Mütter- und Schwangerenforum

erneutes Gruppentesten steht in den Startlöchern!!

Gehe zu Seite:
imaginary_light
12157 Beiträge
07.03.2011 22:12
orakel, sprich
Kirschblüte
606 Beiträge
07.03.2011 22:18
Zitat von majulima:

blueberry,
hätt ja sein können!
---
kirschblüte,
ich hab auch ein ungutes gefühl... aber ich versuch mich auf mens zu konzentrieren, dann wird sie sicher kommen!
wann war noch dein NMT? hab die liste nicht im kopf!


würde die am 16.3 evtl. kriegen, was ich nicht hoffe für die nächsten 9 monate ich schicke die olle gerne zu dir wenne magst ^^
maju_limasa
18474 Beiträge
07.03.2011 22:29
Zitat von Kirschblüte:

Zitat von majulima:

blueberry,
hätt ja sein können!
---
kirschblüte,
ich hab auch ein ungutes gefühl... aber ich versuch mich auf mens zu konzentrieren, dann wird sie sicher kommen!
wann war noch dein NMT? hab die liste nicht im kopf!


würde die am 16.3 evtl. kriegen, was ich nicht hoffe für die nächsten 9 monate ich schicke die olle gerne zu dir wenne magst ^^

07.03.2011 22:32
Würd auch ne Olle verschicken wenn wer Bedarf hat. (wenn sie denn
mal auftaucht)
maju_limasa
18474 Beiträge
07.03.2011 22:33
ihr könnt es ja versuchen!
Blueberry82
4111 Beiträge
07.03.2011 22:34
Ich brauch die Olle bestimmt nicht!!
Weg damit!!!
littleStar89
20550 Beiträge
07.03.2011 22:34
so....ich misch dann jetzt mal auch hier mit
miaa
15612 Beiträge
07.03.2011 22:37
Wir haben es diesen Monat ruhig angehen lassen, ich weiß garnicht ob ich überhaupt einen ES hatte hab null Symptome für irendwas fühl mich total normal
Naja mal schauen was passiert.
maju_limasa
18474 Beiträge
07.03.2011 22:37
YEEEEEAAAAAAAAAH!
wenn du das tust little, dann hast du doch einen floh im ohr!!

---
weißt du was:
wenn wir nun beide berhütungsloser sind und weil wir nun den selben NMT haben, haben wir sogar dementsprechend den selben ET!
maju_limasa
18474 Beiträge
07.03.2011 22:38
ach shit... ist glaub ich krieg ne blasenentzündung....
littleStar89
20550 Beiträge
07.03.2011 22:44
Zitat von majulima:

YEEEEEAAAAAAAAAH!
wenn du das tust little, dann hast du doch einen floh im ohr!!

---
weißt du was:
wenn wir nun beide berhütungsloser sind und weil wir nun den selben NMT haben, haben wir sogar dementsprechend den selben ET!

das überleb ich schon

lol das wär ja witzig *hehe
maju_limasa
18474 Beiträge
07.03.2011 22:47
Zitat von littleStar89:

Zitat von majulima:

YEEEEEAAAAAAAAAH!
wenn du das tust little, dann hast du doch einen floh im ohr!!

---
weißt du was:
wenn wir nun beide berhütungsloser sind und weil wir nun den selben NMT haben, haben wir sogar dementsprechend den selben ET!

das überleb ich schon

lol das wär ja witzig *hehe

lass mal das kh in der mitte unserer wohnorte raussuchen!
littleStar89
20550 Beiträge
07.03.2011 22:48
Zitat von majulima:

Zitat von littleStar89:

Zitat von majulima:

YEEEEEAAAAAAAAAH!
wenn du das tust little, dann hast du doch einen floh im ohr!!

---
weißt du was:
wenn wir nun beide berhütungsloser sind und weil wir nun den selben NMT haben, haben wir sogar dementsprechend den selben ET!

das überleb ich schon

lol das wär ja witzig *hehe

lass mal das kh in der mitte unserer wohnorte raussuchen!

ey, wenns so sein sollte, dann müssen wir das echt machen
das wärs doch wert oder
wo wohnst du denn?
maju_limasa
18474 Beiträge
07.03.2011 22:52
Zitat von littleStar89:

ey, wenns so sein sollte, dann müssen wir das echt machen
das wärs doch wert oder
wo wohnst du denn?

hamburg!
ich finde, das wäre es alle mal wert!
hoffentlich schaffen wir es dann auch rechtzeitig in diese klinik!
nicht, dass wir beide auf der autobahn entbinden!!!
littleStar89
20550 Beiträge
07.03.2011 22:58
Zitat von majulima:

Zitat von littleStar89:

ey, wenns so sein sollte, dann müssen wir das echt machen
das wärs doch wert oder
wo wohnst du denn?

hamburg!
ich finde, das wäre es alle mal wert!
hoffentlich schaffen wir es dann auch rechtzeitig in diese klinik!
nicht, dass wir beide auf der autobahn entbinden!!!

hamburg, mensch...quasi umme ecke. wohne in osnabrück. schlappe 230km
autobahn? nmensch, dann hätten wir wieder was gemeinsam
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt