Mütter- und Schwangerenforum

ES+5 SST positiv aber unmöglich

Gehe zu Seite:
12.07.2020 08:51
Guten Morgen ihr Lieben

Ich muss euch was erzählen. Ich war gestern arbeiten und kam abends nach Hause und habe bei ES+5 aus Spaß weil ich viele SST's zuhause habe einen gemacht der bei durchlaufen positiv war und blieb. Natürlich kann dass nicht sein. Habe einen 2. gemacht auch positiv. Einen dritten mit Wasser negativ. Heute Morgen nochmal einen Test gemacht wieder leicht positiv. Das ist der frühtest Pro Matris. Achso und der Strich war rosa. Mein ES wurde mit Clomi ausgelöst da ich keinen habe. Ich versteh es nicht. Der Test kann doch nur falsch sein oder?

Ich bin etwas verwirrt aber dass kann absolut nicht sein so früh. Der Test ist garantiert falsch positiv. Hatte heute morgen wieder einen 2. Strich.
zwei92
887 Beiträge
12.07.2020 08:53
Also ich sehe nichts auf den Tests
Zitronenmelisse
1774 Beiträge
12.07.2020 08:59
Hallo, ich sehe schon einen leichten Hauch. So haben anfangs alle meine Tests ausgesehen aber eben etwas später.

Kann es sein, dass der Eisprung etwas eher war und du z.b. Es + 7/8 bist? Man sagt ja um die 4/5 Tage braucht ja die Eizelle um sich einzunisten danach wird ja erst das Hcg produziert. Und dann hinkt der Urintest ja den Bluttest hinterher um 2 Tage.

Ich drücke dir aber die Daumen, dass es ein deutlicher Strich wird.
Wunder1620
11479 Beiträge
12.07.2020 09:05
Vlt bist du ja schon etwas weiter als du denkst. Bei ES+7 ca. Dann wurde der test eventuell ja passen
bambina_1990
16691 Beiträge
12.07.2020 09:11
Ist es denn wirklich unmöglich das du deinen ES schon ehr hattest ?
12.07.2020 09:25
Zitat von Zitronenmelisse:

Hallo, ich sehe schon einen leichten Hauch. So haben anfangs alle meine Tests ausgesehen aber eben etwas später.

Kann es sein, dass der Eisprung etwas eher war und du z.b. Es + 7/8 bist? Man sagt ja um die 4/5 Tage braucht ja die Eizelle um sich einzunisten danach wird ja erst das Hcg produziert. Und dann hinkt der Urintest ja den Bluttest hinterher um 2 Tage.

Ich drücke dir aber die Daumen, dass es ein deutlicher Strich wird.


Also eigentlich nicht da mein Ovu und die Tempi mir ja den ES anzeigten
12.07.2020 09:26
Zitat von Wunder1620:

Vlt bist du ja schon etwas weiter als du denkst. Bei ES+7 ca. Dann wurde der test eventuell ja passen


Kann ja eigentlich nicht sein Ovu war ja positiv und anhand der Tempi kann man den es ja auch erkennen
12.07.2020 09:26
Zitat von bambina_1990:

Ist es denn wirklich unmöglich das du deinen ES schon ehr hattest ?


Ja wegen den Ovus und Tempi
12.07.2020 09:28
Ich zeig euch den Test als er getrocknet war.
Ich hatte sowas noch nie dass beim durchlaufen des Urins die 2. Linie kam und blieb. Bin selber geschockt. Dass kann nicht richtig sein so früh

Hier
bambina_1990
16691 Beiträge
12.07.2020 09:31
Aber bei 2 Tests gleich ? Klingt ehr als wärst du doch schwanger
Du hast ja eine Gegenprobe gemacht mit Wasser
12.07.2020 09:36
Vllt. Mal ne andere Firma nehmen zum Testen
Wunder1620
11479 Beiträge
12.07.2020 09:37
Zitat von Luleanfi:

Zitat von Wunder1620:

Vlt bist du ja schon etwas weiter als du denkst. Bei ES+7 ca. Dann wurde der test eventuell ja passen


Kann ja eigentlich nicht sein Ovu war ja positiv und anhand der Tempi kann man den es ja auch erkennen


Anhand deiner temp würde ich meinne dein ES war am 15 zt. Dann wärst du heute ES+7 und würde gut passen.
Und ein ovu ist ja nicht immer richtig. Hab selbst die Erfahrung gemacht das der ovu erst nach dem ES positiv war. Bzw ich den peak (der womöglich in der nacht war) verpasst habe.
Wunder1620
11479 Beiträge
12.07.2020 09:38
Wenn dein Krümelchen schnell war hat es sich bei ES+5 eingenistet und vlt sinds ja zwei
12.07.2020 09:47
Die ProMatris zeigen inmer einen zweiten Strich. Die sind Müll!
12.07.2020 09:52
Ich werde auf jeden Fall im 2 Tagen nochmal testen. Wenn falsch positiv ist dass echt heftig. 3 Test falsch. Striche direkt beim durchlaufen. Dass wäre echt eine Frechheit. Ich halte euch auf dem laufenden. Danke euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt