Mütter- und Schwangerenforum

erneutes Gruppentesten steht in den Startlöchern!!

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
11.04.2011 16:27
Zitat von miaa:

Zitat von Luni:

Zitat von miaa:

Zitat von Luni:

Daumen sind gedrückt!!

Meine auch für Dich wann wäre bei dir ET?

26.12.

ich weiß garnicht wie ich das rechnen soll im Durschnitt hatte ich 29 ZT also wäre der ET der 28.12 aber ES war diesen Monat so früh und wenn man danach geht müsste der ET der 22.12 sein
Auch nicht sos chön über die Feiertage im KH zu liegen und für das Kind ist es auch nicht gerade der schönste Tag um Geb. zu haben aber was solls wir nehmen es wie es kommt

Mir ist das inzwischen so egal hauptsache es klappt endlich
Das Kind hätte sich jeden Monat aussuchen können die Sommermonate sogar schon zweimal,, ich sag nur... Selbst Schuld
diekleene
53976 Beiträge
11.04.2011 16:29
Zitat von Luni:

Ja das wäre schön, wenn die wegbliebe, aber mir gehts wie dir, ich kann nicht mehr so richtig dran glauben.
*
Trotzdem wollen wir uns dolle die Daumen drücken
mir gehts ansich ganz gut
klar drücken uns gegenseitig die daumen
miaa
15612 Beiträge
11.04.2011 16:29
Zitat von Luni:

Zitat von miaa:

Zitat von Luni:

Zitat von miaa:

Zitat von Luni:

Daumen sind gedrückt!!

Meine auch für Dich wann wäre bei dir ET?

26.12.

ich weiß garnicht wie ich das rechnen soll im Durschnitt hatte ich 29 ZT also wäre der ET der 28.12 aber ES war diesen Monat so früh und wenn man danach geht müsste der ET der 22.12 sein
Auch nicht sos chön über die Feiertage im KH zu liegen und für das Kind ist es auch nicht gerade der schönste Tag um Geb. zu haben aber was solls wir nehmen es wie es kommt

Mir ist das inzwischen so egal hauptsache es klappt endlich
Das Kind hätte sich jeden Monat aussuchen können die Sommermonate sogar schon zweimal,, ich sag nur... Selbst Schuld

ja da hast du aber recht das würde ich ihm oder ihr dann aber bis zum 18. Geburtstag vorhalten
ich hätte ja eigentlich schon ein Dezemberbaby ET war der 09.12 naja aber er wollte es dann doch lieber wärmer und hat sich den 22.10 ausgesucht.
Hast du ein GEfühl für diesen Monat? Wielange versucht ihr es schon? Gibt es einen Grund warum es so lange dauert?
Luni
31779 Beiträge
11.04.2011 16:34
Ne ich kanns gar nicht einschätzen. Ich geh wie immer von negativ aus, dann bin ich nicht ganz so schlimm enttäuscht.

Wir sind im 19. ÜZ und versuchen es seit September 09. Grund ist wohl die schlechte Spermienqulität meines Mannes, ich hoffe nur, dass nicht bei mir auch noch was gefunden wird.
Mein Schwager hat eigentlich noch schlechtere Spermien aber bei meiner Schwägerin hats schon 2x geklappt. Leider musste sie beide in der 8. Woche wieder gehen lassen.
miaa
15612 Beiträge
11.04.2011 16:40
Zitat von Luni:

Ne ich kanns gar nicht einschätzen. Ich geh wie immer von negativ aus, dann bin ich nicht ganz so schlimm enttäuscht.

Wir sind im 19. ÜZ und versuchen es seit September 09. Grund ist wohl die schlechte Spermienqulität meines Mannes, ich hoffe nur, dass nicht bei mir auch noch was gefunden wird.
Mein Schwager hat eigentlich noch schlechtere Spermien aber bei meiner Schwägerin hats schon 2x geklappt. Leider musste sie beide in der 8. Woche wieder gehen lassen.

Kinderwunschklinik kommt für euch nicht in Frage?
Oje das tut mir leid für deine Schwägerin
Ich drück dir ganz besonders fest die Daumen.
Sunshine1988
428 Beiträge
11.04.2011 16:47
Also ich würde auch gerne am 10.5 mittesten. Wäre super lieb. 2 Üz nach FG. DANKE <3 Hoffe euch mäusen geht es gut???? Hab mich ja schon bissl ned gemeldet
Luni
31779 Beiträge
11.04.2011 16:48
Zitat von miaa:

Zitat von Luni:

Doch

Wir sind seit 2 Zyklen dort in Behandlung. Vorher hatte mein Mann noch eine Hoden-OP bei welcher eine Krampfader entfernt wurde, die die Spermien abgetötet hat. Danach mussten wir 3 Monate warten bis das verheilt war. Dann musste ich auf die Genehmigung der Krankenkasse und dann auf den Beginn meines Zyklusses warten.

Seit Mitte Februar sind wir nun in Behandlung. Im ersten Zyklus haben wir meinen ES verpasst, weil mein linker Eierstock so schwer einsehbar ist und man nicht gesehen hat, dass da ein Eichen ranreift.
In diesem Zyklus hat es dann endlich geklappt mit der IUI und ich habe am 15.4. den BT im Krankenhaus.
Ich mache also bei Gruppentesten mit, aber ich habe nen anderen Test
miaa
15612 Beiträge
11.04.2011 16:57
Zitat von Luni:

Zitat von miaa:

Zitat von Luni:

Doch

Wir sind seit 2 Zyklen dort in Behandlung. Vorher hatte mein Mann noch eine Hoden-OP bei welcher eine Krampfader entfernt wurde, die die Spermien abgetötet hat. Danach mussten wir 3 Monate warten bis das verheilt war. Dann musste ich auf die Genehmigung der Krankenkasse und dann auf den Beginn meines Zyklusses warten.

Seit Mitte Februar sind wir nun in Behandlung. Im ersten Zyklus haben wir meinen ES verpasst, weil mein linker Eierstock so schwer einsehbar ist und man nicht gesehen hat, dass da ein Eichen ranreift.
In diesem Zyklus hat es dann endlich geklappt mit der IUI und ich habe am 15.4. den BT im Krankenhaus.
Ich mache also bei Gruppentesten mit, aber ich habe nen anderen Test

Das hört sich doch schon mal gut an, ich hoffe das der Test positiv ist und vielleicht können wir dann zusammen kugeln
11.04.2011 17:00
Zitat von Sunshine1988:

Also ich würde auch gerne am 10.5 mittesten. Wäre super lieb. 2 Üz nach FG. DANKE <3 Hoffe euch mäusen geht es gut???? Hab mich ja schon bissl ned gemeldet

Die Mailiste ist noch nicht gemacht, die mach ich dann nach dem Gruppentesten
am 15.4. ok? Sonst wird die so lang. Ich sag dann hier aber nochmal
bescheid. Tut mir leid mit deiner FG.*knuddel*
(Oder Majuli sagt bescheid eine von uns beiden )
maju_limasa
18474 Beiträge
11.04.2011 17:27

Unsere Testerinnen am 15.4.2011

° Luni (mein Engel ist zurück!!! BT 15.4.)- NMT 16.4. (ET meiner ersten Tochter! das kann nur Glück bringen!)
° Kitty c at (KATZE! kein Schokoriegel! ) - NMT 6.4. - erst pos., dann neg.... was soll das nur?! warten auf die pest... oder kommt unverhofft doch öfter als man denkt?!
° Mucki - NMT 8.4.
° Engelchen - NMT 13.4.
° DoubleMama - NMT 15.4.
° Pusteblume85 - NMT 14.4.
° Page - NMT 15.4.
° Miaa - NMT 15.4.
° Blueberry - NMT 15.4.
° Breutzmaus - NMT 15.4. (Miri hat einen Deal mit dem Weihnachtsmann )

Unsere Testerinnen am 25.4.2011

° Kleene - NMT noch nicht bekannt
° China89 - NMT 18.4.
° Bibbi - NMT 20.4.
° Luana - NMT 21.4.
° Ledesa - NMT 22.4.
° Katja - NMT 25.4.

Unsere Testerinnen am 10.5.2011

° jessilein - NMT 4.5.
° merlin - NMT 9.5.
° sunshine (2.ÜZ nach FG, es muss doch wieder klappen!) - NMT ???

Hibbelpause

Merlin
Fritzle
Seramonchen
Kirschblüte
Waldfee
Nenja
----

inzwischen haben 4 wundervolle Frauen ihr Wunder viel zu früh wieder gehen lassen müssen...
*
Engelchen, Sunshine, Inception & Abendstern (meine Julia...), Kittycat (doch wieder ohne ihren kleinen Schokoriegel im Bauch)
*
Im Herzen werden wir sie weitertragen und NIE vergessen!

----

ERGEBNISLISTE:

° littlestar (UNVERHOFFT KOMMT OFT ) - am: 9.3.2011
° murmeltier - am: 15.3.2011
° Claudia - am: 17.3.2011
° Anja - am: 18.03.2011
° majulima - am: 10.04.2011

-----

-----
sunshine,
willkommen zurück!
hast mir schon gefehlt! wie geht es dir inzwischen?
*knuddel dich*
(wann ist denn NMT?)
maju_limasa
18474 Beiträge
11.04.2011 17:27
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Sunshine1988:

wir haben schon den 10.5. in der liste!
11.04.2011 17:29
Zitat von majulima:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Sunshine1988:

wir haben schon den 10.5. in der liste!

Wann ist das denn passiert? Boar die blöde Müdigkeit vernebelt total
meine Wahrnehmung.
maju_limasa
18474 Beiträge
11.04.2011 17:31
das ist schon eine weile her mäusle...
ist ja auch egal!
müdigkeit... DA sagst du was....
11.04.2011 17:36
Zitat von majulima:

das ist schon eine weile her mäusle...
ist ja auch egal!
müdigkeit... DA sagst du was....

Hm....das ist total an mir vorbei gegangen.
Ja bin dauer-tot-müde. Wollt eigentlich n Mittagschläfchen
machen, aber Schatzi musste noch zu nem Vorstellungsgespräch
und da bellen unsere Wuffis bei jedem kleinen Geräusch weil sie
denken Papa kommt wieder.
Breutzmaus
4697 Beiträge
11.04.2011 17:56
Zitat von Luni:

Ich drück dir die Daumen
*
Mir gehts ganz gut, hat heute kurzzeitig mal leichte Mensschmerzen, ist aber auch schon wieder weg...

Das hatte ich heute auch! Ich hoffe das sie nicht kommt!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt