Mütter- und Schwangerenforum

erneutes Gruppentesten steht in den Startlöchern!!

Gehe zu Seite:
merlin2003
6838 Beiträge
03.03.2011 10:42
Huhu,
die Blutung ist weider weg, naja.
ich warte jetzt erstmal den Freitag oder Montag ab mit meinen Blutergebnissen (hormone).
Grosse Hoffnungen mach ich mir jetzt für diesen Zyklus nicht mehr ,ist vieleicht auch einfach besser so(ich meine das ich mir keine Hoffnung mehr mache ).
lg
kerstin
pusteblume85
7895 Beiträge
03.03.2011 14:10
Majulima
BlödmannVomDienst
25934 Beiträge
03.03.2011 14:29
@majulima: Auch von mir



Luni
31779 Beiträge
03.03.2011 14:36
Auch hier nochmal alles gute zum Geburtstag maju
maju_limasa
18474 Beiträge
03.03.2011 15:23
danke ihr lieben!!!
*knutsch*
imaginary_light
12157 Beiträge
03.03.2011 15:31
Zitat von pusteblume85:

Majulima


oh - du hast heute???
na dann auch noch von mir alles alles gute zu deinem geburtstag :-*
maju_limasa
18474 Beiträge
03.03.2011 17:32
danke kleine waldfee!
wie geht es dir heute?
imaginary_light
12157 Beiträge
03.03.2011 18:14
Zitat von majulima:

danke kleine waldfee!
wie geht es dir heute?



heute gehts mir relativ gut danke der nachfrage
keine schmerzen mehr, die mich bald in den wahnsinn treiben
und beruflich gehts auch voran, was mich halt echt in nen totalen zwiespalt beim hibbeln bringt *grml*
aber darüber mach ich mir lieber keine gedanken
wie gehts dir so? geburtstag schön gefeiert? oder kommt das noch?
maju_limasa
18474 Beiträge
03.03.2011 18:16
Zitat von imaginary_light:

Zitat von majulima:

danke kleine waldfee!
wie geht es dir heute?



heute gehts mir relativ gut danke der nachfrage
keine schmerzen mehr, die mich bald in den wahnsinn treiben
und beruflich gehts auch voran, was mich halt echt in nen totalen zwiespalt beim hibbeln bringt *grml*
aber darüber mach ich mir lieber keine gedanken
wie gehts dir so? geburtstag schön gefeiert? oder kommt das noch?

wir machen am we was zusammen. mein mann ist ja noch in münchen gewesen.
wenn es beruflich bergauf geht, ist das schon mal super. konzentrier dich mal darauf und nicht auf das hibbeln, dann wirst du schneller schwanger, als dir lieb ist!
imaginary_light
12157 Beiträge
03.03.2011 18:21
*G* wahrscheinlich
mein schatz war gestern so süß.
hab ihm auch von der einen im ersten monat erzählt und so...
war halt total niedergeschlagen. er so: "du weißt doch gar nicht, ob du vielleicht schon schwanger bist"
sagen kann man da wohl erst was FRÜHESTENS am 15.
aber hab ja immer noch genügend zum gedanklichen ablenken *g*
das WE is auch total voll gepackt, dass ich froh bin, wenn ich mich montag und dienstag zu hause bissl entspannen kann *kicher*

wünsch euch auf alle fälle viel spaß am WE!
maju_limasa
18474 Beiträge
03.03.2011 18:24
Zitat von imaginary_light:

*G* wahrscheinlich
mein schatz war gestern so süß.
hab ihm auch von der einen im ersten monat erzählt und so...
war halt total niedergeschlagen. er so: "du weißt doch gar nicht, ob du vielleicht schon schwanger bist"
sagen kann man da wohl erst was FRÜHESTENS am 15.
aber hab ja immer noch genügend zum gedanklichen ablenken *g*
das WE is auch total voll gepackt, dass ich froh bin, wenn ich mich montag und dienstag zu hause bissl entspannen kann *kicher*

wünsch euch auf alle fälle viel spaß am WE!

hach, ich will auch mithibbeln. aber nur des hibbelns wegen und nicht um noch ein kind zu bekommen.
was zwar auch toll wäre, aber ich muss ja auch an mich und meiner 2 süßen denken. man muss halt wissen, wann mal schluß ist!
ich kann mich nicht noch mehr teilen, damit jedes kidn genug von mir allein bekommt.
imaginary_light
12157 Beiträge
03.03.2011 18:30
Zitat von majulima:

Zitat von imaginary_light:

*G* wahrscheinlich
mein schatz war gestern so süß.
hab ihm auch von der einen im ersten monat erzählt und so...
war halt total niedergeschlagen. er so: "du weißt doch gar nicht, ob du vielleicht schon schwanger bist"
sagen kann man da wohl erst was FRÜHESTENS am 15.
aber hab ja immer noch genügend zum gedanklichen ablenken *g*
das WE is auch total voll gepackt, dass ich froh bin, wenn ich mich montag und dienstag zu hause bissl entspannen kann *kicher*

wünsch euch auf alle fälle viel spaß am WE!

hach, ich will auch mithibbeln. aber nur des hibbelns wegen und nicht um noch ein kind zu bekommen.
was zwar auch toll wäre, aber ich muss ja auch an mich und meiner 2 süßen denken. man muss halt wissen, wann mal schluß ist!
ich kann mich nicht noch mehr teilen, damit jedes kidn genug von mir allein bekommt.



das glaub ich dir. kinder sind aber definitiv was wunderbares
Kirschblüte
606 Beiträge
03.03.2011 21:00
@ Majulima: du hast ja heute burzeltag =)

ich wünsche dir alles alles liebe zum geburtstag.. mlgen all deine träume und wünsche in erfüllung gehen
Luni
31779 Beiträge
03.03.2011 22:12
Aber ich hab auch Geburtstag
maju_limasa
18474 Beiträge
03.03.2011 22:17
Zitat von Luni:

Aber ich hab auch Geburtstag

LUNI ich hab dir gleich heut früh geschrieben...
bei mir stand es im profil, daher haben viele eine pn bekommen, dass ich geb habe. ich denke, sosnt weiß vllt 1/10 davon.
*knuddel*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt