Mütter- und Schwangerenforum

ES+14 Test nur hauch zart

Gehe zu Seite:
31.05.2016 08:26
Hallo

mich würde interesieren wehm es den genauso ging?
Mein Eisprung laut dem clear Blue war am 16/17.5
Nun bin ich heute bei ES+13/14 die line ist wie gestern hauch zart.
war gestern schon beim Arzt da ich ja kontroliert werden muss wegen meiner eilieterschangerschaft. Auch bei ihr hatte ich eine zarte line.

Jetzt meine Frage ist das normal? Ich dachte immer bei ES+14 müsste der Test schon deutschlicher ausfallen.

Hoffe man erkennt es aber meine Cam ist nicht so gut


31.05.2016 08:30
sorry die cam ist echt schlecht und dunkel es sind aber zwei hauch dünne striche da
31.05.2016 08:38
war der Clearblue am 16/17 positiv? Wenn ja hüpft das Ei eigentlich erst 24-48 Stunden später also durchaus möglich das du heute erst ES+12 bist und nich ES+14. Warte noch 2 Tage und teste neu aber einen hauchzarten Strich kann ich auch schon sehen
31.05.2016 08:40
Zitat von nicole2104:

war der Clearblue am 16/17 positiv? Wenn ja hüpft das Ei eigentlich erst 24-48 Stunden später also durchaus möglich das du heute erst ES+12 bist und nich ES+14. Warte noch 2 Tage und teste neu aber einen hauchzarten Strich kann ich auch schon sehen


ich habe ihn am 17. erst gekauft und hatte prommt nachmittas ein smiley. UNd am 18 habe ich das dan nochmal gemacht da hatte ich dan kein smily mehr.
Deshalb dachte ich kann ja nur dan 16/17 gewesen sein
Tamy210916
174 Beiträge
31.05.2016 08:59
Guten Morgen!

Hach ja, die Tests ...
Mein ES soll um Neujahr gewesen sein laut Ärztin und eigener Rechnung. Hatte auf meine Periode gewartet, aber die blieb aus. Hm. Test geholt nach ein paar Tagen, negativ, hatte aber ein seltsames Gefühl.
Nach ein paar Tagen wieder getestet (inzwischen knapp 2 Wochen nach ES), negativ. Ab zur Ärztin ob alles in Ordnung ist aber die meinte "entweder bekommen sie ziemlich übel ihre Periode oder bald sehen wir etwas ..."

Nach 2,5 Wochen nach eventuellem ES wieder getestet, dieses Gefühl ließ mich nicht los und TADA! Positiv. Wir haben uns natürlich gefreut, waren aber skeptisch. Trotzdem habe ich einen Termin bei meiner FÄ gemacht und nach knapp 3 Wochen nochmal selber getestet. Wieder positiv. Die Ärztin hat es dann bestätigt, dass ich 6+1 circa schwanger bin.

Das mit den Tests ist immer so eine Sache und inzwischen war ich fast 4 Wochen nach eventuellem ES bevor der meinte "och, jetzt hab ich sie genug geärgert" (Ja, ich weiß dass das an meinem HCG Level lag )

Mach dich da nicht verrückt und teste in ca 3 Tagen nochmal. Dann sieht das vielleicht schon anders aus
shelyra
69109 Beiträge
31.05.2016 09:14
bei es+14 muss gar kein test fett sein! nur keine panik deswegen...

udn wer weiß, vielleicht bist du ja auch erst es+10/11? denn der es kann sich ja immer mal verschieben.

auch diese panik-mache wegen deiner vorangegangen elss versteh ich nicht. jetzt würd ein fa eh noch nix erkennen ob es eine normale oder eine eileiter schwangerschaft ist! versuch da etwas lockerer zu bleiben...
31.05.2016 09:19
Zitat von shelyra:

bei es+14 muss gar kein test fett sein! nur keine panik deswegen...

udn wer weiß, vielleicht bist du ja auch erst es+10/11? denn der es kann sich ja immer mal verschieben.

auch diese panik-mache wegen deiner vorangegangen elss versteh ich nicht. jetzt würd ein fa eh noch nix erkennen ob es eine normale oder eine eileiter schwangerschaft ist! versuch da etwas lockerer zu bleiben...


Die EileiterSchwangerschaft wird kontrolliert indem ich alle zwei Tage Blut abgenommen bekomme. Das man noch nichts sieht ist mir bewusst.

Und der eisprung der am 16/17 war der ist schon verschoben
Den meine letzte Periode War am 19.4 und bei einem 26-28 Tage zyklus den ich habe hätte müssen am 16/17 die Periode kommen.
Deshalb habe ich aus Spaß ovus gemacht und somit gesehen das der eisprung 2 Wochen später kam.

Was ein durcheinander wäre ja sonst heute bei zyklus tag43
31.05.2016 11:05
Tinelo......... Der Test von heute ist stärker als der von gestern! Und dick positiv müssen Sie nicht sein. Dein Ei kann auch am 18 morgens gehüpft sein, und es kommt darauf an, wann Dein Krümel sich eingenistet hat!
19Sabrina87
5365 Beiträge
31.05.2016 11:10
Bei mir war bei ES +12/13 auch nur eine zarte Linie zu sehen.
Wenn der Ovu positiv anzeigt springt das Ei in den nächsten 13-36(?) Stunden. Man weißt ja nicht, wie viele Stunden vorher der Test schon positiv gewesen wäre. Dann ist die Frage, hat sich das Ei schnell eingenistet oder ein bisschen gebraucht, um einen schönen Platz zu finden.

Teste einfach in zwei Tagen noch mal. Der Hcg-Wert steigt ja alle zwei Tage deutlich. Dann sollte man einen Unterschied sehen.
Und bis dahin, Ruhe bewahren und nicht verrückt machen
Mehr als abwarten kann man jetzt eh nicht.
eule86
213 Beiträge
31.05.2016 11:15
Mach dich nicht verrückt... Ich habe auch bei beiden Kindern um ES+14 getestet und es waren immer erst zarte Linien zu erkennen...
Wenn es dich aber doch wurmt hol dir doch nen digitalen Clearblue SS-Test.... Da musst du dann keine Striche erahnen....
31.05.2016 12:41
Ihr seid so lieb vielen dank
Sonce
7123 Beiträge
31.05.2016 13:29
Zitat von tinelo21:

Zitat von nicole2104:

war der Clearblue am 16/17 positiv? Wenn ja hüpft das Ei eigentlich erst 24-48 Stunden später also durchaus möglich das du heute erst ES+12 bist und nich ES+14. Warte noch 2 Tage und teste neu aber einen hauchzarten Strich kann ich auch schon sehen


ich habe ihn am 17. erst gekauft und hatte prommt nachmittas ein smiley. UNd am 18 habe ich das dan nochmal gemacht da hatte ich dan kein smily mehr.
Deshalb dachte ich kann ja nur dan 16/17 gewesen sein


Der Smily war am 17. da. Der ES kann ja dann in einem Zeitraum von 12-48 Stunden statt finden. Somit könnte der ES auch am 19. dann gewesen sein und wärst ES+12 und nicht ES +14 aber es kommt auch darauf an, wie spät die Einnistung gewesen ist. Dann war sie bei dir eben etwas später. Ein Test muss auch an ES+14 nicht 100% fett positiv anzeigen. Mach dich nicht so verrückt. Auf die 2, 3 Tage kommt es sowieso nicht an.
31.05.2016 13:42
Ich erfinde jetzt mal was das die Zeit vor macht
Bad_but_nice
15903 Beiträge
31.05.2016 16:51
Also ich sehe den strich ganz klar ohne nu Raten zu müssen, und sage daher mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch
Wolkenlicht
10230 Beiträge
31.05.2016 18:35
Sieht sehr gut aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt