erneutes Gruppentesten steht in den Startlöchern!!
07.03.2011 22:18
Zitat von majulima:
blueberry,
hätt ja sein können!![]()
---
kirschblüte,
ich hab auch ein ungutes gefühl... aber ich versuch mich auf mens zu konzentrieren, dann wird sie sicher kommen!![]()
wann war noch dein NMT? hab die liste nicht im kopf!![]()
würde die am 16.3 evtl. kriegen, was ich nicht hoffe für die nächsten 9 monate
ich schicke die olle gerne zu dir wenne magst ^^
07.03.2011 22:29
Zitat von Kirschblüte:
Zitat von majulima:
blueberry,
hätt ja sein können!![]()
---
kirschblüte,
ich hab auch ein ungutes gefühl... aber ich versuch mich auf mens zu konzentrieren, dann wird sie sicher kommen!![]()
wann war noch dein NMT? hab die liste nicht im kopf!![]()
würde die am 16.3 evtl. kriegen, was ich nicht hoffe für die nächsten 9 monateich schicke die olle gerne zu dir wenne magst ^^
07.03.2011 22:32
Würd auch ne Olle verschicken wenn wer Bedarf hat. (wenn sie denn
mal auftaucht)
mal auftaucht)
07.03.2011 22:37
Wir haben es diesen Monat ruhig angehen lassen, ich weiß garnicht ob ich überhaupt einen ES hatte hab null Symptome für irendwas
fühl mich total normal
Naja mal schauen was passiert.
fühl mich total normal
Naja mal schauen was passiert.
07.03.2011 22:37
YEEEEEAAAAAAAAAH!
wenn du das tust little, dann hast du doch einen floh im ohr!!
---
weißt du was:
wenn wir nun beide berhütungsloser sind und weil wir nun den selben NMT haben, haben wir sogar dementsprechend den selben ET!
wenn du das tust little, dann hast du doch einen floh im ohr!!
---
weißt du was:
wenn wir nun beide berhütungsloser sind und weil wir nun den selben NMT haben, haben wir sogar dementsprechend den selben ET!
07.03.2011 22:44
Zitat von majulima:
YEEEEEAAAAAAAAAH!
wenn du das tust little, dann hast du doch einen floh im ohr!!![]()
![]()
---
weißt du was:
wenn wir nun beide berhütungsloser sind und weil wir nun den selben NMT haben, haben wir sogar dementsprechend den selben ET!![]()
das überleb ich schon
lol das wär ja witzig *hehe
07.03.2011 22:47
Zitat von littleStar89:
Zitat von majulima:
YEEEEEAAAAAAAAAH!
wenn du das tust little, dann hast du doch einen floh im ohr!!![]()
![]()
---
weißt du was:
wenn wir nun beide berhütungsloser sind und weil wir nun den selben NMT haben, haben wir sogar dementsprechend den selben ET!![]()
das überleb ich schon![]()
lol das wär ja witzig *hehe
lass mal das kh in der mitte unserer wohnorte raussuchen!
07.03.2011 22:48
Zitat von majulima:
Zitat von littleStar89:
Zitat von majulima:
YEEEEEAAAAAAAAAH!
wenn du das tust little, dann hast du doch einen floh im ohr!!![]()
![]()
---
weißt du was:
wenn wir nun beide berhütungsloser sind und weil wir nun den selben NMT haben, haben wir sogar dementsprechend den selben ET!![]()
das überleb ich schon![]()
lol das wär ja witzig *hehe
lass mal das kh in der mitte unserer wohnorte raussuchen!![]()
ey, wenns so sein sollte, dann müssen wir das echt machen
das wärs doch wert oder
wo wohnst du denn?
07.03.2011 22:52
Zitat von littleStar89:
ey, wenns so sein sollte, dann müssen wir das echt machen![]()
das wärs doch wert oder![]()
![]()
![]()
wo wohnst du denn?
hamburg!
ich finde, das wäre es alle mal wert!
hoffentlich schaffen wir es dann auch rechtzeitig in diese klinik!
nicht, dass wir beide auf der autobahn entbinden!!!
07.03.2011 22:58
Zitat von majulima:
Zitat von littleStar89:
ey, wenns so sein sollte, dann müssen wir das echt machen![]()
das wärs doch wert oder![]()
![]()
![]()
wo wohnst du denn?
hamburg!![]()
ich finde, das wäre es alle mal wert!
hoffentlich schaffen wir es dann auch rechtzeitig in diese klinik!![]()
nicht, dass wir beide auf der autobahn entbinden!!!![]()
hamburg, mensch...quasi umme ecke. wohne in osnabrück. schlappe 230km
autobahn? nmensch, dann hätten wir wieder was gemeinsam
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt



