Mütter- und Schwangerenforum

Erzählt Ihr allen das ihr hibbelt?

Gehe zu Seite:
Christen
25059 Beiträge
18.12.2013 13:09
Wollte mal hören,ob Ihr es allen erzählt!
  • wir erzählen es nur der Familie   12 Stimmen

  • wir erzählen es allen   13 Stimmen

  • wir erzählen es keinem   87 Stimmen

Anzahl der Teilnehmer:
112

Bri_na
22102 Beiträge
18.12.2013 13:10
Ich kann gar nichts ankreuzen da es bei uns eine Mischung aus Freunden und Familien wäre, eben bestimmte Leute.
Dreamgate
35231 Beiträge
18.12.2013 13:10
Ich würde es nicht erzählen. Meiner Meinung nach setzt man sich dadurch nur zusätzlich unter Druck wenns nicht klappt...
18.12.2013 13:10
kann nicht abstimmen wir habens halt erzählt, wenn das Thema drauf kam... aber sind damit nicht hausieren gegangen... wozu auhc
Christen
25059 Beiträge
18.12.2013 13:12
wir erzählen es auch niemanden!Erst wenn es geklappt hat und dann auch erst nach 3 Monaten!
18.12.2013 13:12
wir haben halt gesagt, dass wir uns in naher zukunft ein kind wünschen, aber nicht das wir schon pille etc abgesetzt haben
PippiLotta11
1210 Beiträge
18.12.2013 13:13
Also meine Beste Freundin weiß bescheid und meine Eltern.
Die Mama von meinem Freund ahnt was, aber das sind ja typisch Mütter. ^^

Ansonsten erzählen wir nichts, weil wir nicht wissen ob es wegen mir überhaupt klappt.
Studimum
24038 Beiträge
18.12.2013 13:15
Wir haben es unserer Familie erzählt, jedoch setzt man sich damit irgendwie unbewusst unter Druck.
Nochmal würde ich das nicht machen, auch wenn wir sowieso kein Kind mehr wollen

Ach wir haben jeden erzählt das wir hibbeln aus unserer Familie aber bis jetzt irgendwie versäumt jedem von der Schwangerschaft zu erzählen
SamyDean
2858 Beiträge
18.12.2013 13:19
Ich kann leider nichts ankreuzen bei uns wussten es nur die besten Freunde
zartbitter
46787 Beiträge
18.12.2013 13:20
wir hatten es niemanden erzählt, wieso sollte man das erzählen?
eine gute freundin hat gewusst, dass wir nicht mehr verhüten, das wars - hab das durch nen zufall gesagt, aber nie zum thema gemacht. das ist doch unsere private sache
18.12.2013 13:21
Keinem. Da ich bzw. wir keine Lust hatten das immer doofe Fragen kommen! Und und?????!!!!

Wir wussten ja auch nicht wie lange es dauert.
Also schön den Mund gehalten!
18.12.2013 13:23
Wir haben das Thema nicht angesprochen.
Bei meiner Kleinen war's nach der FG klar, aber da hatten wir eh schon fast 2 Jahre gehibbelt und im Zyklus nach der FG war ich wieder schwanger.
Jetzt wissen alle Bescheid, weil ich halt Ende April wieder eine Fehlgeburt hatte. Mich stört das nicht.
Meine beste Freundin und eine weitere wussten immer Bescheid, weil das Thema halt mal darauf kam.
18.12.2013 13:24
Nein, wir haben es keinem erzählt.
Erst als ich dann schwanger war
Janine.x
2459 Beiträge
18.12.2013 13:28
Kann gar nichts ankreuzen. Von meiner Familie weiß es keiner, habe es aber meiner besten Freundin erzählt. Da sie auch gerade hibbelt Meine Schwiegermutter und eine Freundin von meinem Mann seiner Seite weiß es.
Sonst Niemand. Bekommen es alle erst gesagt, wenn positiv teste. Wird dann wahrscheinlich ein Schock, weil niemand damit rechnet

Obwohl wir mal angedeutet haben, dass wir keinen so großen Altersunterschied zwischen den Kindern haben wollen. Aber was bei uns groß ist, weiß keiner
Shnaddy
11002 Beiträge
18.12.2013 13:37
Also ich habe mal "alle" angekreuzt, obwohl das auch nicht ganz stimmt...

Wir sind damit nicht hausieren gegangen, so nach dem Motto:"Schaut mal hier, wir versuchen gerad ein Baby zu machen..."

Aber bei uns wussten sowohl die Familie, als auch die Freunde bescheid, dass wir nicht mehr verhüten...
Und ich hab es auch auf Arbeit allen Kollegen erzählt und konnte mich immer super mit denen darüber unterhalten... Muss dazu sagen, ich arbeite im KIGA und da haben die Kollegen auch einiges durch mit Fruchtbarkeitsproblemen...
Wir mussten nie dumme Sprüche anhören oder sowas... Es haben uns immer alle bestärkt und "aufgefangen", wenn es wieder nicht geklappt hat...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt