Mütter- und Schwangerenforum

Es ist Donnerstag!!! Coleen und Manu bringen wieder die Tasten zum glühen....

Gehe zu Seite:
Fuzzle
15991 Beiträge
05.01.2011 21:51
mamamone
31266 Beiträge
05.01.2011 21:51
Oh mein Gott, wir haben doch alle so gehofft, wäre denn ein kleines Wunder so gegen den großen Plan dieser Welt gewesen.
Es tut mir so leid, eigendlich weiß ich garnicht so richtig was ich schreiben sollen. Aber jetzt heißt es warscheinlich wirklich erst mal die nächsten Gespräche ab zuwarten und ganz fest für euer kleines Mädchen die Daumen zu drücken, das du sie gesund in die Arme schließen kannst.
Aber das ein oder andere mal werde ich auch für euern Erik noch ein Däumchen drücken, wie auch immer seine Geschichte ausgehen wird.
Firiel
4331 Beiträge
05.01.2011 21:54
Oh Manu, keine Worte können beschreiben, wie nah mir euer Schicksal geht - und ihr seid so tapfer...

Ich drücke eurer Maus ganz fest die Daumen, dass sie weiterhin wächst und gesund zur Welt kommt.
Und Erik spürt, egal wie lange er leben wird ( wobei noch nichts verloren ist ), wie sehr in seine Eltern lieben!!

Drück dich; bleibt weiterhin stark
Nudelchen
12091 Beiträge
05.01.2011 21:54
Oh je, Manu, ich weiß gar nicht, was ich jetzt sagen soll.
.
Einerseits bin ich so unendlich traurig, dass euer Erik wohl definitiv nicht gesund ist und andererseits freue ich mich, dass es dem Mädel gut geht.
.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
.
Natürlich drück' ich alle Daumen für euer Mäuschen.
.
Darfst du denn bald nach Hause?
NochOhne32
17978 Beiträge
05.01.2011 21:58
Danke Mädels..... wenn es doch bis zur Geburt net noch sooo lange hin wäre, dann wäre mir echt ein wenig wohler.... Und ich hoffe so sehr, dass ich die Kur genehmigt bekomme und dadurch auch bisl phsychologische Unterstützung bekomme....
.
Morgen werd ich wohl das Gespräch mit der OÄ haben und am Freitag sollen sie hier den schriftlichen Bericht bekommen.... wenn bis dahin alles ok ist, hoffe ich, dass ich zum WE nach Hause darf.... hab zur zeit auch keine Wehen..... toi toi toi.... und auf Holz klopf....
Coleen
2821 Beiträge
05.01.2011 22:11
Ach Maus,

das tut mir schrecklich leid!!! Drück Dich ganz feste!!! Es ist unfassbar, dass Du das alles mitmachen musst. Süße, ich bin für Dich da, das weisst Du! Die Kur wäre wirklich gut und wichtig für Dich, gerade, um Dich psychisch ein wenig aufzupeppeln!!!

Eine mega-Umarmung schickt Dir Coleen!
Poca
43610 Beiträge
05.01.2011 22:22
Ich drück dich mal ganz lieb
05.01.2011 22:38
Manu.. ich weiß gar nicht was ich sagen soll.... , ich denke an dich und drücke alle meine Daumen, dass du deine Maus gesund in die Arme schliessen kannst... und ich drücke auch noch für deinen Erik die Daumen... auch wenn ich damit nun gar nichts anfangen kann. Ich weiß überhaupt nicht, was es bedeutet, aber es klingt nicht gut.

Ich wünsche dir und deinem Mann alle Kraft der Welt!

LG Zaubi
mausi2812
24058 Beiträge
05.01.2011 23:37
manu süße....ihr packt das und eure Mausi wird gesund und munter das Licht der Welt in wenigen Wochen erblicken...Und auch bei Erik will ich die hoffnung noch nicht ganz aufgeben auch wenn leider die schlechte diagnose kam.

.
Einen schönen Namen hat er bekommen
denke mal das du dann direkt nächste woche beim Dr.A nen Termin bekommst....
.
.
Knuddel
06.01.2011 08:02
Liebe Manu,
ich weiß gar nicht was ich schreiben soll,mir fehlen einfach die Worte .
Ich weiß genau wie Du dich jetzt fühlst.
Unsere Maus hatte auch einen Chromosomenfehler,Trisomie 18.
Ich drück dich.Ihr schafft das,da bin ich mir sicher.
LG Melanie
svum
13642 Beiträge
06.01.2011 08:22
liebe manu....
es tut mir sehr leid..aber vielleicht geschieht doch noch ein wunder für den kleinen erik..und es freut mich sehr das es der kleinen maus gut geht und du den rest der ss ohne probleme überstehen wirst....
Sanny78
14351 Beiträge
06.01.2011 09:36

Ich denk an Dich!!!
Rehlein86
6704 Beiträge
06.01.2011 10:00
oje das tut mir verdammt leid. ICh drück dir ganz doll die daumen das es "nur" ein herzfehler ist den wenn die sofrüh erkannt werden dann kann man heute zum glück ganz schnell was machen und die kids haben super chancen. Erik ist ein toller name und er wird sicher kämpfen den seine große schwester passt sicher auf ihn auf .
Und das es eurere Maus so super geht ist ja ein gutes zeichen und lässt euch ein bisschen kraft tanken für die zeit die jetzt auf euch zukommt.
wünsch euch verdammt viel kraft und meine daumen sind gedrückt das sich doch noch alles zum guten wendet
06.01.2011 10:20
Liebe Manu...ich weiss gar nicht was ich schreiben soll....es tut mir so leid !!!
Fühl Dich gedrück...!!!
06.01.2011 10:36
Ach Manu was soll ich sagen ??? Wir hir alle denken an dich und drücken gaaaaanz fest die Daumen das alles noch irgendwie gut ausgeht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt