erneutes Gruppentesten steht in den Startlöchern!!
16.02.2011 19:32
Zitat von Luni:
Engelchen, was für ein Tumor?
Ich hab ein Mikrohypophysenadenom (Gehirntumor).
16.02.2011 19:33
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Luni:
Engelchen, was für ein Tumor?
Ich hab ein Mikrohypophysenadenom (Gehirntumor).
Oh je wie schlimm ist es denn wenn man fragen darf
16.02.2011 19:37
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Luni:
Engelchen, was für ein Tumor?
Ich hab ein Mikrohypophysenadenom (Gehirntumor).
Oh
Kann man was dagegen tun?
16.02.2011 19:58
Zitat von Luni:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Luni:
Engelchen, was für ein Tumor?
Ich hab ein Mikrohypophysenadenom (Gehirntumor).
OhKann man was dagegen tun?
Nein, man kann ihn nur beobachten ob er wächst oder nicht und
meine Hormone überwachen (ist ein Prolaktinom, heißt er schmeißt
bevorzugt Prolaktin in die Runde).
*
@Ledesa....gute Frage, Tumore sind nie ungefährlich, er kann immer zu
einem Makroadenom wachsen und dann auf irgendwelche Bereiche drücken.
Momentan ist er recht klein, darum wollen die Ärzte ihn noch nicht operativ
entfernen, weil die Gefahr das sie die Bereiche darum zerstören zu groß
ist. Wenn er wächst muss aber was gemacht werden.
16.02.2011 20:30
@ majuli hörst du dann auf zu hibbeln
@Engelchen das hört sich aber nicht schön an
hoffe du kannst bald einen süßen Fratz in deinen Armen wiegen.
@me dachte heute Mittag die Mens kommt da ich etwas altes Blut am Toipapier hatte aber bisher nichts mehr alles "sauber"
rechne trotzdem jeden Moment mit der Ollen.
@Engelchen das hört sich aber nicht schön an
hoffe du kannst bald einen süßen Fratz in deinen Armen wiegen. @me dachte heute Mittag die Mens kommt da ich etwas altes Blut am Toipapier hatte aber bisher nichts mehr alles "sauber"
rechne trotzdem jeden Moment mit der Ollen.
16.02.2011 20:33
Danke, das hoffen wir auch. Mal sehen was morgen bei der FÄ rauskommt.
*
Ein bisschen altes Blut muss gar nichts heißen, hat ich auch und war trotzdem
schwanger. Ich drück dir die Daumen.
*
Ein bisschen altes Blut muss gar nichts heißen, hat ich auch und war trotzdem
schwanger. Ich drück dir die Daumen.
16.02.2011 20:42
Julia super, ich freu mich!
Aber wo kriege ich denn jetzt meine persönlichen Viren her?
MHhhhhhhhhhh da muss ich mir nen Storch organisieren, ach nee, meine Freundin hat mir heute einen Geschenk.
Aber wo kriege ich denn jetzt meine persönlichen Viren her?
MHhhhhhhhhhh da muss ich mir nen Storch organisieren, ach nee, meine Freundin hat mir heute einen Geschenk.
16.02.2011 20:51
mia,
ich hibbel schon eine kleine weile nicht mehr!
----
sry, dass ich keine zeit hatte. hab mal eben meine küche gestrichen!
ich hibbel schon eine kleine weile nicht mehr!
----
sry, dass ich keine zeit hatte. hab mal eben meine küche gestrichen!
16.02.2011 20:51
Zitat von Engelchen1711:
Danke, das hoffen wir auch. Mal sehen was morgen bei der FÄ rauskommt.![]()
*
Ein bisschen altes Blut muss gar nichts heißen, hat ich auch und war trotzdem
schwanger. Ich drück dir die Daumen.
Hab das leider immer vor der Mens
aber eigentlich kommt die Mens dann spätestens eine stunde danach und das Toipapier bleib blutig (sorry
)
alles komisch irgendwie
16.02.2011 20:53
Zitat von majuli:
mia,
ich hibbel schon eine kleine weile nicht mehr!![]()
----
sry, dass ich keine zeit hatte. hab mal eben meine küche gestrichen!![]()
achso hab ich irgendwie nicht mitbekommen
sorry. Aber verhütest auch nicht oder warum dachtest du das du evtl schwanger sein könntest. Mal kurz?
in was für einer Farbe hast du sie gestrichen?
16.02.2011 20:56
Zitat von miaa:
Zitat von majuli:
mia,
ich hibbel schon eine kleine weile nicht mehr!![]()
----
sry, dass ich keine zeit hatte. hab mal eben meine küche gestrichen!![]()
achso hab ich irgendwie nicht mitbekommensorry. Aber verhütest auch nicht oder warum dachtest du das du evtl schwanger sein könntest.
Mal kurz?in was für einer Farbe hast du sie gestrichen?
wir sind im dez. grad eingezogen und die küche wurd noch nicht gestrichen, da war noch die pure rauhfaser...
also hab ich alles was im esszimmer drin stand raus genommen und gelb gestrichen!
wir verhüten nur mit kondom. dem trau ich icht so sehr, aber hormone gehen halt auch nicht.
wird schon werden. eig. wollen wir in der heißen phase gar nicht ***, aber ich hab in der regel nur dann lust.
16.02.2011 20:58
Zitat von majuli:
Zitat von miaa:
Zitat von majuli:
mia,
ich hibbel schon eine kleine weile nicht mehr!![]()
----
sry, dass ich keine zeit hatte. hab mal eben meine küche gestrichen!![]()
achso hab ich irgendwie nicht mitbekommensorry. Aber verhütest auch nicht oder warum dachtest du das du evtl schwanger sein könntest.
Mal kurz?in was für einer Farbe hast du sie gestrichen?
wir sind im dez. grad eingezogen und die küche wurd noch nicht gestrichen, da war noch die pure rauhfaser...![]()
also hab ich alles was im esszimmer drin stand raus genommen und gelb gestrichen!![]()
wir verhüten nur mit kondom. dem trau ich icht so sehr, aber hormone gehen halt auch nicht.
wird schon werden. eig. wollen wir in der heißen phase gar nicht ***, aber ich hab in der regel nur dann lust.![]()
dann warst du ja fleißig und gelb finde ich gut
warum kannst/darfst du keine Hormone nehmen?
Mir gehts auch so hab auch meistens nur dann richtig lust
Hibbelt ihr denn irgendwann wieder?
16.02.2011 21:08
Zitat von miaa:
Zitat von majuli:
Zitat von miaa:
Zitat von majuli:
mia,
ich hibbel schon eine kleine weile nicht mehr!![]()
----
sry, dass ich keine zeit hatte. hab mal eben meine küche gestrichen!![]()
achso hab ich irgendwie nicht mitbekommensorry. Aber verhütest auch nicht oder warum dachtest du das du evtl schwanger sein könntest.
Mal kurz?in was für einer Farbe hast du sie gestrichen?
wir sind im dez. grad eingezogen und die küche wurd noch nicht gestrichen, da war noch die pure rauhfaser...![]()
also hab ich alles was im esszimmer drin stand raus genommen und gelb gestrichen!![]()
wir verhüten nur mit kondom. dem trau ich icht so sehr, aber hormone gehen halt auch nicht.
wird schon werden. eig. wollen wir in der heißen phase gar nicht ***, aber ich hab in der regel nur dann lust.![]()
dann warst du ja fleißig und gelb finde ich gut![]()
warum kannst/darfst du keine Hormone nehmen?
Mir gehts auch so hab auch meistens nur dann richtig lust![]()
Hibbelt ihr denn irgendwann wieder?
ich krieg immer dauerblutungen von 2-6 wochen mit diesen hormonen.
wir hibbeln wohl gar nicht mehr. haben ja auch schon 2 kinder.
ich genieße jetzt mein kühles pils und freu mich über geschaffte arbeit und mens!
16.02.2011 21:23
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Luni:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Luni:
Engelchen, was für ein Tumor?
Ich hab ein Mikrohypophysenadenom (Gehirntumor).
OhKann man was dagegen tun?
Nein, man kann ihn nur beobachten ob er wächst oder nicht und
meine Hormone überwachen (ist ein Prolaktinom, heißt er schmeißt
bevorzugt Prolaktin in die Runde).
*
@Ledesa....gute Frage, Tumore sind nie ungefährlich, er kann immer zu
einem Makroadenom wachsen und dann auf irgendwelche Bereiche drücken.
Momentan ist er recht klein, darum wollen die Ärzte ihn noch nicht operativ
entfernen, weil die Gefahr das sie die Bereiche darum zerstören zu groß
ist. Wenn er wächst muss aber was gemacht werden.
oh je oh je ich wünsche dir das er so bleibt wie er ist
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt



