Es ist Donnerstag!!! Coleen und Manu bringen wieder die Tasten zum glühen....
25.03.2011 16:12
ne absolut doof...
.
am Sonntag dachten alle es geht los... Schleimpfropf weg und Blutung MuMu offen 3 cm, alle 3 Minuten Wehen... tja und dann verarscht...
.
Morgen hab Wehenbelastungstest den zweiten.
.
am Sonntag dachten alle es geht los... Schleimpfropf weg und Blutung MuMu offen 3 cm, alle 3 Minuten Wehen... tja und dann verarscht...
.
25.03.2011 20:45
Hey Manu ... Herzlichen Glückwunsch zur 3.
Die letzten 10 Wochen schaffen wir auch noch...
Wird nur jetzt immer anstrengender
ich fühl mit dir

Die letzten 10 Wochen schaffen wir auch noch...
Wird nur jetzt immer anstrengender

26.03.2011 09:19

.
Das ist so toll. Was sagen denn die Ärzte, deine Maus würde es jetzt sicher schaffen, oder? Ich wurde ja bei 31+2 mit den vorzeitigen Wehen eingeliefert und der Arzt, der mich aufgenommen hat und überzeugt davon war, dass Yannick noch an diesem Tag rauskommt, hat gemeint, ich brauche mir um sein Leben keine Sorgen zu machen.

26.03.2011 11:10
Zitat von alessiaC:
Manu, herzlichen Glückwunsch zur 3!!
![]()
.
Das ist so toll. Was sagen denn die Ärzte, deine Maus würde es jetzt sicher schaffen, oder? Ich wurde ja bei 31+2 mit den vorzeitigen Wehen eingeliefert und der Arzt, der mich aufgenommen hat und überzeugt davon war, dass Yannick noch an diesem Tag rauskommt, hat gemeint, ich brauche mir um sein Leben keine Sorgen zu machen.![]()
.
Danke Mädels.....

.
.
Die Ärzte sagen, dass die Maus jetzt sehr gute Überlebenschancen hätte... Messung von gestern ergab, dass sie nun ca. 1700 g wiegt und ca. 42 cm groß ist....

26.03.2011 11:12
Zitat von Hexchen:
ne absolut doof...
.
.
.
Oh weh... dann drück ich dir mal ganz feste die Daumen, dass der kleine Mann sich nun bald auf den Weg macht.... bin schon gespannt, wie dein Belastungstest heute ist / war... Mhmm...

26.03.2011 12:48
Liebe Manu,
ich freue mich so sehr in der letzten Zeit so positive Dinge von dir euch zu lesen. Jetzt wird alles gut. So und jetzt will ich auch noch ein bissel Mut machen, du hast ja auch immer New Mommys Thread gelesen und auch hin und wieder geschrieben, sie hat ihren kleinen süßen Nian vor zwei Tagen zur Welt gebracht und ist nun die glücklichste Mami der Welt.
ich freue mich so sehr in der letzten Zeit so positive Dinge von dir euch zu lesen. Jetzt wird alles gut. So und jetzt will ich auch noch ein bissel Mut machen, du hast ja auch immer New Mommys Thread gelesen und auch hin und wieder geschrieben, sie hat ihren kleinen süßen Nian vor zwei Tagen zur Welt gebracht und ist nun die glücklichste Mami der Welt.
27.03.2011 09:21
manu das is klasse!! endlich ne 3 davor und bis zur 34. schafft ihr es !!!! ich freu mich riesig mit dir über die schönen maße der maus!!!

27.03.2011 10:35
Ist jetzt zwar total off-topic, aber ich frag' trotzdem mal:
.
Manu, wo kriegt man denn den Schnuffelhasen, den Yannick von dir bekommen hat?
.
Neulich ist unsere Spieluhr kaputt gegangen und jetzt habe ich Panik, dass der Hase auch irgendwann kaputt oder verloren geht. Und den hat Yannick am allerallerliebsten.
.
Deshalb wollte ich gerne genau denselben schon vorsorglich noch mal besorgen.
.
.
Neulich ist unsere Spieluhr kaputt gegangen und jetzt habe ich Panik, dass der Hase auch irgendwann kaputt oder verloren geht. Und den hat Yannick am allerallerliebsten.
.
Deshalb wollte ich gerne genau denselben schon vorsorglich noch mal besorgen.

27.03.2011 14:59
Zitat von alessiaC:
.
.
.
Deshalb wollte ich gerne genau denselben schon vorsorglich noch mal besorgen.![]()
Dann off-topice ich mal hinterher. Wir haben von Manu auch so nen süssen Hasen geschenkt bekommen, aber Milena findet alles was zum Schnuffeln bzw. Kuscheln ist bislang völlig uninteressant. Du könntest also einen fast unbeschnuffelten Hasi von uns haben. Im Notfall!

Und jetzt für Manu:
ICH FREU MICH und die nächsten 3 Wochen packt ihr auch noch!!!

@coleen: Hab schon bei Duffy im Thread für Dich was gepostet!

27.03.2011 15:00
Zitat von alessiaC:
.
.
.
Deshalb wollte ich gerne genau denselben schon vorsorglich noch mal besorgen.![]()
Wenn die liebe Manu nix dagegen hat, dann dürft ihr unseren haben, denn der liegt leider "nur" bei den Kuscheltieren ..... Tom ist immer noch kein Kuscheltierfan

Ich würde also unser Hibbelhäschen zur Verfügung stellen....
27.03.2011 15:01
Zitat von topolinchen:
Zitat von alessiaC:
.
.
.
Dann off-topice ich mal hinterher. Wir haben von Manu auch so nen süssen Hasen geschenkt bekommen, aber Milena findet alles was zum Schnuffeln bzw. Kuscheln ist bislang völlig uninteressant. Du könntest also einen fast unbeschnuffelten Hasi von uns haben. Im Notfall!![]()
Und jetzt für Manu:
ICH FREU MICH und die nächsten 3 Wochen packt ihr auch noch!!!![]()
@coleen: Hab schon bei Duffy im Thread für Dich was gepostet!![]()
ihr habt aber ein Mädchenhasi bekommen

27.03.2011 15:04
Zitat von starlett12c:
Zitat von topolinchen:
Zitat von alessiaC:
.
.
.
Dann off-topice ich mal hinterher. Wir haben von Manu auch so nen süssen Hasen geschenkt bekommen, aber Milena findet alles was zum Schnuffeln bzw. Kuscheln ist bislang völlig uninteressant. Du könntest also einen fast unbeschnuffelten Hasi von uns haben. Im Notfall!![]()
Und jetzt für Manu:
ICH FREU MICH und die nächsten 3 Wochen packt ihr auch noch!!!![]()
@coleen: Hab schon bei Duffy im Thread für Dich was gepostet!![]()
ihr habt aber ein Mädchenhasi bekommen![]()
Nein unserer Hasi ist braun und somit neutral!

- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt