Mütter- und Schwangerenforum

Erzählt ihr euren eltern das ihr hibbelt?

Gehe zu Seite:
Maria86
192 Beiträge
14.05.2010 20:27
hallo, mich ingteressiert nur, ob íhr irgendwann eurer familie gesagt habt: so ab jetzt versuchen wir das und das oder ob ihr das geheim haltet und das dann wenn ihr einen pos test habt sagt.

  • JA   32.14%

  • NEIN   67.86%

Abgegebene Stimmen:
84

14.05.2010 20:30
Nein, die würden nämlich gerne wollen, dass wir mit dem 2. noch warten.
Aber, das ist mir ziemlich egal.
Außerdem möchte ich nicht, dass ständig gefragt wird, wenn es doch länger dauern sollte.
miaa
15612 Beiträge
14.05.2010 20:31
Nein, das würde ich auch beim nächsten mal nicht machen. Wenn es dann nicht gleich klappt dann fragen sie immer wieder nach und das würde mich dann irgendwie nerven.
Bin eigentlich nciht so aber das wäre mir dann auch irgendwie peinlich
Jezzy
6674 Beiträge
14.05.2010 20:32
Als ich mit meinem Exex einen Kinderwunsch entwickelt habe und wirs dann auch versucht haben wusste meine Mutter das schon, wieso auch nicht? Ich erzähl ihr alles und ich brauchte auch keine Angst haben da auf einmal nen riesen Druck zu bekommen.. Auch meine Schwestern und Freunde/innen habens früher oder später mitbekommen, ich finde das istn schöner Lebensabschnitt den man ruhig teilen kann. Wenns nicht klappt braucht man ja auch wen, der einen tröstet.

Nur auf der Arbeit würd ichs nie sagen, das kommt selten gut
zartbitter
46787 Beiträge
14.05.2010 20:32
meine eltern wissen nix und würden auch nicht sofort nach dem positiven test was erfahren. frühestens nach der bestätigung durch den FA oder wahrscheinlich erst nach den gefährlichen 12 wochen... seh kein grund, wieso ich meine eltern einweihen sollte..
meine schwiemu weiss bescheid, weil mein mann den mund nicht halten konnte...
laeticia
5892 Beiträge
14.05.2010 20:35
NIEMALS!!!!!!!!!!!!!!!! die wissen noch nicht ma dass ich SS bin....... Schön wenn man nicht in der gleichen Stadt wohnt
14.05.2010 20:40
Sie wissens... aber wir haben nie aktiv gesagt: wir arbeiten dran... eltern halt
aber ganz ehrlich: wir sind 7 Jahre zusammen und bald ein jahr verheiratet. wir sind beide familienmenschen... JEDER in unserem umfeld erwartet an sich, dass ich jeden augenblick schwanger werden könne... außer meinem chef, der denkt, er hat noch 2-3 jahre was von mir
Denise_Robin
1771 Beiträge
14.05.2010 21:12
Nein, sie wissen auch nicht, dass ich schon schwanger bin und werden es erst erfahren, wenn ich in der 12. ssw bin bzw. wenn es sich vorher nicht mehr verstecken lässt...
14.05.2010 21:12
Niemals, sie haben so schon mehr als scheiße reagiert.
Maeuschen-2011
1210 Beiträge
14.05.2010 21:29
Nein die wissen es nicht und sollen es auch nicht wissen....
BlumeOoO
17634 Beiträge
14.05.2010 21:30
wir haben es keinem erzählt!
MiaCeline2008
1662 Beiträge
14.05.2010 21:32
Zitat von Mausi88:

Niemals, sie haben so schon mehr als scheiße reagiert.


Wieso denn das?
MiaCeline2008
1662 Beiträge
14.05.2010 21:33
Zitat von laeticia:

NIEMALS!!!!!!!!!!!!!!!! die wissen noch nicht ma dass ich SS bin....... Schön wenn man nicht in der gleichen Stadt wohnt


Wann willst du es denn sagen? Wenn es da ist ?
biancam1985
1316 Beiträge
14.05.2010 21:34
wir haben es nicht erzaehlt und wuerden es auch beim naechsten mal nicht tun! ich hab keine lust, dauernd gefragt zu werden, obs denn nun geklappt hat...
frechdachs81
5068 Beiträge
14.05.2010 21:36
Also meine Familie weiß Bescheid... meine Mama fragt nicht - mein Bruder ist da schon etwas direkter mit der Neugier... die Familie meines Mannes ist auch eher von der nervig-dreisten Sorte... ich wünschte, wir hätten nichts gesagt - aus Schaden wird man klug
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt