erneutes Gruppentesten steht in den Startlöchern!!
10.05.2011 05:29
NEin das ist okay So mach mal noch einen digitalen und dann kannst du ja einen Termin ausmachen aber sehen wird man ja noch nichts. ICh bin morgen ja auch schon 7.Woche
10.05.2011 05:33
Zitat von pusteblume85:der digitale kommt morgen
NEin das ist okay So mach mal noch einen digitalen und dann kannst du ja einen Termin ausmachen aber sehen wird man ja noch nichts. ICh bin morgen ja auch schon 7.Woche
hoffe nur da steht schwanger
10.05.2011 05:40
@diekleene: Glückwunsch. Freu mich so für dich !!!! Ganz ganz viel Glück und eine tolle kugelzeit.
@alle: hab was für unser. Sternchen gedichtet...
Heimlich still und leise machtest du dich auf die Reise. Ohne nach dem weg zu fragen und mir das warum zu sagen. Jede Nacht seh ich die Sterne, schick dir meine Wärme gerne. Dein Gesicht dein Lachen sehn ach das wär so wunderschön. Ich hätte dich so gern im arm wieso musstest du zu den Engeln fahrn? Ich vermisse dich so sehr, schick uns doch zumindest ein gesundes Geschwisterchen her. Nie hab ich dich kleinen Schatz gesehn trotzdem weis ich du warst wunderschön. Oft Weine ich noch in mein Kissen würde dich so gerne in den armen haben und küssen. Bist du auch so fern, deine Eltern lieben dich auf ewig kleiner Stern <3
Heimlich still und leise machtest du dich auf die Reise. Ohne nach dem weg zu fragen und mir das warum zu sagen. Jede Nacht seh ich die Sterne, schick dir meine Wärme gerne. Dein Gesicht dein Lachen sehn ach das wär so wunderschön. Ich hätte dich so gern im arm wieso musstest du zu den Engeln fahrn? Ich vermisse dich so sehr, schick uns doch zumindest ein gesundes Geschwisterchen her. Nie hab ich dich kleinen Schatz gesehn trotzdem weis ich du warst wunderschön. Oft Weine ich noch in mein Kissen würde dich so gerne in den armen haben und küssen. Bist du auch so fern, deine Eltern lieben dich auf ewig kleiner Stern <3
10.05.2011 05:47
Zitat von diekleene:
![]()
![]()
![]()
schönen ticker hast du!!!
auch hier nochmal aaaaaaaaaaaaalles liebe zur schwangerschaft!! und mach dir nich jetzt schon gedanken, das wird schon alles gut sein!!! sieh zu, dass du deinen hintern zum arzt schwingst und endlich dein lang ersehntes us bild bekommst
du glaubst gar nich, wie sehr ich mich für euch freu!!!
10.05.2011 06:07
Zitat von DoubleMama:doch das glaub ich
Zitat von diekleene:
![]()
![]()
![]()
schönen ticker hast du!!!auch hier nochmal aaaaaaaaaaaaalles liebe zur schwangerschaft!! und mach dir nich jetzt schon gedanken, das wird schon alles gut sein!!! sieh zu, dass du deinen hintern zum arzt schwingst und endlich dein lang ersehntes us bild bekommst
du glaubst gar nich, wie sehr ich mich für euch freu!!!
will anfang nächster woche da anrufen, damit ich auch was sehe
10.05.2011 06:49
Zitat von diekleene:
ich hatte einen deal mit engelchen und ich habe wirklich getestet
*
WIR HABEN ES GESCHAFFT![]()
![]()
![]()
herzlichen glückwunsch
schick schnell noch ein paar ss viren für uns rüber
10.05.2011 06:56
hallo mädels ich drücke euch auch ganz fest die daumen
testet den jemand am 17.5 : ?
10.05.2011 07:09
Zitat von diekleene:
*
![]()
![]()
10.05.2011 07:11
Zitat von Sunshine1988:
@diekleene: Glückwunsch. Freu mich so für dich !!!! Ganz ganz viel Glück und eine tolle kugelzeit.
Das ist soooo schön!
10.05.2011 07:12
Zitat von jessilein81:
hallo mädels ich drücke euch auch ganz fest die daumen![]()
Ich habe am 17.5. BT, will aber zu Hause am 15.5 schonmal den 1. Versuch wagen
10.05.2011 07:12
Zitat von Luni:
Zitat von diekleene:
*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft
10.05.2011 07:15
Zitat von Luni:
Zitat von Sunshine1988:
Das ist soooo schön!![]()
ein sehr schönes und trauriges gedicht
tut mir leid für dich
10.05.2011 07:27
Hey Doreen,
auch hier nochmal alles Gute und ne tolle Kugelzeit von mir. Wird schon alles okay sein.
auch hier nochmal alles Gute und ne tolle Kugelzeit von mir. Wird schon alles okay sein.
10.05.2011 07:36
dori,
der strich ist doch nicht schwach!!!
genauso soll er sein!
hach, ich schreib jetzt hier zum 3. mal und wieder mit pipi in den augen!!
-----
ich mach jetzt auch party mit den anderen:
----
tollen ticker hast du!
ich drück dich ganz dole und wünsch euch das allerbeste!
eine traumhafte schwangerschaft, eine schöne geburt und später dann alles gute für deinen schatz!
der strich ist doch nicht schwach!!!
genauso soll er sein!
hach, ich schreib jetzt hier zum 3. mal und wieder mit pipi in den augen!!
-----
ich mach jetzt auch party mit den anderen:
----
tollen ticker hast du!
ich drück dich ganz dole und wünsch euch das allerbeste!
eine traumhafte schwangerschaft, eine schöne geburt und später dann alles gute für deinen schatz!
10.05.2011 07:36
Zitat von diekleene:
*
![]()
![]()
Jiippppeeeee, hast du dich endlich getraut.....
Herzlichen Glückwunsch...
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt