erneutes Gruppentesten steht in den Startlöchern!!
01.05.2011 14:42
Zitat von Breutzmaus:
Julia schön mal wieder von dir zu lesen. Ich hoffe es geht dir gut. Ein dicker Knutscha für dich.
Mädels was gibts denn neues hier so???
Liebe Grüße an an die ich kenne und Hallo an die neuen!!!
Hallo
bei mir gibt´s nichts neues, hatte die letzten Tage wohl irgendwann meinen ES und jetzt warte ich so wie du
NMT 14.05. Warten nervt
01.05.2011 14:45
Zitat von miaa:
Zitat von Breutzmaus:
Julia schön mal wieder von dir zu lesen. Ich hoffe es geht dir gut. Ein dicker Knutscha für dich.
Hallo![]()
bei mir gibt´s nichts neues, hatte die letzten Tage wohl irgendwann meinen ES und jetzt warte ich so wie duNMT 14.05.
Warten nervt![]()
Leider müssen wir da durch,nützt ja alles nichts.
01.05.2011 14:46
Zitat von Breutzmaus:
Zitat von miaa:
Zitat von Breutzmaus:
Hallo![]()
bei mir gibt´s nichts neues, hatte die letzten Tage wohl irgendwann meinen ES und jetzt warte ich so wie duNMT 14.05.
Warten nervt![]()
Leider müssen wir da durch,nützt ja alles nichts.
da hast du Recht
01.05.2011 15:01
Müßte gestern auch meinen ES gehabt haben, mensch, das hat viellei gezwackt. Das war ja fast wie bei der Mens.
Jaa, das warten ist immer Mist. Muss jetzt auch bis 13.05. warten. Das is ja noch ewig
Jaa, das warten ist immer Mist. Muss jetzt auch bis 13.05. warten. Das is ja noch ewig
01.05.2011 15:02
Zitat von page_82:
Müßte gestern auch meinen ES gehabt haben, mensch, das hat viellei gezwackt. Das war ja fast wie bei der Mens.
Jaa, das warten ist immer Mist. Muss jetzt auch bis 13.05. warten. Das is ja noch ewig![]()
Ach ich mach das ganz clever, ich quäle demnächst einfach wieder meine Nähmaschine.
01.05.2011 15:31
Zitat von Breutzmaus:
Zitat von page_82:
Jaa, das warten ist immer Mist. Muss jetzt auch bis 13.05. warten. Das is ja noch ewig![]()
Ach ich mach das ganz clever, ich quäle demnächst einfach wieder meine Nähmaschine.
Fürs nähen bin ich zu blöde, kann nen Knopf annähen, oder wenn irgendwo ein Riss drinn ist, aber mehr auch nich. Vor Nähmaschinen hab ich Angst
Naja, auf Arbeit hab ich zum Glück einiges zu tun. Da geht das auch einigermaßen.
01.05.2011 15:37
Zitat von page_82:
bei mir diesmal auch
aber übere mehrere Tage
01.05.2011 18:55
Zitat von miaa:
Zitat von page_82:
bei mir diesmal auchaber übere mehrere Tage
![]()
so ein leichtes Ziehen hatte ich auch die Tage davor, aber gestern hat es besonders gezwackt.
Schon komisch, dass man das so merkt. Die sagen ja immer, dass das der Mittelschmerz ist und mit dem eigentl. ES nichts zu tun hat, aber manchmal kann ich mir das beim besten Willen nich vorstellen. Das hat bestimmt ein Mann behauptet
01.05.2011 19:31
Unsere Testerinnen am 03.05.2011
° Hummel - NMT 03.5.
° Suschen - NMT 04.5.
Unsere Testerinnen am 10.5.2011
° breutzmaus - NMT 10.5.
° sunshine (2.ÜZ nach FG, es muss doch wieder klappen!) - NMT 08.5.
° Dori - NMT 08.5.
Unsere Testerinnen am 15.5.2011
° Kitty[color=#8A0035]c at[/color] (Katze nicht Schokoriegel
)- NMT 13.5. ° Page - NMT 13.5.
° Miaa - NMT 14.5.
° Bibbi - NMT 15.5.
° Blueberry - NMT 15.5.
° jessilein - NMT 17.5.
----
warten was passiert
: ° Engelchen1711
----
NMT noch unbekannt :
° Ledesa
° Luni
° Merlin
Hibbelpause
Fritzle
Seramonchen 28.4. (will ende april testen, wer macht mit???)
Kirschblüte
Waldfee
Nenja
----
inzwischen haben 6 wundervolle Frauen ihr Wunder viel zu früh wieder gehen lassen müssen...
*
Engelchen, Sunshine, Inception, Abendstern (meine Julia...), Kittycat (doch wieder ohne ihren kleinen Schokoriegel im Bauch) & Sandra
*
Im Herzen werden wir sie weitertragen und NIE vergessen!
----
ERGEBNISLISTE:
° littlestar (UNVERHOFFT KOMMT OFT
) - am: 9.3.2011 ° murmeltier - am: 15.3.2011
° Claudia - am: 17.3.2011
° Anja - am: 18.03.2011
° majulima - am: 10.04.2011
° Pusteblume85 - am: 25.04.2011
° Katja - am: 25.04.2011
-----
01.05.2011 19:37
So ich hoffe es stimmt alles, wenn nicht PN an mich.
*
@Merlin....deinen NMT wusst ich nicht darum stehst du erstmal
bei NMT unbekannt mit drin.
*
@Merlin....deinen NMT wusst ich nicht darum stehst du erstmal
bei NMT unbekannt mit drin.
01.05.2011 19:47
Ich weiss meinen auch och nicht genau. schreibe mich vorsichtshalber mal bitte beim 15.05 ein Danke
01.05.2011 19:47
Zitat von diekleene:
die hast du wieder schick hinbekommen![]()
Danke.
ist auch immer ne Arbeit.....
(kennst du ja mit der Tempi) 1000x gucken ob auch alles da ist wo es hin soll....
man ist ja Perfektionist
01.05.2011 19:54
Ich denke, ich werd morgen schon testen. Mal sehen, was die Tempi sagt.
01.05.2011 20:49
Zitat von page_82:
Zitat von miaa:
Zitat von page_82:
bei mir diesmal auchaber übere mehrere Tage
![]()
so ein leichtes Ziehen hatte ich auch die Tage davor, aber gestern hat es besonders gezwackt.
Schon komisch, dass man das so merkt. Die sagen ja immer, dass das der Mittelschmerz ist und mit dem eigentl. ES nichts zu tun hat, aber manchmal kann ich mir das beim besten Willen nich vorstellen. Das hat bestimmt ein Mann behauptet![]()
das war bestimmt ein Mann
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt