
und bei mir naja....ich bin jetzt im 18 ZT und bis zum 16 ZT hat mein CB gerät nur 1 balken angezeigt und ich war schon voll enttäuscht! aber dann im 17 ZT...... 2 balken!
mal schauen, wann ich mein ES bekomme!
*Knutscha*
ich bin voll im stress! am samstag ist meine traumhochzeit und ich habe jetzt mal paar minuten gefunden euch zu schreiben!
meine mausi (kätzchen Mia
-> natürlich keine maus,aber ich nenn die so!) wurde am dienstag kastriert und sie ist noch bis heute bissel traurig und verkriecht sich, aber ich denke es ist ja normal...sie hat ja auch aua!!
und bei mir naja....ich bin jetzt im 18 ZT und bis zum 16 ZT hat mein CB gerät nur 1 balken angezeigt und ich war schon voll enttäuscht! aber dann im 17 ZT...... 2 balken!
mal schauen, wann ich mein ES bekomme!
*Knutscha*
07.04.2011 10:42
Oh schööööön ich will auch nochmal heiraten
Vielleicht hast du deinen ES ja in der Hochzeitsnacht
Meine Katze Luni wird von meinen Mann auch des öfteren mit Mausi oder Mäuschen gerufen. Ob Katzen das doof finden?
Vielleicht hast du deinen ES ja in der Hochzeitsnacht
Meine Katze Luni wird von meinen Mann auch des öfteren mit Mausi oder Mäuschen gerufen. Ob Katzen das doof finden?
07.04.2011 11:29
Zitat von katja20:
Hallo ihr lieben,
ich bin voll im stress! am samstag ist meine traumhochzeit und ich habe jetzt mal paar minuten gefunden euch zu schreiben!![]()
meine mausi (kätzchen Mia-> natürlich keine maus,aber ich nenn die so!) wurde am dienstag kastriert und sie ist noch bis heute bissel traurig und verkriecht sich, aber ich denke es ist ja normal...sie hat ja auch aua!!
![]()
und bei mir naja....ich bin jetzt im 18 ZT und bis zum 16 ZT hat mein CB gerät nur 1 balken angezeigt und ich war schon voll enttäuscht! aber dann im 17 ZT...... 2 balken!mal schauen, wann ich mein ES bekomme!
![]()
*Knutscha*![]()
Ich drück euch die Daumen das es ein Hochzeitsnachtbaby wird
und wünsch euch einen wunderschönen Tag in weiß
Fotos?
07.04.2011 17:06
Huhu,
ich bin wieder da, meine Mens kam sehr verspätet , warum ,keine ahnung, mein Blutergebniss war demnach natürlich negativ.
Ich gehe jetzt diesen zyklus von einen langen 34 tage zyklus aus , habe aber mit Tempi messen angefangen, brauche dabei aber dann bitte eure hilfe.
achja, ich bin jetzt 5 Üz nmt 09.05
lg
kerstin
ich bin wieder da, meine Mens kam sehr verspätet , warum ,keine ahnung, mein Blutergebniss war demnach natürlich negativ.
Ich gehe jetzt diesen zyklus von einen langen 34 tage zyklus aus , habe aber mit Tempi messen angefangen, brauche dabei aber dann bitte eure hilfe.
lg
kerstin
07.04.2011 17:16
Zitat von merlin2003:
Huhu,
lg
kerstin
Na dann komm doch zu uns tempi mädels da kannst du alle fragen stellen.
http://www.mamacommunity.de/forum/tempikurven-trea d-zum-austauschen-vergl?page=2500#ganz-unten
07.04.2011 17:22
willkommen zurück merlin.
ich hoffe, dass es dir einigermaßen geht? *knuddel*
fühl dich feste gedrückt!!
ich hoffe, dass es dir einigermaßen geht? *knuddel*
fühl dich feste gedrückt!!
07.04.2011 17:25
Huhu,
naja es geht mir einigermassen gut und kopf in den Sand stecken gilt ja nicht, montag habe ich nochmal FA termin bei meiner neuen , mal sehen was sie sagt.
lg
kerstin
naja es geht mir einigermassen gut und kopf in den Sand stecken gilt ja nicht, montag habe ich nochmal FA termin bei meiner neuen , mal sehen was sie sagt.
lg
kerstin
07.04.2011 17:35
Zitat von merlin2003:
Huhu,
lg
kerstin
sowas ist auch echt hart!
vllt kann sie dir auch sagen, wie das kam...
och man, es tut mir so leid kerstin! *drück dich*
07.04.2011 17:53
hallo mädels
vielleicht hat jemand von euch lust mit zu wichteln
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/wichtelthre ad-fuer-mamis-werdende-mamis-nicht-mamis?page=1
-------------------------------------------------- ------------------------------------------
merlin
das tut mir sehr leid bei mir ist die mens am montag eingedrutelt
aber ich lasse mich nicht unterkriegen .neuerzyklus neues glück
vielleicht hat jemand von euch lust mit zu wichteln
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/wichtelthre ad-fuer-mamis-werdende-mamis-nicht-mamis?page=1
-------------------------------------------------- ------------------------------------------
merlin
das tut mir sehr leid bei mir ist die mens am montag eingedrutelt
aber ich lasse mich nicht unterkriegen .neuerzyklus neues glück
07.04.2011 18:03
Zitat von majulima:
Zitat von merlin2003:
Huhu,
lg
kerstin
sowas ist auch echt hart!
![]()
vllt kann sie dir auch sagen, wie das kam...
och man, es tut mir so leid kerstin! *drück dich*
Huhu,
danke ,du bist soooo lieb zurück drück
Ich hoffe vor allem das ich etwas bekomme damit die gebärmutterschleimhaut besser aufgebaut wird , ich hatte am 32 zt nur 6,9 mm was ja doch recht wenig war ,wie ich im nachhinein rausbekommen habe.
lg
kerstin
07.04.2011 18:08
wenn du diesmal eine richtige starke blutung hast, sind die chancen hoch, dass sie sich dann gut aufbaut! *daumendrück*
07.04.2011 18:14
Zitat von majulima:
wenn du diesmal eine richtige starke blutung hast, sind die chancen hoch, dass sie sich dann gut aufbaut! *daumendrück*![]()
Huhu,
blutung ist wischi waschi,mal mehr mal weniger ,mal abwarten wie lange das geht.
lg
kerstin
07.04.2011 18:18
Zitat von merlin2003:
Zitat von majulima:
wenn du diesmal eine richtige starke blutung hast, sind die chancen hoch, dass sie sich dann gut aufbaut! *daumendrück*![]()
Huhu,
blutung ist wischi waschi,mal mehr mal weniger ,mal abwarten wie lange das geht.
lg
kerstin
sowas ist natürlich nervig!
halt mich auf dem laufenden!!
(tempi messen ist übrigens eine gute idee!
)
07.04.2011 18:18
Huhu,
hier seht ihr meinen grossen in action, grins :
http://www.youtube.com/watch?v=-15vGZxY2nM
lg
kerstin
hier seht ihr meinen grossen in action, grins :
http://www.youtube.com/watch?v=-15vGZxY2nM
lg
kerstin
07.04.2011 18:21