Mütter- und Schwangerenforum

Erste Anzeichen??

Gehe zu Seite:
chaosxx
8 Beiträge
01.10.2007 18:54
Hallo!

Ich bin mit meinem Mann seit 4 Wochen verhütungsfrei und jetzt ist die Regel seit 3 Tagen überfällig... Allerdings waren wir verreist, und lange Flugreisen haben bei mir schon immer Zyklusverschiebungen verursacht. Welche Symptome hattet Ihr denn als erstes???
Ich möchte mit dem Test noch warten, weil ich irgendwie Angst habe ihn zu machen. Außerdem habe ich seit heute Anzeichen, dass ich meine Tage bekomme (Kopfschmerzen).
01.10.2007 18:59
Ich hatte keine Anzeichen als solche. Übelkeit und sowas gab es bei mir nicht. Das einzige, was mich eben stutzig gemacht hat, waren die drei Tage Überfälligkeit. Da ich normalerweise fast schon die Uhr nach meinem Zyklus stellen konnte, war ich schon beim ersten Tag Überfälligkeit total neben der Spur. Hab dann nach 5 Tagen (Horror!) endlich so einen blöden Test gemacht, weil mir dieses "auf die Toilette gehen und gucken, ob man schon seine Tage hat" total auf die Eierstöcke geht. Tja, und der Test war sofort knall-pink-positiv...
chaosxx
8 Beiträge
01.10.2007 19:02
Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben druckempfindliche Brustwarzen, aber ich denke das könnte auch davon kommen, dass ich gerade erst die Pille abgesezt habe?!?
Oh Mann ist das jetzt schon nervenaufreibend!!! :shock:
01.10.2007 19:05
Weiß nicht. Als ich die Pille abgesetzt hatte, hatte ich andere Sorgen, als möglicherweise empfindliche Brustwarzen. Ich bin durch die Hormonumstellung in eine einmonatige Tiefstdepression gerutscht.
Empfindliche Brustwarzen hatte ich am Anfang der Schwangerschaft. Jetzt geht es wieder.
Wenn es so nervenaufreibend ist, dann mach einen Test. Ich fand es auch ätzend keine Gewissheit zu haben.
chaosxx
8 Beiträge
01.10.2007 19:10
ja, dass kenn ich: allerdings (noch nicht??) diesmal: ich habe vor ein paar Jahren mal eine Pillenpause gemacht. Nach der 5. Woche ging bei mir die Laune in den Keller: ich hatte keine Freude mehr, alles war deprimierend und ich habe bei Fernsehwerbung geheult :cry:
Ich habe damals wieder mit der Pille angefangen und hoffe sehr, dass mir das diesmal erspart bleibt.
01.10.2007 19:15
Nee, bei mir ging es sofort los. War nur den ersten Monat nach der Pille, dass ich dagesessen und geheult habe, obwohl ich an rein gar nichts gedacht habe... Guck aus Fenster, seh hübsche Schäfchen-Wolken und fang an zu weinen... War echt scheiße...
Muss man aber mit rechnen (nicht, dass das jedem passiert), dass sowas passieren kann. Immerhin muss dein Körper plötzlich selber Hormone produzieren. Und wie furchtbar sich ein Hormonüberschuss bzw. Mangel auswirken kann, kannst du ja sehen, wenn du mal hier etwas umher liest.
chaosxx
8 Beiträge
01.10.2007 19:19
ja, mit Hormonen hab ich schon einige erfahrungen gemacht... gemeine kleine Scheißerchen!
01.10.2007 19:23
also so erste anzeichen hatte ich eigentlich auch nicht!
mir kahmen bloß die tage zwischen den tagen etwas lang vor, also hab ich gedacht machen wir mal nen test! und knall pink gleich!

mach dich am besten nicht verrückt. dasbringt nix.
02.10.2007 08:51
meine brust tat weh,ich war verschnupft.konnte schlecht hören.starkes ziehen im unterleib.
viel glück
lucy
133 Beiträge
02.10.2007 08:59
Da kann ich dir die Hand reichen Obwohl ich, weil es mein erster Monat nach dem Absetzen der Pille ist, noch nicht weiß, wie lang mein Zyklus ist. Allerdings hatte ich vor der Pille eher einen regelmäßigen, normalen zwischen 26 und 28 Tagen. Nun ist Tag 29 angebrochen. Samstag hatte ich ein Stechen im Unterleib, aber nur einmal kurz. Tage sind aber bis jetzt ausgeblieben. Und die Brustwarze tat Samstag auch ein bisschen weh (war aber nur unangenehm). Ich denke, ich warte diese Woche auf jeden Fall noch ab. Wer weiß, vielleicht bekomme ich ja am 35. Tag meine Tage ... aber irgendwie ein komisches Gefühl, oder?
02.10.2007 09:04
na ich drück euch die daumen!!
*Sternchen*
877 Beiträge
02.10.2007 10:22
Och die Anzeichen könnten ja was mit der möglichen Schwangerschaft zu tun haben also ich drück euch die Daumen das ihr beiden Schwanger seid viel Glück Und haltet uns auf den Laufenden
02.10.2007 10:51
Bei meiner 2. ss war es ganz klassisch die Morgenübelkeit. Hinzu kam extreme Kurzatmigkeit und ich fühlte mich irgendwie aufgedunsen. Bei meiner 1. ss habe ich überhaupt nix bemerkt.
chaosxx
8 Beiträge
03.10.2007 11:26
So, jetzt weiß ich mehr als vorher aber eigentlich doch nicht: war gestern bei meiner Ärztin (musste hin wg Krebsvorsorge) und hab gleich mal Ultraschall mitmachen lassen. Ergebnis: mein Zyklus ist total verschoben, ich BIN nich schwanger, hatte aber vorgestern einen Eisprung... das könnte noch klappen
Sie hat gemeint, dass es noch 2 Wochen bis Zyklusende sind (ich bin doch schon 6 Tge drüber!!!). also ist der 22. Okt. der Stichtag...
03.10.2007 11:48
na dann viel erfolg!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt