Mütter- und Schwangerenforum

erneutes Gruppentesten steht in den Startlöchern!!

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
18.02.2011 07:39
Ich drücke euch die Daumen!

merlin2003
6838 Beiträge
18.02.2011 07:41
Huhu,
ich drück euch ganz fest die Daumen das viele positiv testen.
LG
Kerstin
Sunshine1988
428 Beiträge
18.02.2011 07:45
Danke das ist lieb von euch Hab irgendwie angst davor also das er negativ aus geht...
Naja mir wurde ja von dem mann von der Schwester von meinem freund gesagt ohne das er unseren kinderwunsch kannte als ich rein kam, irgendwie riechst du nach schwanger... Seine frau sagte auch er kann das wirklich und er hat schon bei ein paar vorher gewusst bevor sie es wussten aber er hat gesagt das es auch sein kann das er falsch liegt. Binnnnnnn sooooooooooooooo aufgeregtttttt Mädels, ich glaub ich sterb gleich
maju_limasa
18474 Beiträge
18.02.2011 07:51
wir wollten es ja heute abend erst bekanntgeben, aber da es eh nimmer so viele sind, können wir auch früpher anfangen.
sunshine,
du bist ja nun schon drüber. wenn du nicht testen magst, dann teste doch am sonntag erst mit deinem schatz?
----
waldfee,
du fragst einfach markus, wenn du deinen namen ändern möchtest, aber das kann man nicht ständig machen.
(oben auf hilfe, dann ganz unten moderator kontaktieren)
maju_limasa
18474 Beiträge
18.02.2011 07:55


Unsere Testerinnen am 18.2.2011:


° Botticelli (Testergebnis eig. schon bekannt) - NMT 4.2.
° cj_190580 - NMT 17.2.
° Steph - NMT 17.2.
° Mia - NMT 16.2.
° sunshine - NMT 14.2.
° ledesa2 - NMT 21.2.


----

Mens ist da....

Unsere Testerinnen am 15.3.2011:
° pusteblume - NMT 14.3.
° Luni - NMT ???
° Breutzmaus (hofft auf ihr persönliches Geburtstagsgeschenk ) - NMT ???
° Doublemama - NMT 14.3.
° imaginary_light - NMT 15.3.
° Hummel - NMT ???
° Kittycat - NMT 14.3.
° Engelchen (is back!!! auf geht es, diesmal klappt es!!!) - NMT ???
° Fritzle (zurück im Glück, im März wird auf Glücksinkinder getestet! ) - NMT 14.3.
° Seramonchen - NMT 15.3.
° Kirschblüte - NMT 16.3.


----

° mummymouse macht eine hibbelpause

----

° Engelchen musste ihr Sternchen leider gehen lassen....

Sunshine1988
428 Beiträge
18.02.2011 07:57
@majulima:
Ne will eigentlich schon heute testen, aber irgendwie hab ich halt angst das er negativ zeigt
Naja seh ich ja später... aber ich kanns euch echt ned erklären hab irgendwie echt bammel davor... Ist normal ich weiß. Naja drücke auf alle fälle allen die auch testen ganz arg die daumen, das viele viele positiv testen.
Drück euch <3
Luni
31779 Beiträge
18.02.2011 07:59
Zitat von Sunshine1988:

Danke das ist lieb von euch Hab irgendwie angst davor also das er negativ aus geht...
Naja mir wurde ja von dem mann von der Schwester von meinem freund gesagt ohne das er unseren kinderwunsch kannte als ich rein kam, irgendwie riechst du nach schwanger... Seine frau sagte auch er kann das wirklich und er hat schon bei ein paar vorher gewusst bevor sie es wussten aber er hat gesagt das es auch sein kann das er falsch liegt. Binnnnnnn sooooooooooooooo aufgeregtttttt Mädels, ich glaub ich sterb gleich


Da bin ich auch gespannt, ist ne interessante Geschichte und wenn er bei dir jetzt auch richtig gelegen ist, ziehe ich den Hut vor ihm!
maju_limasa
18474 Beiträge
18.02.2011 07:59
Zitat von Sunshine1988:

@majulima:
Ne will eigentlich schon heute testen, aber irgendwie hab ich halt angst das er negativ zeigt
Naja seh ich ja später... aber ich kanns euch echt ned erklären hab irgendwie echt bammel davor... Ist normal ich weiß. Naja drücke auf alle fälle allen die auch testen ganz arg die daumen, das viele viele positiv testen.
Drück euch <3

hast du morgenurin aufbewahrt?
ansonsten schön wenig trinken, damit der urin sehr konzentriert ist.
kannst ja auch jetzt schon testen!
imaginary_light
12157 Beiträge
18.02.2011 08:00
@ majulima: dankeschön
wollt's einfach nur wissen im moment kann ich auch gern noch das imaginäre licht bleiben
maju_limasa
18474 Beiträge
18.02.2011 08:00
Zitat von imaginary_light:

@ majulima: dankeschön
wollt's einfach nur wissen im moment kann ich auch gern noch das imaginäre licht bleiben

eine waldfee mit imaginiärem licht?
hast du multiple persönlichkeiten?!
Sunshine1988
428 Beiträge
18.02.2011 08:02
Zitat von majulima:

Zitat von Sunshine1988:

@majulima:
Ne will eigentlich schon heute testen, aber irgendwie hab ich halt angst das er negativ zeigt
Naja seh ich ja später... aber ich kanns euch echt ned erklären hab irgendwie echt bammel davor... Ist normal ich weiß. Naja drücke auf alle fälle allen die auch testen ganz arg die daumen, das viele viele positiv testen.
Drück euch <3

hast du morgenurin aufbewahrt?
ansonsten schön wenig trinken, damit der urin sehr konzentriert ist.
kannst ja auch jetzt schon testen!


Ja hab morgenurin aufbewahrt, muss jetzt aber noch duschen gehen, mich fertig machen und weiß nicht ob ich des schaffe vor der arbeit noch einen test zu besorgen, habs gestern überhaupt ned geschafft
Naja bin mal schnell duschen
Wie geht es dir ???
Sunshine1988
428 Beiträge
18.02.2011 08:05
Zitat von Luni:

Zitat von Sunshine1988:

Danke das ist lieb von euch Hab irgendwie angst davor also das er negativ aus geht...
Naja mir wurde ja von dem mann von der Schwester von meinem freund gesagt ohne das er unseren kinderwunsch kannte als ich rein kam, irgendwie riechst du nach schwanger... Seine frau sagte auch er kann das wirklich und er hat schon bei ein paar vorher gewusst bevor sie es wussten aber er hat gesagt das es auch sein kann das er falsch liegt. Binnnnnnn sooooooooooooooo aufgeregtttttt Mädels, ich glaub ich sterb gleich


Da bin ich auch gespannt, ist ne interessante Geschichte und wenn er bei dir jetzt auch richtig gelegen ist, ziehe ich den Hut vor ihm!


Ich auch, aber hab irgendwie angst das er mir innerlich ein paar hoffnungen gemacht hat und es negativ anzeigt Man man man, ist das aufregend, wahnsinn
maju_limasa
18474 Beiträge
18.02.2011 08:05
na, wenn du noch keinen test hast...
dan vllt heute abend!
ich drück dir alle daumen!

bei mir gibt es nichts spannendes.
Luni
31779 Beiträge
18.02.2011 08:07
Zitat von Sunshine1988:

Zitat von Luni:

Zitat von Sunshine1988:

Danke das ist lieb von euch Hab irgendwie angst davor also das er negativ aus geht...
Naja mir wurde ja von dem mann von der Schwester von meinem freund gesagt ohne das er unseren kinderwunsch kannte als ich rein kam, irgendwie riechst du nach schwanger... Seine frau sagte auch er kann das wirklich und er hat schon bei ein paar vorher gewusst bevor sie es wussten aber er hat gesagt das es auch sein kann das er falsch liegt. Binnnnnnn sooooooooooooooo aufgeregtttttt Mädels, ich glaub ich sterb gleich


Da bin ich auch gespannt, ist ne interessante Geschichte und wenn er bei dir jetzt auch richtig gelegen ist, ziehe ich den Hut vor ihm!


Ich auch, aber hab irgendwie angst das er mir innerlich ein paar hoffnungen gemacht hat und es negativ anzeigt Man man man, ist das aufregend, wahnsinn


Ja das kann ich verstehen.
Sunshine1988
428 Beiträge
18.02.2011 08:07
Zitat von majulima:

na, wenn du noch keinen test hast...
dan vllt heute abend!
ich drück dir alle daumen!

bei mir gibt es nichts spannendes.


Ja ich schau das ich es vllt zeitlich hin bekomme. Sonst mach ich mich glaub ich in der arbeit verrückt Danke das lieb von dir
Du willst doch das deine mens kommt oder????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt