Mütter- und Schwangerenforum

erneutes Gruppentesten steht in den Startlöchern!!

Gehe zu Seite:
frechdachs102
3441 Beiträge
06.06.2011 19:14
@sunshine: Wir haben nun gar nicht damit gerechnet, dass es klappt und nun hat es anscheinend geklappt, in den Flitterwochen, im Urlaub... das erste Mal war ich seit dem KiWu sowas von entspannt und habe daran NICHT gedacht und jetzt das... Gib nicht auf, Du wirst es auch noch. Fahrt Ihr denn im Urlaub weg? Andere Luft tut oft Wunder Und pos. denken und suggerieren, wie ich meinen SST in den Händen halte, hat auch vieles bewirkt

Breutzmaus
4697 Beiträge
06.06.2011 19:17
Zitat von frechdachs102:

@sunshine: Wir haben nun gar nicht damit gerechnet, dass es klappt und nun hat es anscheinend geklappt, in den Flitterwochen, im Urlaub... das erste Mal war ich seit dem KiWu sowas von entspannt und habe daran NICHT gedacht und jetzt das... Gib nicht auf, Du wirst es auch noch. Fahrt Ihr denn im Urlaub weg? Andere Luft tut oft Wunder Und pos. denken und suggerieren, wie ich meinen SST in den Händen halte, hat auch vieles bewirkt



Ich gratuliere dir von ganzen Herzen zur Schwangerschaft.
Luni
31779 Beiträge
06.06.2011 19:21
Glückwunsch!!!!
frechdachs102
3441 Beiträge
06.06.2011 19:22
Dankeschön (und das trotz PCO) ... wir können es immer noch nicht fassen... und wir haben sogar bammel, dass alles nur ein Traum ist...
diekleene
53976 Beiträge
06.06.2011 19:24
Zitat von frechdachs102:

@sunshine: Wir haben nun gar nicht damit gerechnet, dass es klappt und nun hat es anscheinend geklappt, in den Flitterwochen, im Urlaub... das erste Mal war ich seit dem KiWu sowas von entspannt und habe daran NICHT gedacht und jetzt das... Gib nicht auf, Du wirst es auch noch. Fahrt Ihr denn im Urlaub weg? Andere Luft tut oft Wunder Und pos. denken und suggerieren, wie ich meinen SST in den Händen halte, hat auch vieles bewirkt

auch dir herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne kugelzeit
2011 is das jahr der kugeln
blue_diamant
2030 Beiträge
06.06.2011 19:30
wünsche allen "neuschwangeren" alles gute.....

**neidischguck***

aber nur schickt auch alle schön die ss-viren rüber
06.06.2011 20:24
Frechdachs gratuliere.
*
und eine Portion SS-Viren .... kommt sofort.
Breutzmaus
4697 Beiträge
06.06.2011 20:53

und novh eine Portion SS-Viren

miaa
15612 Beiträge
06.06.2011 20:59
Herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren ich wünsche euch eine wunderschöne Schwangerschaft.

Freu mich das mein Geburtstag Heute Glück gebracht hat
06.06.2011 21:03
Miaa gratulier dir auch hier nochmal.
Breutzmaus
4697 Beiträge
06.06.2011 21:06
Zitat von miaa:

Herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren ich wünsche euch eine wunderschöne Schwangerschaft.

Freu mich das mein Geburtstag Heute Glück gebracht hat


Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstg.
Und danke für deine Glückwünsche
Luni
31779 Beiträge
06.06.2011 21:18
Miaa ich wuensche dir alles liebe zum Geburtstag!
*
Den anderen vielsn dank fuer die Viren
*
maju_limasa
18474 Beiträge
06.06.2011 22:49
Unsere Testerinnen am 1.6.2011

° Seramonchen - NMT 5.6.

° Mucki - NMT 5./6.6.

----

Unsere Tersterinnen am 15.6.2011
° miaa - NMT 12.6.
° bluediamant - NMT 13.6.
° bibbi - NMT 15.6.
° Schattenkind - NMT ???.6.

----

Unsere Tersterinnen am 20.6.2011
° Merlin - NMT 21.6.
° JuniLuni - NMT 17.6. ???

----

NMT noch unbekannt oder später als ein Gruppentest:
° Kitty[color=#FB0034]c at [/color] (Inventar)
° JuniLuni (im Glücksmonat) - 17.6.
° Sunshine
° Hummel

----

Hibbelpause

Fritzle
Kirschblüte
Waldfee
Nenja


----


inzwischen haben 6 wundervolle Frauen ihr Wunder viel zu früh wieder gehen lassen müssen...
*
Engelchen, Sunshine, Inception, Abendstern (meine Julia...), Kittycat (doch wieder ohne ihren kleinen Schokoriegel im Bauch) & Sandra
*
Im Herzen werden wir sie weitertragen und NIE vergessen!

----

ERGEBNISLISTE:


° littlestar (UNVERHOFFT KOMMT OFT ) - am: 9.3.2011
° murmeltier - am: 15.3.2011
° Claudia - am: 17.3.2011
° Anja - am: 18.03.2011
° majulima - am: 10.04.2011
° Pusteblume85 - am: 25.04.2011
° Katja - am: 25.04.2011
° dieKleene (Dori) - am: 10.5.2011 (und alle haben es gewusst )
° Engelchen - am: 10.5.2011 (ein Sternchen findet den Weg zurück!)
° Blueberry - am: ??.05.2011
° Inception - am: ??.06.2011
° Frechdachs - am: 05.06.2011
° Breutzmaus - am: 06.06.2011 (Miri's Geschwisterchen-Mit Po aber ohne Pillermann)

-----



-----
könnt ihr mal pn schicken, was geändert werden muss und wer jetzt fehlt??
DANKE!
TripleMama
3214 Beiträge
07.06.2011 06:18
Zitat von Breutzmaus:

Zitat von DoubleMama:

inception und viola aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles liebe zur schwangerschaft!! ich freu mich so für euch.
viola: dann morgen viel spaß beim angucken der aufgebauten schleimhaut


Danke dir!
Wie gehts dir denn.
Das mit dem Termin war ja auch anders geplant eigentlich!!!


aber lieber so zum termin als wie vorher geplant oder?!
danke, mir gehts bestens. zwei tage noch, dann is die ätzende zeit endlich rum
07.06.2011 08:00
alles gute den Schwangern

ich teste am 14ten mit Fa termin

und nmt war gestern

rote ist nicht in sicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt