☆ES+1+2+3 , wer hibbelt bis zum Test mit?☆
28.01.2016 20:40
Zitat von LeaLustig:
Zitat von Kala87:
Evelin, wie siehts bei dir aus?
Jessy, und bei dir?
Und bei euch anderen allen?
Schade das hier keiner schreibt![]()
![]()
Ich bin ES+6 und heute morgen wieder ein blütenweißer Test![]()
Ist ja noch hin. Drücke weiterhin die Daumen
28.01.2016 21:20
Zitat von Kala87:
ES+10
Sieht doch schon mal ganz gut aus. Ich war heute den ganzen Tag unterwegs. Bin jetzt erst mal platt.
28.01.2016 21:23
Zitat von kiwi87:
Zitat von Kala87:
ES+10
Sieht doch schon mal ganz gut aus. Ich war heute den ganzen Tag unterwegs. Bin jetzt erst mal platt.
Was hast denn gemacht?
28.01.2016 21:30
Zitat von Kala87:
Zitat von kiwi87:
Zitat von Kala87:
ES+10
Was hast denn gemacht?
Ich war mit meiner Tochter, meiner Mama und meinem Burder in Konstanz shoppen. Habe 2 Sachen für die kleine und 2 Umstandshosen für mich gekauft. Ich musste heute schon eine anziehen da mein Bauch so drückt und ich mich so unwohl in der normalen Jeans gefühlt habe. Ja ich weiss mega früh, aber man muss dazu sagen, dass ich in der 1. SS auch ab der 7. Woche nur noch Umstandshosen anhatte weil ich mich einfach wohler fühlte damit. Kneift nichts, drückt nichts ist einfach nur bequem.
Shoppen mit Baby oder Kleinkind ist sooooo anstrenged.
28.01.2016 21:36
Zitat von kiwi87:
Zitat von Kala87:
Zitat von kiwi87:
Was hast denn gemacht?
Ich war mit meiner Tochter, meiner Mama und meinem Burder in Konstanz shoppen. Habe 2 Sachen für die kleine und 2 Umstandshosen für mich gekauft. Ich musste heute schon eine anziehen da mein Bauch so drückt und ich mich so unwohl in der normalen Jeans gefühlt habe. Ja ich weiss mega früh, aber man muss dazu sagen, dass ich in der 1. SS auch ab der 7. Woche nur noch Umstandshosen anhatte weil ich mich einfach wohler fühlte damit. Kneift nichts, drückt nichts ist einfach nur bequem.
Shoppen mit Baby oder Kleinkind ist sooooo anstrenged.
Umstandshosen sind aber auch bequem.
Das glaube ich dir, dass es anstrengend war.
Dann erhol dich mal gut.
29.01.2016 10:44
Zitat von Kala87:
Jessy, und bei dir?
![]()
Hallo Kala
Bei mir ist nichts halbes und nichts ganzes :/ mit gaaaanz viel Phantasie könnte man meinen bei den billig streifen ist was, aber ich glaube meine Psyche spielt mir da einfach einen Streich! Hab auch seit gestern viel zs mal cremig weiß mal leicht dehnbar und gelblich
Ich werde morgen bei es+10\11 mit nem gescheiten Test nochmal testen und wenn dann da nichts ist,dann harke ich diesen Zyklus ab
29.01.2016 11:42
Zitat von JessyMaya:
Zitat von Kala87:
Jessy, und bei dir?
![]()
Hallo Kala
Bei mir ist nichts halbes und nichts ganzes :/ mit gaaaanz viel Phantasie könnte man meinen bei den billig streifen ist was, aber ich glaube meine Psyche spielt mir da einfach einen Streich! Hab auch seit gestern viel zs mal cremig weiß mal leicht dehnbar und gelblich
Ich werde morgen bei es+10\11 mit nem gescheiten Test nochmal testen und wenn dann da nichts ist,dann harke ich diesen Zyklus ab
Noch nicht gleich abhaken.
Drücke dir die Daumen.
Zeig doch mal den test
29.01.2016 13:02
Zitat von JessyMaya:
Zitat von Kala87:
Jessy, und bei dir?
![]()
Hallo Kala
Meine Daumen sind auch gedrückt!!!! Es kann immer noch was werden bist ja noch früh dran.
29.01.2016 19:51
Zitat von kiwi87:
Zitat von Kala87:
So ich konnte nicht widerstehen.
![]()
![]()
![]()
31.01.2016 20:56
Zitat von Kala87:
Zitat von kiwi87:
Zitat von Kala87:
So ich konnte nicht widerstehen.