Mütter- und Schwangerenforum

erneutes Gruppentesten steht in den Startlöchern!!

Gehe zu Seite:
24.07.2011 12:09
Zitat von jessilein81:

juhu mädels habe heute morgen positiv getestet

glückwunsch
24.07.2011 12:13
Zitat von jessilein81:

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit
24.07.2011 12:14
Zitat von danie1985:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von danie1985:

guten morgen mädels

heut zt 30 von mens nix in sicht...test hab ich kein gemacht bin beim überlegen morgen nochmal einen digi mit wochenbestimmung zu machen aber ich denke mach der testerei in den letzten tagen wird das auch nur nix bringen letzten monat hat zt 29 leicht angefangen mit sb und am 30 zt waren sie da aber diesmal nix

bevor du dich noch ganz verrückt machst, ruf doch morgen Früh einfach mal beim FA an

anrufen tu ich sowieso um mir ein termin für freitag zu geben weil mein arzt sagt immer wenn die regel 2 wochen überfällig ist termin aber ich schildere ihm alles und hoffe das er mich freitag noch mit rein nimmt wenn meine mens bis dahin noch nicht da ist...

Naja - "nur" weil man überfällig ist, würde ich jetzt keinen Termin ausmachen, da sich der ES ja auch einfach verschoben haben könnte... Aber so wie bei dir, dass du positive Ergebnisse hast und bei einer anderen Marke ein negatives... da find ich schon wichtig, dass das abgeklärt wird
Drück dir die Daumen
In welche ÜZ bist du denn?
danie1985
1573 Beiträge
24.07.2011 12:19
Zitat von fritzle2010:

Zitat von danie1985:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von danie1985:

guten morgen mädels

heut zt 30 von mens nix in sicht...test hab ich kein gemacht bin beim überlegen morgen nochmal einen digi mit wochenbestimmung zu machen aber ich denke mach der testerei in den letzten tagen wird das auch nur nix bringen letzten monat hat zt 29 leicht angefangen mit sb und am 30 zt waren sie da aber diesmal nix

bevor du dich noch ganz verrückt machst, ruf doch morgen Früh einfach mal beim FA an

anrufen tu ich sowieso um mir ein termin für freitag zu geben weil mein arzt sagt immer wenn die regel 2 wochen überfällig ist termin aber ich schildere ihm alles und hoffe das er mich freitag noch mit rein nimmt wenn meine mens bis dahin noch nicht da ist...

Naja - "nur" weil man überfällig ist, würde ich jetzt keinen Termin ausmachen, da sich der ES ja auch einfach verschoben haben könnte... Aber so wie bei dir, dass du positive Ergebnisse hast und bei einer anderen Marke ein negatives... da find ich schon wichtig, dass das abgeklärt wird
Drück dir die Daumen
im 4 üz und im 2 üz hatte es geklappt aber endete dann in der 7/8 ssw...ja mein es kann sich auch verschoben haben aber ich hatte am 7.07 das letzte mal gv hab gelesen spermien können 2-5 tage im weiblichen körper halten also könnte eisprung max am 12 gewesen sein dann wäre ich gestern es+11 gewesen und da hätte der test ja auch angezeigt...naja ich mach ein termin für freitag und dann mal schauen
24.07.2011 12:29
Zitat von danie1985:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von danie1985:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von danie1985:

guten morgen mädels

Drück dir die Daumen
im 4 üz und im 2 üz hatte es geklappt aber endete dann in der 7/8 ssw...ja mein es kann sich auch verschoben haben aber ich hatte am 7.07 das letzte mal gv hab gelesen spermien können 2-5 tage im weiblichen körper halten also könnte eisprung max am 12 gewesen sein dann wäre ich gestern es+11 gewesen und da hätte der test ja auch angezeigt...naja ich mach ein termin für freitag und dann mal schauen

Also der Digi zeigt ja nur mit hoher Sicherheit erst positiv an, wenn du ein bis zwei Tage vor NMT bis - steht in der Gebrauchsanweisung.
Wieso bist du dir so sicher, dass dein ES am 12. war?
Vielleicht spielen dir einfach die Hormone noch einen Streich...
Drück dir wie gesagt die Daumen
diekleene
53976 Beiträge
24.07.2011 12:53
Zitat von jessilein81:

glückwunsch
eine wunderschöne kugelzeit
danie1985
1573 Beiträge
24.07.2011 13:03
Zitat von fritzle2010:

Zitat von danie1985:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von danie1985:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von danie1985:

guten morgen mädels

Drück dir die Daumen

Also der Digi zeigt ja nur mit hoher Sicherheit erst positiv an, wenn du ein bis zwei Tage vor NMT bis - steht in der Gebrauchsanweisung.
Wieso bist du dir so sicher, dass dein ES am 12. war?
Vielleicht spielen dir einfach die Hormone noch einen Streich...
Drück dir wie gesagt die Daumen
ich bin mir nicht sicher das mein es am 12 war aber ich hatte am 7.7 den letzten gv bis jetzt und die spermien überleben ja nur bis höchstens 5 tage im weiblichen körper deswegen kann nach dem 12 kein es mehr gewesen sein so das es geklappt hätte...naja ich mach mir morgen ein termin beim arzt mache morgen nochmal einen digi mit wb und dann mal sehen
24.07.2011 13:09
Zitat von jessilein81:

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaas?

B Ä H M ! ! !

Herzlichen Glückwunsch!!!

LG
Martu
BlödmannVomDienst
25934 Beiträge
24.07.2011 13:45
Zitat von Martu:

Zitat von jessilein81:

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaas?

B Ä H M ! ! !

Herzlichen Glückwunsch!!!

LG
Martu

Von mir auch...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...

Linchen11
1012 Beiträge
24.07.2011 14:01
@ jessilein81
herzlichen glückwunsch zum positiven test. sagmal hast du vorher schon anzeichen gehabt (sodass du ahnen konntest, dass du schwanger bist?)
maju_limasa
18474 Beiträge
24.07.2011 14:36

Unsere Testerinnen am 30.7.2011
° Mucki - NMT 28.7.
° LeDeSa - Test 1.8. (KiWu)

----

NMT noch unbekannt oder später als ein Gruppentest:
° Kitty[color=#FB0034]c at [/color] (Inventar)
° Sunshine (Inventar)
° Hummel
° miaa (10.8.)
° bibbi ( 12.8.)
° Schattenkind (25.8.)

----

Hibbelpause

Kirschblüte
Waldfee
Nenja

----

inzwischen haben schon zu viele, wundervolle Frauen ihr Wunder viel zu früh wieder gehen lassen müssen...
*
Engelchen, Sunshine, Inception, Abendstern (meine Julia...), Kittycat (doch wieder ohne ihren kleinen Schokoriegel im Bauch), Sandra, Doreen & Blueberry
*
Im Herzen werden wir sie weitertragen und NIE vergessen!

----

ERGEBNISLISTE:

° littlestar (UNVERHOFFT KOMMT OFT ) - am: 9.3.2011
° murmeltier - am: 15.3.2011
° Claudia - am: 17.3.2011
° Anja - am: 18.03.2011
° majulima - am: 10.04.2011
° Pusteblume85 - am: 25.04.2011
° Katja - am: 25.04.2011
° Frechdachs - am: 05.06.2011
° Breutzmaus - am: 06.06.2011 (Miri's Geschwisterchen-Mit Po aber ohne Pillermann)
° Merlin - am: ??.06.2011
° Fritzle - am: 19.07.2011
° Juli-Luni - am: 23.07.2011 (wer will schon nach Südafrika, wenn ein Baby ruft?! )
° jessilein - am: 24.07.2011

-----

-----
ihr regelt bitte unter euch, wann ein gruppentesten stattfinden soll!
-----
jessi!! ich freu mich so für euch!! alles gute und eine wunderschöne schwangerschaft!!
hach ist das toll!
jessilein81
10189 Beiträge
24.07.2011 14:58
danke euch allen

ich habe am montag den 18.7.2011 noch negativ getestet. gestern beim einkaufen hat mein mann ,noch einen mitgenommen .und gesagt hier test mal .bist ja jetzt 3 tage drüber .und siehe da positiv .

das einzige was mcih gewundert hat ,das mir gestern abend leicht übel war mehr anzeichen hatte ich nicht .

so jetzt zum beweis mein foto

24.7.11

ich freue mich so riesig ich könnte platzen
diekleene
53976 Beiträge
24.07.2011 15:48
ich würde behaupten dein es war evtl etwas später
ich hatte ja bei nmt +1 getestet und da war meine linie etwas stärker
aber ss bist de definitiv und alles andere ist ja auch total egal
bibbi26
39871 Beiträge
24.07.2011 15:52
Zitat von jessilein81:

danke euch allen

ich habe am montag den 18.7.2011 noch negativ getestet. gestern beim einkaufen hat mein mann ,noch einen mitgenommen .und gesagt hier test mal .bist ja jetzt 3 tage drüber .und siehe da positiv .

das einzige was mcih gewundert hat ,das mir gestern abend leicht übel war mehr anzeichen hatte ich nicht .

so jetzt zum beweis mein foto

24.7.11

ich freue mich so riesig ich könnte platzen

Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt