erneutes Gruppentesten steht in den Startlöchern!!
23.05.2011 20:49
Zitat von majulima:
sandra,
![]()
das tut mir leid... musst jetzt doppelte menge nehmen ab nächstem es?
ist doch alles doof!
*knuddel*
---
fritzle,
haben hier auch eine die reiki macht. hab echt mal überlegt, aber ich hab echt nicht die zeit. die macht das immer bis 18 uhr und ich könnte frühestens ab 19:30....![]()
viel spaß dabei!!und entspann dich schön....
(schade übrigens, dass du so überlesen wirst...hab das aber auch schon erlebt. ist aber nie böse gemeint. man ist nur meist in sein eigenes thema so vertieft...)
---
merlin,
bin auf freitag gespannt! meld dich dann!
*daumendrück*
Danke für deine lieben Wörte - bin heute einfach etwas traurig - aber wird wieder
Aber du hast schon recht - jeder hat seine eigene Probleme, da kann man schnell mal was aus den Augen verlieren
23.05.2011 20:50
Zitat von Luni:
Zitat von majulima:
fritzle,
mens verspätet find ich immer nervig. aber wenn du jetzt schon eine leichte blutung bekommst, dann geht es ja noch, oder?![]()
---
sandra,
ich bin gespannt auf den bt! wann hast du dann das ergebnis?
---
juniluni,
wie kommt es, dass sie so lange braucht?? das ist ja schon echt krass...![]()
was sagen die ärzte dazu?
Bei Utro kann das wohl so sein und bei mir ist es halt so![]()
Aber heute ist die Mens gekommen![]()
![]()
![]()
ÜZ 21ich komme!!!
dann drück ich dir mal die Daumen, dass es für lange Zeit der letzte ÜZ war
23.05.2011 20:56
Ich drück euch allen ganz fest die Daumen das es für lange Zeit der
letzte ÜZ war.
*
Und hier gaaaaaaaanz viele SS-Viren
*
Und für alle bei denen es schon geklappt hat.....
letzte ÜZ war.
*
Und hier gaaaaaaaanz viele SS-Viren
*
Und für alle bei denen es schon geklappt hat.....
23.05.2011 21:57
Hallo
Julia meiner Kleinen geht es endlich wieder gut seid heute. Sie war schon wieder im Kindergarten. Keine Ahnung was das war.
Ledesa ach Mensch das tut mir echt leid und deine verzweifelung kann ich echt verstehen. Icg fühle mit dir.
Luni das finde ich doof, irgendwann ist doch echt gut mit der Mens. Ich bin dafür das wir alle Kugeln werden.
Merlin dir drücke ich die Daumen das es diesmal klappt.
Danke Engelchen für die Viren, ich hoffe die wirken bald bei mir meintwegen mit sämtlichen Nebenwirkung wenn es sein muss.
Bei mir gibts nicht viel neues bin im Aufräumwarn, ich habe heute mein Schlafzimmer ausgemistet.
Fritzle was ist denn bei dir los?
Julia meiner Kleinen geht es endlich wieder gut seid heute. Sie war schon wieder im Kindergarten. Keine Ahnung was das war.
Ledesa ach Mensch das tut mir echt leid und deine verzweifelung kann ich echt verstehen. Icg fühle mit dir.
Luni das finde ich doof, irgendwann ist doch echt gut mit der Mens. Ich bin dafür das wir alle Kugeln werden.
Danke Engelchen für die Viren, ich hoffe die wirken bald bei mir meintwegen mit sämtlichen Nebenwirkung wenn es sein muss.
Bei mir gibts nicht viel neues bin im Aufräumwarn, ich habe heute mein Schlafzimmer ausgemistet.
24.05.2011 08:10
24.05.2011 09:52
fritzle,
wie war denn reiki? ich versteh die trauer...
auch juniluni, die schon so lange hibbelt. mir zerreißt es schon das herz, wenn ich von euch darüber lese, aber wie mag es euch damit gehen.
man bekommt auch glatt ein schlechtes gewissen.
ich bekomme das 3. kind und andere durften noch nicht einmal schwanger sein...
find das ungerecht und würde es ändern, wenn es ginge!
natürlich sind meine kinder das größte und ich würd sie nicht hergeben! ich freu mich auch auf dieses kind sehr. aber ich fände es eben fair, wenn ihr erstmal dran wärt...
*knuddel*
---
viola,
oh schön, dass sie wieder fit ist.
sowas tut einem in der seele weh, wenn das kind leidet, hm?
wie geht es dir denn?
wie war denn reiki? ich versteh die trauer...
auch juniluni, die schon so lange hibbelt. mir zerreißt es schon das herz, wenn ich von euch darüber lese, aber wie mag es euch damit gehen.
ich bekomme das 3. kind und andere durften noch nicht einmal schwanger sein...
natürlich sind meine kinder das größte und ich würd sie nicht hergeben! ich freu mich auch auf dieses kind sehr. aber ich fände es eben fair, wenn ihr erstmal dran wärt...
*knuddel*
---
viola,
wie geht es dir denn?
24.05.2011 09:54
schattenkind,
wow, ich konnte deine kurve mal sehen!
bist du 100%ig sicher, dass es schon war???
ein abrutscher in der 2.zh ist kein drama, aber so richtig toll, finde ich, sieht der es hopser nicht aus?!
bist du 100%ig sicher, dass es schon war???
ein abrutscher in der 2.zh ist kein drama, aber so richtig toll, finde ich, sieht der es hopser nicht aus?!
24.05.2011 09:55
Zitat von Breutzmaus:
Hallo
danke
24.05.2011 09:57
Zitat von majulima:
schattenkind,
![]()
bist du 100%ig sicher, dass es schon war???![]()
ein abrutscher in der 2.zh ist kein drama, aber so richtig toll, finde ich, sieht der es hopser nicht aus?!![]()
finde auch das es nicht so doll ist der hopser
weis auch nicht ob es der ES war NFP hat ads aus gerechnet
laut schleim bin ich noch der fruchtbaren phase und mumu ist ja auhc noch auf
also ka ob das nun ES war oder nur ein kleiner anlaufhopser
24.05.2011 10:04
schattenkind,
dann kommt dein es vllt wirklich noch!
hab auch vom zs her geguckt und das sieht noch nicht so unfruchtbar aus.
also wieder in die federn und weiter ***!
dann kommt dein es vllt wirklich noch!
also wieder in die federn und weiter ***!
24.05.2011 10:07
Zitat von majulima:
schattenkind,
dann kommt dein es vllt wirklich noch!![]()
![]()
also wieder in die federn und weiter ***!![]()
lach ist ja meine erste Tempimesskurve
und erste nach pille kann also sein das mein zykuls noch was durcheinander ist
letzte mal vor fg ging es ja auch erst in der 3üz
24.05.2011 10:26
Muss gleich an der scheiß befragung teilnehmen -.-
Und habe dazu null bock -.-
Und habe dazu null bock -.-
24.05.2011 10:28
Mens ist da nexter NMT müsste wenn es so schon bei 30 bleidt der 22.06 sein.
haben wir dann ein Gruppen test termin
haben wir dann ein Gruppen test termin
24.05.2011 10:46
Zitat von majulima:
fritzle,
wie war denn reiki? ich versteh die trauer...![]()
ich bekomme das 3. kind und andere durften noch nicht einmal schwanger sein...![]()
*knuddel*
---
viola,
wie geht es dir denn?
Ach Süsse - du bist ja sooooo lieb *knuddel*
heute ist die Welt schon wieder in Ordnung...
...ich freu mich ganz doll für dich/euch und dass ihr euer 3. Kind erwartet... Es hat alles seinen Sinn - es war einfach nicht der richtige Zeitpunkt....
Freu mich schon heute Abend auf meine Reiki-Behandlung und was sie zu meinem zerbrochenen Buntkupfer sagt - evtl. war es einfach nicht mein Stein...
..werde aber berichten
...sagen wir mal so - klar ist es scheinbar "ungerecht" wenn manche nur an Sperma denken müssen und schwanger sind und andere dagegen Monat für Monat sich neu motivieren müssen... aber ich möchte nicht das Gefühl aufkommen lassen, dass ich mich ungerecht behandelt fühle - ich könnte zum Beispiel ein ganz anderes Leben führen... ich hätte wo anders auf die Welt kommen können ohne evtl. Chancen auf ein so tolle Leben, wie ich es im Moment führe usw... von daher seh ich einfach die schönen Seiten meines Lebens und lass mich nicht runterziehen
..hat ja auch zwischenzeitlich wieder super funktioniert
...jedenfalls spiel ich auch mit dem Gedanken, dass ich nicht mit aller Gewalt ein leibliches Kind haben muss, sondern auch durchaus einem Kind dich Chance auf ein tolles Leben geben würde, welches vielleicht sonst keines haben würde
So genug gelabert - wünsch euch einen tollen sonnigen Tag
*knuddel*
24.05.2011 10:49
Zitat von fritzle2010:
Zitat von majulima:
fritzle,
wie war denn reiki? ich versteh die trauer...![]()
ich bekomme das 3. kind und andere durften noch nicht einmal schwanger sein...![]()
*knuddel*
---
viola,
wie geht es dir denn?
Ach Süsse - du bist ja sooooo lieb *knuddel*
heute ist die Welt schon wieder in Ordnung......ich freu mich ganz doll für dich/euch und dass ihr euer 3. Kind erwartet... Es hat alles seinen Sinn - es war einfach nicht der richtige Zeitpunkt....
![]()
Freu mich schon heute Abend auf meine Reiki-Behandlung und was sie zu meinem zerbrochenen Buntkupfer sagt - evtl. war es einfach nicht mein Stein.....werde aber berichten
![]()
...sagen wir mal so - klar ist es scheinbar "ungerecht" wenn manche nur an Sperma denken müssen und schwanger sind und andere dagegen Monat für Monat sich neu motivieren müssen... aber ich möchte nicht das Gefühl aufkommen lassen, dass ich mich ungerecht behandelt fühle - ich könnte zum Beispiel ein ganz anderes Leben führen... ich hätte wo anders auf die Welt kommen können ohne evtl. Chancen auf ein so tolle Leben, wie ich es im Moment führe usw... von daher seh ich einfach die schönen Seiten meines Lebens und lass mich nicht runterziehen..hat ja auch zwischenzeitlich wieder super funktioniert
![]()
...jedenfalls spiel ich auch mit dem Gedanken, dass ich nicht mit aller Gewalt ein leibliches Kind haben muss, sondern auch durchaus einem Kind dich Chance auf ein tolles Leben geben würde, welches vielleicht sonst keines haben würde
![]()
So genug gelabert - wünsch euch einen tollen sonnigen Tag
*knuddel*![]()
Ist ein super gedanke
bei einer bekannten die wollten unbedingt ein kind und nichst klappte dann ahebns ie ein kind aufgenommen und nach 2monaten war sie schwanger
ihrer FA sagte es war einfach der druck den sie sich selbste macht und mit den aufgenommen kind war der druck weg und haben nicht mehr soviel dran gedacht deswegen hat es da gleih geklappt
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt